BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • @Diogenes 1-2 tage sind schon länger um bitte wieder wieder den Tread öffnen danke


    Und da es aktuell nirgends möglich ist danke mal an Vatikan für die BK's ;)

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Wäre echt geil das man die Türme nicht mehr einnehmen kann solange alle 3 Wachen leben....


    Wieder so Opfer gehabt die nur tabben und nicht kämpfen und denken auch noch sie wären geil mit ihren Tabberklassen und meinen dann noch wir hätten die Bobklassen.... Wir hatten keine 6 Schurken die am Tabben waren. ;)



    O.T.

    Btw Ich hoffe der Bob Champ/Mage liest das der versucht hat mich in den Abgrund zu ziehen und einfach total versagt hat, denk nochmal nach wer hier die Bobklassen hat und es nicht schafft nen Warmage rumzuziehen. :)




    Diogenes die 1-2 Tage sind rum was den BK-Thread (ihr dürft nur Danke und Bitte sagen) angeht und dem aufräumen. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • und nicht kämpfen

    Ja da kenn ich noch so ein, zwei Leute :D. Aber ich verstehe deine Aufregung. Das Tabben sollte durch Verlängerung der Einnehmzeit verhindert werden und zwar so, dass gar keine Klasse mehr tabben kann. D.h. die Zeit müsste auf mindestens 25 Sekunden, besser 30 angehoben werden.

  • Naja mit dem nicht kämpfen hast du 2 Optionen... entweder weil man keine Chance hat und die Leute dann auch rein lassen oder nicht kämpfen und wie die letzten....(beliebiges Wort einsetzen).... nur tabben und den Gegner auf die Eier gehen sind halt 2 paar Schuhe.



    Aber für ne 10k Punkte Gilde alle 2 min nur an nen Turm rennen und vergebens auf die Gegner einhauen... naja darf sich jeder seinen Teil denken.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke auch fürn BK Rentner.

    @ Velm

    Das liest sich grad so als hättet ihr alle Türme gehabt und ward kurz davor bei uns die Burg zu gehen ^^

    Dauertabben und nicht kämpfen ist mal leicht übertrieben, weiß nicht in welchem BK du so unterwegs warst.

    Und der Pri/Schurke der 2m neben mir am Schluss stand hätt mich ja auch leicht läutern können.

    Das wir Kampf teils "vergebens" auf euch eingehaut haben war hauptsächlich eurem überragendem Heiler zu verdanken.

    :*  Nuru


    War auf jedenfall ein schöner Fight, bis zum nächsten mal


    P.S. Danke an die Rimas fürs Fairplay (keine Ironie!)

  • Welche schönen Fights?

    Du meinst die, ihr geht mit bubble an nen Turm und wir schicken euch danach einfach wieder auf das Dach? Oder meinst du die, wo euer Großmaul Champ/Mage alle 5 min ankam und seine Bombe gezündet hatte? :D


    Und joa, krit sei dank für euch mit dem Priester/Schurken,sonst hättet ihr jetzt weniger Punkte unverdientes Unentschieden. ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hm. Also schöne BKs gehen für mich auch anders.. ohne das jetzt böse zu meinen.

    Cel, Du bist im Kampf auch kein leichter Gegner. Ich denke das kann man schon sagen 8o:*

    Ich finde das Tabben bei so einer Masse an Leuten aber auch iwi doof.

    Da würde ich mir mehr Kampfeslust wünschen :love: macht einfach mehr Spaß.

    Nichts desto trotz ist es ein Mittel im BK. Was auch bei einem überlegenen Gegner (damit meine ich jetzt nicht uns) zu einem Unentschieden oder Sieg führen kann. Daher ist es für viele einfach ärgerlich und macht weniger Spaß.

    Und ich habe sehr viel Spaß auch an BKs die wir verlieren in denen es aber ein paar harte Fights gab.

    Den Kommentar von Hagu fand ich allerdings ziemlich schade...

    Und Dein Kommentar zu mir ist maßlos übertrieben. Ich hab nachher nur noch Gesichter aufgebaut ^^^^

    Trotzdem danke :love:<3

    Wir 2 bleiben ja Freunde, egal wie sehr ich mir mehr Kämpfe und weniger Tabben von Euch wünsche..

    Liebe Grüße, Laica

  • Ich wollte mich auch noch für den bk bedanken bei den Rentnern.


    Velm ihr wart gestern 12 kämpfende wir 6, ich finde dafür waren die fights relativ spannend ;-)


    Nebenbei hat cel absolut recht ohne eine überragende verda hätte das ziemlich anders ausgesehen ;-)


    Ich finde es allerdings sehr schade das Ihr euch hier im Forum auslasst, das wir gestern nicht gut gekämpft hätten und heute, als wir besetzt sind gähnende leere eurer seits ;-)


    Die spannenden fights hätten wir heute auch gerne erlebt.


    Grüße

  • Wir haben feste BK Tage bei uns wo das der ini vorgeht, rest wird Ini gelaufen ;)
    Tut mir leid das ihr sowas nicht kennt, da können wir auch nichts für.


    Und ja wir wissen das ihr auch endlich gerne mal nen anständigen Heiler hättet der mehr als nur Tappen kann, aber dafür muss man seine Klasse auch beherschen und das kann bei euch nunmal der Großteil der Gilde nicht, Hansi ist und bleibt da die Ausnahme.


    Und komisch das ihr gestern alleine schon 6 Schurken wart und da noch einiges mehr rumgelaufen ist. Daher schlechte Ausrede. :-*

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Freut euch lieber auf Astral was ich gerade gesehen habe. :D



    Nori, wenn ich fangen spielen will sag ich euch bescheid. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Freut euch lieber auf Astral was ich gerade gesehen habe.

    denke eher, dass Dragonlords wieder Normalbesetzung waren. und wie gesagt gegen uns 8 aktive ist es nicht unbedingt schwer. Wir verstehen selber nicht wieso wir so viele Punkte haben und wir geben gerne welche ab ;) einfach nur aktiv antreten.

  • Nero12.... jetzt mal ernsthaft.... wir sind zwar 8 aber dafür zu breit aufgestellt... das muss man einfach akzeptieren.... da haben dann auch 20 aktive Spieler kaum Möglichkeiten, die einzelnen, nach vorne laufenden Spieler unsererseits zu bewältigen.... Obwohl ich ja jetzt nicht grad der stärkste PVPler bin, da reicht eigentlich ein überraschungsmoment für mich und ich on Top.

  • Danke an Lostcluster (Baldr) für den hart umkämpften BK.


    Auch schnelle Autos kann man bremsen... ;-)


    Allzeit guten Loot ^^

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup: