Vorschlag und Idee bezüglich Runen Stufe 10 in Inis droppen zu lassen!

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, habe eine Idee um den Einfachen Modi der Inis attraktiver interessant zu machen.

    Wie wäre es, wenn man bei jedem Boss der Lvl 100 Inis Runen Stufe 10 bekommen kann.

    Ich denke mal, das wäre auch was, um eben die Leute zum Ini Laufen des Easy Mods zu aktivieren.

    Hoffe auf konstruktive Resonanz zu meinen Vorschlag.

  • Ähm..... Nein abgelehnt!


    Wird GF nie machen die Frage gab es frühers auch schon mal a.) GF wird sich nicht selbst das Geschäft kaputt machen und b.) es gäbe ja Sturmhöhe wo diese droppen könnte wobei gefühlt vor 2 jahren i-was massiv geändert wurde aus de kisten kommt fast gar nichts mehr raus ausser unnützige Runen z.b. Verteidigung und Leid und die wichtigen Runen haben im AH ziemlich hohe Preise!!!!!!

  • Ich finde die Frage gut. Es könnten ja Stufe 8 Runen sein, dann basteln die Leute trotzdem noch etwas. Drop in inis allgemein (nicht nur auf easy). Die Dropchance muss ja nicht 100% sein.

    Es hat schliesslich nicht jeder Zeit um sich in Sturmhöhe rumzutreiben^^

  • ich finde die Idee Grundsätzlich auch super und hab diese Idee auch mal im alten Forum angestoßen, zu Riten Zeiten und da hieß es mal ganz nüchtern von nen Buntschreiber „Nö“.

  • Die Idee ist nicht schlecht. Hauptsache es gibt eine möglichkeit, irgendwie anders an Runen zu kommen, da der drop von lvl 1-4 Runen in den 100er Zonen einfach lächerlich ist...


    Andere Möglichkeiten:


    -Runenbeutel bei den Mementohändlern einfügen, aus denen random lvl VII / VIII Runen kommen.

    -Das Level der Runen, die in den 100er Zonen (Instanzen) droppen auf lvl VII / VIII anheben.

    -Die Droprate der Runen in Sturmhöhe anheben, da diese -wie oben erwähnt- mittlerweile unterirdisch ist.

    -Runenbeutel beim Händler für Spiegelscherben einfügen.

    -Xer Runen als Worldboss-drop einfügen.

    -Quests ähnlich dem Titelsystem für Runenbeutel einfügen.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Was mir grade mal so durch den Kopf ging, man könnte ja auch es implementieren, das bestimmte Rezepte bei den Bossen der 100er Ini droppen könnte, ob auf Easy oder HM erstmal egal. Mir ging grade Laorwald Obstkuchen oder Serenstum durch den Kopf.