Hallo,
für mich macht es auch wenig Sinn, 100er Charaktere zu löschen, nur damit der Main wieder auf der ersten Seite ist. Man hat ja auch so schnell wieder neue Charaktere auf 100.
Hallo,
für mich macht es auch wenig Sinn, 100er Charaktere zu löschen, nur damit der Main wieder auf der ersten Seite ist. Man hat ja auch so schnell wieder neue Charaktere auf 100.
Alphabetisch ist es nicht, nach Level ist es nicht, nach Erstellungszeitpunkt auch nicht. Einfach alles durcheinander, ich sehe da keine Sortierung.
Und das sowohl auf Accounts mit nur 4 Charakteren als auch auf einem Account mit 16. Da ist der Hauptcharakter jetzt unter den letzten auf der 2. Seite, total blöd. Irgendwelche kleinen Lagertwinks sind dafür jetzt auf der ersten Seite.
Hallo,
auf dem neuen Server Kadmos sind alle meine Charaktere neu angeordnet worden.
Ich finde das sehr unübersichtlich. Kann man die Reihenfolge irgendwo ändern?
Liebe Grüße,
hexe
Früher gab es immer eine Warnung - in 5 Minuten werden die Server heruntergefahren. Warum geht das nicht mehr? Mal wieder Eintritt futsch.
Aontacht wurde mit einem anderen Server zu Baldr zusammengelegt.
Falls du also sehen möchtest, ob noch jemand aktiv ist, den du auf Aontacht kanntest, versuch es auf Baldr.
Hallo,
der mysteriöse Palast ist seit der Serverwartung auf Kerub kaputt.
Falls das keine Absicht ist, bitte reparieren.
Liebe Grüße,
hexe
Hallo, auf Kerub ist das Event mit dem Musikengel auf beiden Kanälen kaputt.
Kann das bitte jemand wieder richten?
Danke Crapnik, hatte ich übersehen.
Wer und wo ist Tina? Welchen Titel kann man da bekommen?
Hallo,
auf Kerub geht seit der Wartung der Mysteriöse Palast nicht mehr.
Ich habe heute mehrmals nachgesehen. Ist das Absicht oder wurde er vergessen?
Liebe Grüße,
hexe
Hallo,
die verschwundenen Fächer im Gildentresor (Problem taucht in der Gilde etwa einmal im Monat auf) wurden bisher immer innerhalb einer Woche wiederhergestellt, auf die Anfrage antwortet diesmal auch niemand. Der Support ist wohl im Urlaub.
Hallo,
heute Nacht fand doch extra eine 2-stündige Wartung statt.
Ich wollte eben um kurz nach 10 den GBK anmelden, aber der
findet heute wohl schon um 11 Uhr statt und die Anmeldezeit
war vorbei. Bleibt das jetzt den ganzen Winter so, oder ist da
etwas schiefgegangen bei der Wartung?
Liebe Grüße,
Hexe
Hallo,
auf Baldr war das Event gestern auf beiden Kanälen nicht spielbar. Heute leider wieder das gleiche Problem. Wurde es zwischendurch behoben und ist schon wieder kaputt, oder ist es immer noch kaputt?
Gruß Hexe
Die Crits kommen auch jedes Mal, wenn die blöden Dinger am Stadtplatz im Rucksack landen.
Hallo,
ich habe mir als der neue Launcher herauskam, einen neuen Rechner gekauft und Windows 10 installieren lassen, weil der Launcher mit dem alten Rechner und Windows 7 nicht laufen wollte. Alles frisch installiert, zuerst nur Abbrüche, dann kam ich auch nach Neustart des Rechners nicht mehr rein, dann wurde ein neuer Account angelegt, dann kam ich wieder nicht rein.
Ich habe eindeutig kein veraltetes System, sondern ein niegelnagelneues, und nichts läuft.
Den nächsten Versuch, ins Spiel zu kommen, starte ich erst wieder, wenn hier steht, dass die Probleme mit dem Launcher behoben sind.
Hallo,
ich habe Windows 7, kann das Spiel aber seit Dienstag nicht mehr spielen. Die Überprüfung hat eine Stunde gedauert, ich konnte es danach auch starten, aber es ist jetzt grottenlangsam, mehrere Sekunden Wartezeit nach einem Klick.
Also habe ich den Rechner neu gestartet, nächster Versuch, gleiches Ergebnis.
Ich warte mal ab, ob es irgendwann einen Rollback gibt, ansonsten lässt es sich auf meinem Rechner eben nicht mehr spielen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle meine Accounts (4) in dem neuen Launcher registriert. Leider läuft das Spiel jetzt so langsam, dass ich nicht einmal einen (!) gleichzeitig spielen kann. Ich komme mir vor wie im Urlaub mit schlechtem WLAN. So kann ich mich noch nicht einmal mehr in eine Spiegelwelt trauen. Ich klicke, warte, warte, warte, ... ui, eine Reaktion.
Vielleicht gibt es ja demnächst eine Nachricht, dass es wieder funktioniert, ansonsten hat man mir gerade mein Lieblingsspiel geschrottet.
Bei mir geht auch nichts.
Hallo,
auf Baldr ist der Musikengel wieder auf beiden Kanälen kaputt.
Bitte einmal wieder neu starten.
Ich habe das in einem anderen Thread vor 10 Stunden gemeldet.
Ich weiß, ich soll nicht alles doppelt schreiben, aber ich weiß ja nicht, welcher Thread wann gelesen wird, also versuche ich es hier noch einmal.
Liebe Grüße, hexe8888
Hallo,
auf Baldr ist der Musikengel wieder auf beiden Kanälen kaputt.
Bitte einmal wieder neu starten.
Liebe Grüße, hexe8888