Posts by unterhaendler

    Was genau ist Dein problem ?! Weil ichs scheiße finde das es keine information im spiel gibt und wieder sache verschwinden wo man dann ewig hinterher rennen muss.


    Oder wolltest einafch nur mal was dazu sagen wenns auch nur quatsch ist ?


    Ich stell jetzt mal in den Raum, dass die Art und Weise, wie du dich hier ausdrückst und andere anfeindest, das Problem ist. Und mit der Anfeinderei bist du nicht der Einzige. Leute, überlegt euch was ihr so von euch gebt. Auch am anderen Bildschirm sitzen Menschen aus Fleisch und Blut, und die reagieren halt so, wie sie reagieren. Wenn ihr euch gegenseitig hochschaukelt hilft das am Ende NIEMANDEM.

    Ach findest ? Weil ich einfach sagte das es schön wäre auch die leute im spiel zu informieren das die server neu gestartet werden ?? Das findest du als anfeinden? ;)

    Bei mir sind sachen verschwunden auf grund dessen. So wohl die ganze bank, itemshop, skins und rüstung ?!

    Und du fndest es falsch das ich sage es wäre schön gewesen so etwas im spiel bekannt zu geben. :/

    Ah und du meinst das hat einer der dies hier nutzt AutoFollow, Lootomatic, Heal Bot, Kitty combo und co nicht ?

    ich z.B. muss meine chars alle von hand am mich dran hängen wenn ich in die ini will. Mit allen einzeln rein und drin wieder alle an mich dran. Ist doch was feines wenns die maschiene alleine macht oder.


    Also ab wo fängt das mit dem botten an und wo hört es auf. Bei tera z.B. ist es so das JEDE art von Addon zum ausschluss führt. So find ichs dann fair und klar geregelt.

    Was die preise an geht da bin ich bedingt bei dir. Find grundsätzlich das TQ gold viel zu hoch. Viele twinks heißt viel gold. Und das sieht man natürlich bei allen preisen

    Was genau ist Dein problem ?! Weil ichs scheiße finde das es keine information im spiel gibt und wieder sache verschwinden wo man dann ewig hinterher rennen muss.


    Oder wolltest einafch nur mal was dazu sagen wenns auch nur quatsch ist ?

    Wenn hier einer weint dann du. Weil es nicht in deine welt passt das es menschen gibt die nicht deinet meinung sind. Und wenn ich dieses spiel spiele dann will ich auch dort über solche dinge informiert werden und nicht da oder da oder da. Also wein du mal lieber nicht und bleib bei der sache. ;) Aber es muss ja auch so leute wie dich geben die anstelle bei der sache zu bleiben alles ins lächerliche ziehen müssen. ;)

    Was bitte interessiert mich das forum oder discord ? :D

    ist das jetzt laut agb pflicht das man das startet wenn man spielt ?


    ich spiele das spiel und nicht discord oder forum ! Und ich möchte wie es früher mal war da lesen um handeln zu können !8o

    Ohh als nächstes muss ich noch FB lesen. Oder twitter. Oder was weiß ich. Ne sorry. Man kann es sich auch leicht machen.

    Ich möchte das ja auch nicht schön reden. Aber es nervt doch wenn man z.B. einfach zeug für sein pet kauft, dann da stehen bleibt und es dann gleich heißt botter.

    Oder das ich mit dem finger auf andere zeige nur weil MICH stört was die tun aber MEIN schmuddel ist ja was anderes.

    Das ist echt so ein blödes thema. Kaum noch einer spielt dieses spiel. Und das liegt nicht daran das es botter gibt. was wenn man mal alles zusammen nimmt sicher 90% aller spieler in gewisser weise betrifft. Wenn wir jetzt jeden der uns nicht mal stört oder nervt anscheißen. Dann ist das spiel bald echt richtig tot.

    Aber versteh auch deine meinung und normal hast ja auch recht. Will das nicht gut heißen aber mir wäre es z.B. kack egal ob da in loga einer kräuter farmt xD

    und wenn bei z.B. bei chup einer tq macht. Joa dann geh ich einfach in die gruppe und mach meine chars mit ^^ Bin ich dann auch nen botter wenn ich andere meine tq machen lasse. :D


    Die aussage von Iannash find ich fair und vernünftig. Wers echt zu krass übertreibt der wird schon auf die finge bekommen. Wenns auch schade um jeden vielleicht bezahlenden spieler ist der uns dann flöten geht ^^

    Was wurde es? Gestern stand ich in der Gildenburg! Kein Banner ! Heute. Kein Banner. Jetzt sag nicht im forum stand es?! Nicht jeder liest die ganze zeit im forum oh es könnte ja gleich wieder was scheiße laufen ! Wenn deine Bank plötzlich leer ist und dein char nackt da steht dann sprechen wir uns wieder.

    Da kannst dann aber gleich erstmal alle Nutzer von so dingen wie z.B. AutoFollow (+AutoQuest), Lootomatic, Heal Bot, Kitty combo und co mit bestrafen. Aber ist doch toll wenn nen addon oder so einem die Arbeit abnimmt richtig? Oder geht es nur darum mit dem Finger auf andere zu zeigen, weil der schmuddel den man selber benutzt ist, ja ok ? Bin ja auch dafür das man die alle perma bannt. Dann dauert es ne Woche und es wird ziemlich leer im Spiel. Wenn ich z.B. beim tq machen nen wie sagt ihr botter seh dann wechsel ich den Kanal oder ich mach später meine tq. Oder ich lass es einfach ganz. Aber es gibt ja Leute, die da so steil drauf abgehen und dann um bedingt da bleiben MÜSSEN um sich drüber aufzuregen. Junge junge xD

    Wäre super wenn man das etwas früher sagen könnte. :) Und nicht wenn man alle raus gekickt hat :D Aber danke. Dann läuft es ja für die nächsten paar stunden

    sorry, dass man die mal craften konnte, wusste ich nicht^^

    Konnte man auch nie craften ^^

    Da muß ich Dir widersprechen. Man konnte das (ich glaube es war das Lev 97 Alchi Rezept) herstellen und das Ergebnis gegen Unipötte eintauschen. Ok es ist kein direkter Tausch, aber ohne das craften gab es keine Unipötte

    Jep das ist richtig. Man kannte diese LP tränke gegen uni tränke tauschen bei nem tausch event. So wie man sie jetzt auch tauschen kann. Heißt aber nicht das man uni tränle craften konnte ^^ Das meine ich

    Also ich finde es ja schon toll das man nach 12 Jahren wenigstens versucht etwas zu verbessern. Es muss wohl doch einer der vielen Milliarden Fehlerberichte durch den filter geschlüpft sein und jemand hat gemerkt. Oh:/ da stimmt etwas nicht.

    Wer weiß in 12 Jahren klappt es dann bestimmt auch anständig.


    So wie das mit dem Beta gbk und ihrer Verbesserung, die man dann wieder rausgenommen hat, weil war wohl doch nicht sooo gut.


    Aber wenns schon nix neues zu tun gibt und es weiter stinken langweilig bleibt. Dann mach ich wenigstens Dalanis zu meinem neuen zu Hause. Läuft ja jetzt. ^^

    Hallo zusammen


    Jeder kennt ja wahrscheinlich das leidige Problem auf der Sturmhöhe. Ob nun das lästige abgreifer und ständig Kisten klauen, oder durch Admins die ein einfach ohne Grund ausm spiel kicken oder töten, obwohl es mit der Person bei der man lootet abgesprochen ist. ;):P

    Ja meine Helden. <3 Ihr hab es ja nur gut gemeint. :D Darum stresst ihr die letzten Leute noch und ekelt diese ausm spiel. Weil ihr nicht mal Bock drauf habt die betroffenen anzusprechen und kurz zu fragen. Hallo, stört es dich das die Person bei dir Kisten lootet. Neeeee ihr kickt die einfach vom Server oder killt sie. Und das, obwohl sogar im SAGEN Chat von der Person, die die Mobs gekillt hat, geschrieben wurde das man mit looten kann. :P Aber das Lesen ist wohl schon zu viel Arbeit.Wenn mans überhaupt kann oder möchte.


    Wohl gemerkt das man sogar im TS drüber gesprochen hat und es so abgesprochen war das man ein paar der GROßEN Kisten mit nimmt. 8|:whistling:

    Wer auch immer der Held heute früh auf Balder war. ;) Aber derjenige wird sicher nicht so viel Arsch haben und sagen sorry das wusste ich nicht und ich war zu faul zum Fragen. Kicken war einfacher und hat mir mehr gegeben. :love:8|


    Aber euch ist ja das persönliche scheinbar egal und ein kurzes Nachfragen schon zu viel.

    Ihr meint es ja nur gut. :D:D Und ekelt noch die letzten Leute ausm spiel.

    Es ist ja sooooo toll, dass ihr euch dem annehmt.


    Meine Helden. Schön wieder nen Stück Spaß am spiel genommen und nen zahlenden Kunden ins knie gef....... Im Ernst da hab ich null Verständnis für und ja es regt mich mega auf. Lasst es BITTE einfach sein ja :) Oder machts richtig:!: :rolleyes:;);):rolleyes: