BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • ist der hier kaputt?


    Ich wollte mal was sagen.. An die Großen da draußen... die immer alles so genau nehmen und man bei Events nichts bekommt weil man 1 Wort nicht schreibt und dann 5 x hin und her schreiben muss... die ganz schnell den Zeigefinger erheben und man sich vorkommt wie ein Schwerverbrecher...

    Ich wollte Euch mal sagen wie scheiße ich es finde dass man im BK eine Gilde 59 Minuten dominiert und einem dann unter der Map Türme weggetapped werden. Mit Ankündigung. Wie frech...

    Ich weiß ja da könnt Ihr deutschen GMS nichts dran machen. Trotzdem geht mir das auf den Sack dass da nichts gemacht wird. Arbeitet Ihr nicht im Team? Und können diese Leute nicht auch gesperrt werden?

    Soll der Server in Polen doch sein eigenes BK Leben haben.

    Diskussion ist nicht das richtige Wort. Eher Beschwerde an Euch. Twimc.


    Sicherlich der falsche Ort. Muss ja alles seine Ordnung haben hier. Aber davon ab dass ich nicht wirklich forumaktiv bin und daher keine Ahnung habe wo man sich über sowas mal bei Euch auskotzen kann ist es mir Wurst ob ich grad irgendwelche Regeln breche. Das ist lächerlich im Vergleich zu den Leuten die den BK auf diese Weise ad absurdum führen.

  • Der einzig Sinnvolle Beschwerdeweg ist nach wie vor der Support. Alles andere bringt sinnfreie Diskussion und ist, wie von dir ja selbst schon erkannt, hier definitiv falsch.

  • Sinnvoll????


    Ich denke wir beide wissen ganz genau das da nichts sinnvolles zustande kommt, weil es würde ja einen aus der Polnischen CoM betreffen also landet es am Ende bei denen auf dem Tisch und man kriegt ne Polnische Antwort zurück.


    Egal ob da Videos, Screens mit gewissen Aussagen drauf sind (die dann vom Spieler auf englisch sind) oder sonst was, es interessiert in der ranz CoM von Polen keinen und bringt null!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Guten Abend,


    ich melde mich mal wieder exklusiv von unserem heutigen BK!

    Die meisten werden eventuell schon wissen gegen wen wir BK hatten, deswegen werde ich kein Gildencalling sowie Namecalling machen!

    Wir haben ein wunderbares Video gedreht (gerne per PN erhätlich) und können mal wieder beweisen das ganz klar gecheatet wird!

    In den Support haben wir schon lange kein Vertrauen mehr, nachdem das letzte Mal ohne Folgen ablief.

    Ich finde persönlich es auch unter aller sau!, dass es nicht geschafft wird, ein internationales Team (Sprache ENG) zu bilden, um solche krassen Fehltritte von Spielern zu bestrafen!

    Natürlich ist es laut verschiedensten Spielern möglich, sich nicht die Türme unter der Nase wegtabben zu lassen.


    Damit einen wunderschönen guten Abend und wie oben schon gesagt (auch GMs sind willkommen mich anzuschreiben) schreibt mich an, wer es unbedingt sehen möchte.

  • Läuft bei euch, sah bei uns gestern auch so aus nur das er unterm Turm stand (ein dank an die LP Balken das man sowas dann sieht).



    Und ja, wenn man mal richtig deff aufstellen kann kommt der ihr zweiter Profitabber der mit W beginnt auch nicht mehr durch der hat es gestern nur 4x geschafft.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich versteh da den support nicht mehr.

    Jede gilde hat das selbe problem mit den idioten aus der gilde. Aber nein. Machen kann man nix.

    Es sollte doch möglich sein das Darcoon da mal auf den putz haut und die ganze gilde wegstaucht. Man sollte meinen das der coma der größten com etwas mehr einfluss hat.

  • Glaubst du doch selber nicht... Celes hält da wahrscheinlich ihre Hand drüber damit ihrer armen kleinen CoM nichts passiert und dann hast du solche Affen die es dir im sagen chat vorher noch ankündigen was sie machen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Naja komisch ist es schon das er mehrmals mit Videos (wo es zu sehen ist das es offensichtlich ist das er so ne scheiße abzieht, alleine Gala hat ja jetzt mit dem von gestern 2 Videos auf dem Channel) und auch Screens wo er gewisse Dinge geschrieben hat (wie und was er macht), gemeldet wurde und er immernoch fröhlich und großkotzig sein Bugusing/Cheaten weiter betreibt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Velm

    Es bringt nichts, Celes mit PMs zu spammen, die den gleichen Video-Link enthalten. Nur wenn Du die regulären Kanäle benutzt (DE-Support), hast Du eine Chance, dass Deine Anfrage bearbeitet wird. Und wenn die Beweise nicht ausreichend sind, kann unser Team nichts tun. So einfach ist die Sache.


    Um es nochmal klar zu machen: Ein eingereichter Beweis wird nicht nachhaltiger oder bedeutungsschwerer, wenn er zig Mal eingereicht wird. Wenn wir darauf nichts Strafwürdiges erkennen, können wir nicht handeln. Im Zweifelsfall muss zugunsten des Angeklagten entschieden werden. Kennt vielleicht der eine oder andere aus der Rechtssprechung.


    Darüber hinaus: Unser Support ist nicht schlecht, nur weil Entscheidungen nicht immer so ausfallen, wie es der eine oder andere vielleicht gerne hätte. Dafür gibt es immer Gründe, und vielleicht liest man sie sich mal durch, wenn einem der Support welche nennt. Dies mal so als Denkanstoß.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Was bringt es dem Support zu schreiben (mit Videos und Screens, die dann auch vom Spieler selbst sind der das Ticket schreibt), wenn diese eh direkt seitens des Polnischen "Teams" zu gemacht werden?



    Weil (ohne damit jetzt dem deutschen Support Team zu nahe zutreten) wird es eh direkt weitergeleitet, ohne das dort noch irgendwie was nachgehackt wird (selbst wenn das deutsche Team die Videos und Screens gesehen hat).



    Und an wen soll man sich am Ende denn wenden, wenn man sich hier bei solchen Dingen nur noch verarscht vorkommt?

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Quote

    Und wenn die Beweise nicht ausreichend sind, kann unser Team nichts tun. So einfach ist die Sache.

    Was? Ein Video wo alles genau zu sehen ist ist nicht Beweis genug? Ok


    Quote

    Wenn wir darauf nichts Strafwürdiges erkennen, können wir nicht handeln.

    MHM weil unterm Turm tabben und in der Wand rum rennen auch ganz normal ist aja:D


    Das ist wie der eine Kundi (ca 900 Punkte Bereich) der den ganzen BK lang so schnell rennt wie ein Hexer... und wo selbst ehemalige Mitglieder von dieser GIlde denken das der keine saubere Weste hat

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Darcoon und jetzt mal für dich als denkanstoß, xXx, schau dir jeden Screen,jedes Video an was darin zusehen ist.


    Und ich weiß nicht was du so unter Beweis verstehst oder Strafwürdig, aber nur mal so nebenbei, da ich langsam echt glaube du bist irgendein ahnungsloer der das Spiel absolut nicht kennt, man kann im normalfall nicht unter die Map von Zonen um im BK einen Turm einzunehmen, (nicht legal außer sie Map ist irgendwo Kaputt wie es in Vortis z.b. war und immernoch ist, selbst dann ist es immernoch nicht legal) auch kann man nicht so normal in die Burgmauer laufen um ein Tor aufzubauen.


    Soll ich weitermachen oder willst du dich jetzt vllt erstmal darum kümmern?


    Nicht? ok, dann geh ich weiter.... Es ist interessant, wenn genau dieser Spieler im sagen Chat sagt auf Englisch, das man auf den Turm XXX aufpassen soll und jegliche deff ihn eh nicht jucken wird (die btw vom Turm aus durchgehend, bis über die Brücke zu den gegner und teils die schräge hoch gedefft war und auch in die mitte hinein über die kleinen Steinbrücken bis zu den Inseln) und er komischerweise genau diesen Turm dann tabbt! (der andere in der mitte war nichtmal ansatzweise so gut gedefett weil da 2 Hexer und nen Mage mit bubble durch sind und alles abgeräumt haben).


    Ich weiß nicht, aber für mich sind alleine die Videos um die es jetzt ging (das erste war vor einigen Monaten Thema) aber schon beweis genug, genau für jeden anderen Spieler der das gesehen hat.


    ::Beitrag bearbeitet ~ Diogenes::

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Soviel kann ich verraten: An Celes zu schreiben bringt nichts, weil DE nicht ihre Comm ist. Da setzt dann normalerweise der Bumerang-Effekt ein. Wenn ein Video (oder was auch immer) als Beweis nicht akzeptiert wird, dürfte irgendwas daran auszusetzen sein. Dann muss man mit was Besserem ankommen. Aber nicht mit dem gleichen Teil immer wieder zu verschiedenen Instanzen rennen, nur um sich die gleiche Antwort abzuholen. Aber immerhin: Ist nicht nur hier so.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Mit was besseren als ein Video wo klar zusehen ist, das der Spieler in dem Boden bugged und nur der Kopf hin und wieder mal zu sehen ist oder die LP Balken klar unter dem Turm zusehen sind oder wo der Spieler klar in der Mauer steht... ja wäre mir auch nicht genug....



    Hast du irgendwas genommen oder bist du wirklich so ahnungslos?



    Edit: Darcoon was wäre für dich denn Beweis genug (ich hoffe du hast dir das Video von gestern und auch vor einigen Monaten mal angeguckt), weil vllt verstehst du (und vllt der Support) ja was anderes darunter als die CoM und es sind ja nicht nur 1-2 Hände voll die sich über genau diese Spielweise dieser einen Person im BK aufregen, alleine bei uns auf dem Server weiß ich das alleine schon 4 Gilden diesen Spieler bezüglich diverser Dinge (auch einfach mal in die Burg hüpfen auf ansage und den Stall weghauen) beim Support gemeldet haben, jetzt würden da die Spieler von z.b. Divinity evtl auch mal ein Ticket geschrieben haben.



    Bin gespannt was für dich Beweis genug ist.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



    Edited once, last by Velm ().

  • Theorie:


    der betreffende Spieler oder ein Spieler der betreffenden Gilde ist GM (SGM, GA, CoMa, whatever) seiner Com und hällt schützend seine Hand über (wäre ja nich das Erste Mal in dem Spiel). Da wir aber nur Tickets an den DE-Support schreiben dürfen, werden diese nur weitergeleitet. Ab dieser Stelle würde es also helfen, wenn man das Ticket "eskalieren lässt" - quasi beiunsachgemäßer Handhabung an den nächst höheren weiterrreicht (ok das bringt nichts im Falle eines CoMa - an wen könnte man sich da noch wenden...).

    Leider passiert das hier aber nicht - denn die Spieler stecken in DE fest und der DE-Support darf nur weiterleiten.

    Wo sind denn die Regeln des Produktteams? Wo sind die Anpassungen seitens RW? Wo ist das versprochene Ende des Beta-Status (und die damit einhergenden Verbesserungen) ? Wann tritt das länderübergreifende Supportsystem in Kraft, bei dem zB auch GAs oder so anderer Coms über Spieler einer Com urteilen dürfen?


    Theorie Ende


    Und um beim eigentlichen Thema auch noch was beizutragen:


    Danke an unsere letzten BK-Gegner - war wie immer ein "Vergnügen"

  • Lieber Darcoon,


    offensichtlich hat die bekannte Gilde mit den bekannten Spielern da öfters Spaß dran.

    Ich würde doch mal denken dass sich da jemand erbarmt und mal gegen Ende in den BK reinschaut?

    Gerne kämpfe ich in dem Fall 59 Minuten für Euch, wenn Euch die eigenen Augen dann Beweis genug sind.


    Falls dies wiederum verneint wird könnt Ihr mich hier gleich löschen im Forum. Dann ist mir eigentlich Wurst was hier noch los ist und es interessiert dann eh keinen was die Gemeinschaft juckt.

    Da braucht man sich nicht wundern wenn nett gemeinte Umfragen verhöhnt werden und alles so negativ wird. Das resultiert genau aus solchen Situationen.

  • Extra für dich markier ich unseren ach so tollen CoMa hier mal Laica, bevor er das noch verpasst und evtl überliest. :)



    Darcoon

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester