Wo bleiben tausch NPC s ?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Schade das einem der Einstieg in die Gipelstufe mit 125 Rhinotränke so erschwert wird.

    GF will doch was verkaufen. Das erreicht man nicht, in dem die Masse der Spieler von diesem System ausgesparrt bleibt

    Schade

  • Vote4Labyrinth.... :D mit Gipfelsphären bis 5kk, Beweisen und +Steine....

    Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wie lang man durchgehend farmen muss?!^^

    Für den Aufwand von nen WB der in 4s liegt? :D

  • Moin

    Jo um alles auszunutzen müsste man 15.000 mems (beide Npc´s) am tag Farmen .

    Das sind über 300 Hardmode ini läufe .... pro tag XDD omg .


    Um nur beweise zu tauschen braucht man 5.000 mems am tag also 100 HM ini läufe .


    An den Event Chef : ändert das nochmal schnell und haut die tage die ihr für die

    Änderung braucht hinten dran . Nehmt nochmal Runen z.b. Leid III wie früher.

    Weil so ist das Event nach 1x 125 Rinoblut tauschen für mich schon vorbei.


    Und für kleine Chars für die max. HDÜ oder HDO ist , ist das so gut wie unmöglich zu tauschen.


    Gruß Crueldeath


    Oder teilt das blut durch 10 ,geht schneller zu ändern.

    12 oder 13 x Blut für Beweise pro tausch.

    25 x Blut für den anderen Npc

    Edited 2 times, last by Crueldeath ().

  • gerade noch so höfliche grüsse von asteria - gilde firimar


    mit den gewesenen eventwochen habt ihr einen ordentlich bis guten weg eingeschlagen, das derzeitige tauschevent ist ein rückfall in die schlimmsten events ever - bei mir pers. top 1 - unterirdisch



    zwingt euch bitte mal selbst an den rechner und farmt die benötigten mems zum tauschen - und das eine ganze woche lang - evtl. versteht ihr dann unseren unmut

    F.R.E.D.

  • Bisher hatte ich eigentlich den Eindruck, dass das Event-Team wenigstens noch versucht das Spiel am laufen zu halten.


    Jetzt habe ich leider auch schon diese Hoffnung verloren, da es so aussieht, als würden selbst diese Eventler nicht einmal das Spiel kennen und geschweige denn spielen! Wenn sie dies täten, dann wüssten sie dass 125 Rhino-Tränke extrem zu viel sind.


    Insgeheim hatte ich die Hoffnung, dass es mal wieder ein "schwarze Barren"-Tausch-Event gibt, bei dem man die Barren bekommt von NPC´s, welche in ganz Taborea verteilt sind... So etwas gab es schon einmal vor vielen Jahren, bevor man dieses Sardo-Dauer-Beweise-Farm-Dingens eingeführt hatte...



    Ich sehe es positiv - so kann ich weiterhin meine Zeit in andere Dinge (nicht RoM) investieren.

  • Was ein Geheule hier. Unverständlich für mich.


    Ihr könnt ganz normal Ini laufen oder bisschen Grotte farmen und kriegt dazu ein paar Beweise geschenkt. Ist doch super?!

    Find auch das Verhältnis mems/beweise gut. Endlich mal kein Sardo gefarme wo einzelne Hobbylose mit tausenden Beweisen rausgehen.


    Für mich ein gelungenes Event was die Beweise angeht.

  • Hoffentlich hört GF den Knall dieses mal. Wenigstens stehen die Npc nicht mehr direkt am Brunnen, ist ja schon mal was.


    Die benötigte Menge an Tauschobjekten ist unerhört hoch! Das packt doch keiner mehr, selbst für jene, die Inis rauf- und runterlaufen ist das ein Ding der Unmöglichkeit.

    Viele Spieler kommen on, wollen tauschen und gehen direkt wieder off. Ist es das, was Ihr wollt?


    Ein Event soll Spass machen - und nicht die Leute direkt aus dem Game vergraulen und immer wieder verärgern. Ich persönlich komme mir etwas Verar.... vor.

    Könnte es sein, dass die Tränke eventuell im IS auftauchen soltlen, aber vergessen wurde, die reinzupacken? (Ein Schelm, wer Böses denkt).


    Aber möglicherweise wurde ja bei der Tauschmenge nur eine Null zuviel eingetragen? Gut, bei 125 geht sich das nicht aus, aber das wär doch eine Möglichkeit:


    Für die Gipfelfragmente 25 Rhinoblut, für Beweis und Sphäre dann halt 15.

    Ich schreibs halt mal so her, damit das jeder versteht:

    250 MINUS eine Null = 25!


    Die Leute hätten Beschäftigung beim Mems farmen, es können auch jene tauschen, die nicht ständig in Inis abhängen, jeder hat was zu tun, es kann getauscht werden, die Leute kommen weiter und jeder ist zufrieden.


    DAS - liebes Gameforge-Team versteht man unter einem Event, das jedem Freude macht und die Spieler bei Laune hält!

    Denkt mal drüber nach.....

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!


  • entweder spielst du garnicht und trollst hier oder du bist unbewaffnet^^



    es geht hier nicht darum dauerhaft beweise oder gipfelshären farmen zu können - hier geht es um realitätsferne zahlen - wie unter dir erwähnt:

    so ein event sollte sicher freude bereiten - allen

    F.R.E.D.

  • Mit Abstand das schlechteste Beweise Event der jüngeren Runes of Magic Geschichte. GZ dazu :p

    Ma ernsthaft: 35 Beweise pro Nase für 35k Memos in einer Woche? Da kann man netmal 3x n Stat der 2 letzten caps ziehen.....

  • entweder spielst du garnicht und trollst hier oder du bist unbewaffnet^^

    Da muss ich dich leider enttäuschen.


    Was ist an den Zahlen realitätsfern? 1k mems pro Beweis find ich einen guten Wert. Das sind nichtmal zwei Grotte runs, also unter 30 Minuten. Find ich ok. Ich finde einfach Beweise sollten etwas "besonderes" sein, die nicht im großen Stil auf die Server geschwemmt werden sollten.


    Was hat Sardo gebracht? Der letzte Twink wird Rot gestattet und der Preis für Beweise ist extrem verfallen. (Btw: keiner braucht Beweise für ieine ini)


    Ihr seid einfach alle ultraverwöhnt geworden in den letzten Jahren. Erinnert euch mal zurück an die Zeit vor den Sardo-Events. Bei den schwarzen Baren und ähnlichem konntest du auch nicht mehr Beweise absahnen.


    Zum Thema Freude: Euch macht es echt Spaß tagelang Sardo b1 zu farmen? Jetzt könnt ihr einfach ganz normal Ini laufen und kriegt als Boni noch ein paar Beweise oben drauf.


    Aber verstehe schon. Jetzt nachdem man Eisenblut in einer Woche gekriegt hat, da ist es ja absolut unerhört nur 35 Beweise pro Woche zu kriegen.

  • wie ich es geahnt habe - unbewaffnet - du verstehst nicht die hälfte worum es geht

    F.R.E.D.

  • Grotte gibt 450 pro run, aber ok.


    Und falls du es immernoch nicht verstanden hast, Beweise sind seit Jahren nichts besonderes mehr... so ungefähr seit dem Leid III Runen Event.


    Die Zahlen sind einfach Realitätsfern und hier geht es nicht um das Sardo Event, falls du es nicht verstehst, sonder um die ZAHLEN und ich möchte auch erwähnen, dass es noch einen NPC gibt, der was anderes wie Beweise rausrückt.... Und jetzt fang an darüber nachzudenken.