EP/TP-Event nicht wie angekündigt

  • Hallo,

    für den 1.7. war ein großes EP/TP-Event angekündigt (200% EP extra).

    Ich habe aber nur 100% extra bekommen.

    Da ist irgendetwas falsch gelaufen, entweder die Ankündigung oder

    das Event.

  • Moin Moin,


    jop, augenscheinlich wurde das Ep/Tp Event falsch eingestellt.


    Bisher sieht es danach aus, dass es nur +100% EP gibt, statt den angekündigten +200%. Ähnlich sieht es bei den TP aus. Statt +500% gibt es nur +250%


    Zu der aktuellen Uhrzeit werden wir jedoch nur wenig daran ändern können.


    Weitere bzw neue Informationen werden wir voraussichtlich erst morgen früh erhalten können.


    Ob es eine Wiederholung des Events mit korrekten Werten, eine Verlängerung oder etwas anderes geben wird, lässt sich zum jetztigen Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, da dies durch das Produktteam entschieden werden muss.


    Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen früh

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • naja .. schon traurig .. das ist ja leider nicht das erste Mal .. dass irgendwas beim EP/TP Event net klappt .. sry

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Oh wie tragisch, da gibt's nur 100% mehr EP und 250% mehr TP beim 20. Event dieses Jahr. Lasst uns alle vor den nächsten Zug springen.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • darum gehts nich.

    Das Einzige was hier seit Montaen überhaupt noch läuft sind diese Events was anders gibts nicht mehr, keine neue Zone neue Events oder Ballancing usw.

    Die alten Kamellen an Events mit den gleichen Fehler und Belohnungen wie seit anno Tuck, und dann funzen nicht mal die EP/TP wie geplant ! Einfach nur traurig:(:(

  • Die Frage ist doch wo der Fehler liegt:


    Richtig angekündigt, falsch eingestellt oder Falsch angekündigt, richtig eingestellt. :/


    Und mal ganz ehrlich, die leute werden es überleben wenn der 192. TQ Char mal 2 Minuten länger braucht um in Sonne hochgebottet, äh gezogen wird.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Nochmal: darum geht doch garnicht ist mir im Prinzip Peng wieviel EP/Tp sondern: das Einzige was hier klappt sind im Moment die Türen:!:Ach ja und das supertolle Forum bei dem einem die Augen weh tun ach ja und es gab ne Serverwartung. Na Klasse..............

  • Ich kann’s schon verstehen wenn man sich aufregt da eine Ankündigung mal wieder nicht so eintrifft wie gewollt.

    Kann verstehen das man verändert ist wenn man extra für dieses Event Dias aufgeladen, sich Bluffs Item besorgt hat und dann das Event nicht so wie kommuniziert funktioniert.


    Vor allem Weile dieses Mal wo nicht an RW liegt

  • Moin Moin,


    nach Rücksprache mit GF zur Klärung kam heraus, dass es sich augenscheinlich um einen Fehler bei der Ankündigung des Event handelte.


    Folglich wurde +200%/+500% angekündigt statt den +100%/+250%, die ihr aktuell erhaltet.


    Die Ankündigung auf der Homepage wurde bereits angepasst und man wird am Montag genauer besprechen, wie nach diesem Fehler weiterverfahren wird.


    Wir möchten uns für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen euch trotzdem einen schönen Sonntag :)


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • danke

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Öh?


    Ankündigung falsch. Event richtig.


    Aber das hatte ich doch hier geschrieben:

    nach Rücksprache mit GF zur Klärung kam heraus, dass es sich augenscheinlich um einen Fehler bei der Ankündigung des Event handelte.


    Folglich wurde +200%/+500% angekündigt statt den +100%/+250%, die ihr aktuell erhaltet.


    Die Ankündigung auf der Homepage wurde bereits angepasst und man wird am Montag genauer besprechen, wie nach diesem Fehler weiterverfahren wird.


    Das Ganze wurde dann auch unter die ursprüngliche Ankündigung des Events gepostet. Also hier


    ---


    Ich persönlich hätte +200% EP und +500% TP auch schicker gefunden, weil es ja für nen Feiertag (der zwar nur in Kanada und US&A gültig ist) geplant war und es nicht nur das übliche EP/TP Event ist.


    Weiteres werden wir aber voraussichtlich erst am Montag erfahren.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Wie wär ein 'Trumpscher' Kompromiss? Am Mittwoch +200% EP und +500% TP gemäß dem Motto : America first.

    Kanada kriegt nur das kleine Event am Sonntag und die USA das biggest und greatist ever usw am Mittwoch … 8o



























  • Schade das auf Facebook kein update kommt. So geistern immer noch verschiedene Infos rum.

    Jedenfalls danke für die Klärung Rakymos.

    Bleeeeeeeeeeh - Da können Teamler leider nicht posten. (Und nein, ich mache mir keinen FB-Raky oder poste da mit meinem privaten xD)


    Aber gehören solche 'Trumpsche' Kompromisse' nicht meistens eher in die Kategorie 'worst deal ever made' ?

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png