Posts by Ghee

    das kann ich nicht sagen, ich weiss ja nicht in wieweit sie für die COM eintreten. Ich weiss nicht was sie wie oft im Team/mit den Entwicklern usw besprechen. Weisst du es?


    Wenn ich einen Job habe (egal ob ehrenamtlich oder nicht) und es wird über Sachen geredet welche noch nicht freigegeben werden sollen dann rede ich nicht drüber und schreibe erst recht nicht was im Forum^^

    Wenn sich bei dem Thema dann noch etwas ändert und man hat schon was im Forum geschrieben wird man zerlegt - und zwar von beiden Seiten (User und Team)^^

    Verstehe ich :) Aber ein genervter Ton wird auch nicht mehr bringen (ausser das die Stimmung im Forum immer gereizter wird) :) Im Notfall erstmal kräftig gegen die Wand schlagen und wenn man sich dann beruhigt hat hier wieder anstupsen ...und anstupen ...und anstupsen :D

    ich kenne die Situation: vorne die meckernden User, hinten die Entwickler und man selber steht in der Mitte und bekommt alles ab wenn es nicht funktioniert. Das Problem ist: die User sehen nicht was man selber schon alles unternommen hat und sie sehen nicht die Entwicklerseite. Das müssen sie auch nicht.


    Wenn man das Forum verfolgt wird man immer wieder Posts von dem Team finden wie: wenn es nicht funktioniert meldet es uns bitte; Wir geben es weiter; Wir informieren euch sobald wir mehr wissen usw.


    Aus diesem Grund kann ich absolut nicht nachvollziehen wie man darauf kommt das es dem Team egal ist. Ich würde auch niemals sagen das nichts gemacht wird wenn ich es nicht weiss.

    Und ich würde niemals - egal ob hier bei dem Spiel oder im rl - jemanden persönlich angreifen.


    Es gibt in dem Forum einige User, die Probleme melden und sehr gut darüber informieren was genau wie nicht funktioniert. Das ist perfekt und damit kann gearbeitet werden. Und es ist kaum zu glauben: sie machen es in einem normalen Ton 8|;)

    Junge, leg ne neue Platte auf, dieses "warten wir mal ab" geht uns allen hier auf die Nerven.

    Bitte sprich nicht für Alle hier. Ich verstehe das es Zuständigkeiten gibt und die Leute nur das ermöglichen können was in ihrem Zuständigkeitsbereich liegt. Glaubst du wirklich sie würden uns vertrösten und sich beschimpfen lassen wenn es eine andere Möglichkeit gäbe? Es macht ihnen bestimmt auch keinen Spass jeden Tag euer Gemecker im Forum zu sehen und immer wieder angegriffen zu werden. Ich mache 3 Kreuze das sie uns trotzdem viele Infos zukommen lassen obwohl sie wissen das es dann wieder los geht. Das war schon mal anders!


    Es wurde gesagt was nicht passt - und das nicht nur einmal. Es ist beim Team angekommen! Jetzt lasst sie halt machen.

    ich hänge mich trotzdem auch mal mit dran: Wäre super wenn man dort (oder für Phirius-M. oder Mementos) Megaphone kaufen könnte. Wie soll an denn ordentlich im Global stänkern wenn einem die Dinger immer ausgehen 8o

    Hi,


    ich hoffe einer von euch hat eine Lösung/einen Tipp für mich:

    Seit 2-3 Tagen werden meine Wurfwaffen nicht mehr automatisch nachgelegt, obwohl ich noch welche der gleichen Art im Rucksack liegen habe (offen, kein Beutel).

    Klassenwechsel und Ausrüstung von Bogen und Pfeil und danach wieder Ändern auf Schuma und Ausrüsten der Dolche hat nichts gebracht.


    Hat jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte?


    Thx

    Richtig, jeder kann seine Sec-Klasse auf 100 bringen, das ist hier nicht das Problem.


    Ich finde es auch bescheuert, das man entweder in einer kleinen Gilde gezwungen ist random zu laufen oder das eine grosse Gilde bei Neulingen gezwungen ist erst einige Male die 3 inis zu laufen bevor der neue Member voll einsatzfähig ist.


    An die ganzen "grossen" Spieler hier: sind eure Gilden echt so stark, das ihr keine neuen Member mehr braucht? Und wenn ihr alle auf Gipfelstufe 5 seid und die neue ini laufen könnt findet ihr es doch bestimmt ganz toll wenn ihr für neue Member erstmal wieder zigmal durch die alten Inis laufen dürft bevor sie einsatzbar sind. Lustig, wenn man in der Trail dann rausfindet, das das Klima nicht passt und die Member wieder weg sind. Dann kann man den ganzen Mist wieder machen, yeeeaaahhh.


    Warum kann man das nicht so einsetzen, das sich die Leute das selber erspielen können egal in welcher Gilde sie sind? Wenn sie dann nur Karten sammeln - was solls? Aber so kann man sie wenigstens wenn sie sich irgendwo bewerben gleich einsetzen und muss nicht auf die neue Ini verzichten

    Ich bin immer wieder erstaunt wie weit die Leute hier gehen. Da muss alles bis ins kleinste Detail ganz genau erläutert werden. Wozu wollt ihr eigentlich immer die ganzen Zusammenfassungen und Regelwerke?

    Ein Wunder, das die Erklärungen hier nur auf Deutsch und nicht auch noch auf Englisch und vom Anwalt beglaubigt abgegeben werden sollen *Sarkasmus*

    Hi Zusammen,


    ich hoffe es gibt irgendwo noch eine Gilde die Nest farmt. Brauche das Oberteil Tragischer Ursprung für den Setskill.

    Beides ist möglich: ich kaufe es ab, schliesse mich aber auch gerne einer Nestgruppe an um das Teil selber zu farmen.


    LG,

    Ghee

    Das unvollständige Sets angeboten werden liegt oft auch daran, daß einige Teile selten (in üdura) droppen und die Iniläufer zig mal für ein item laufen müssen. Das man dann erstmal die Leute seiner Gilde ausstattet bevor die Teile im AH landen sollte klar sein :-) Ihr könnt sicher sein: wenn die Teile in üdura droppen und die Gilde ausgestattet ist landen sie auf jeden Fall im AH :-)


    Bezüglich der Low-Lvl-Spieler: es kommt immer darauf an. Wenn der Spieler Inis laufen und Bk spielen möchte und sich aktiv mit einbringt (Titelsystem, Cenedrils, BK-Titel, Hausmädchen, Begleiter, etc) dann helfe ich sehr gerne. Wir können - gerade jetzt im Sommerloch - alle aktive Spieler brauchen. Wenn man aber ein Kerlchen vor sich hat das nur hochgezogen und alles in den Hintern gesteckt haben möchte, selber aber nichts tut um seinen char aufzubauen - warum sollte man dann helfen?


    Dias: was ist denn so schlimm daran wenn Spieler Dias kaufen? Es ist win-win für jeden, denn der Verkäufer kommt so schnell an Gold ran. Klar ist das eine davon Echtgeld, aber beide Parteien wissen auf was sie sich einlassen. Ich kaufe meine Dias selber, aber ganz ehrlich: bei den Kosten (Plussteine z.B.) habe ich auch bald keinen Bock mehr aufzuladen.

    Worldchat beleben geht einfach: hau einfach einen Witz über Zwerge raus. Mache ich immer wenn es zu ruhig wird. Es reicht meistens einfach zu schreiben: "Zwerge sind doof" - dann kannst du dich schon zurücklehnen und beobachten. Klappt fast immer - zumindest auf Garda. Wir haben aber auch eine Menge dieser Stöpsel rumrennen