Inofizielle Patchnotes: 7.3.0 - Chapter VII - Vortis

  • Grimthar

    Approved the thread.
  • Die Besseren Ausrüstungspakete aus dem BK bringen noch die items mit XVI stats statt XVII


    Portpunkte in der Neuen Zone haben kein Symbol

    Edited once, last by Krieg ().

  • Moin Moin,


    Spieler, bei denen der Client abstürzt, wenn sie die neue Instanz betreten wollen, finden im Anhang, die für die Instanz benötigte Datei.


    Auf diese Weise kann versucht werden den Client zu "reparieren".


    Das Archiv dgn_dead_soul_tomb.zip beinhaltet die Datei dgn_dead_soul_tomb.wdb (Größe 441 KB)


    Vorgehensweise:

    • Lade die angehängte Datei dgn_dead_soul_tomb.zip herunter
    • Öffne das Installationsverzeichnis des RoM Clienten
    • Navigiere in den Ordner dungeon, so dass der Pfad ...\Runes Of Magic\wdb\dungeon lautet
    • Prüfe bitte wie groß die Datei dgn_dead_soul_tomb.wdb ist. Sie sollte ca. 441 KB groß sein.
    • Benenne die vorhandene Datei dgn_dead_soul_tomb.wdb um, so dass ein Backup vorhanden ist
    • Kopiere die heruntergeladene Datei in diesen Ordner
    • Extrahiere dgn_dead_soul_tomb.zip und überschreibe die eventuell vorhandene Datei
    • Einloggen und nachgucken ob die Instanz betreten werden kann
  • Beutel stats sind die gleichen wie aus der vorherigen Zone..

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • - das Transportbuch zeigt für die neue Instanz nur ein leeres Feld an

    - befindet man sich in der neuen Instanz wird als Zone dgn_dead-.... angezeigt

    - wird man am Rezzpunkt der neuen Instanz wiederbelebt fällt man durch den Boden

    - der Endboss der neuen Instanz kann "freundlich" sein und nichts tun

    - mitunter resetten Bosse, wenn der Tank stirbt (ka ob das gewollt ist oder ob der die Gruppe noch weiter umbringen soll)

  • weitere Fehler zu denen, die schon seit langem als "bekannt" abgestempelt wurden, da RW nichts an Feedback umsetzt


    - Zone und Ini geben nicht die richtigen Lp-Kräuter und Mana-Steine (statt 100 sind 96er drin)

    - Beweiseitems zB Heilerohrring gibt nicht wie ALLE Ohrringe beim Plussen LP dazu, sonder hierbei steigert sich das Mainattribut, sonderbar

    - Korrektur von derlia, die "Beutel" sind nicht vorherige Zone, sondern:

    Rezepte, Ring, Ohrring, Halskette sind LvL 99 und somit namentlich und zugehörig Korris versehen, statt Vortis

    Die Handwerksgegenstände jedoch sind durch den glücklichen Umstand der großen Nutzbarkeitsspanne korrekt geblieben

    ">

  • - auch in der neuen Ini sterben Pets durch Boss-AoEs

    - mitunter hängt Boss 4 sich auf und macht einfach nix mehr - nimmt auch keinen Schaden

    Edited once, last by kako88 ().

  • Auch nach mehrmaliger Installation falle ich, nach dem porten in das neue Gebiet , durch eine weisse Landschaft. Jemand hier mit einem Tip?

  • "Zonen-Titel" aus Enoch und Vortis bringen das selbe im "Titel-System", je 253 Stärke/Geschick ?(

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Also ich bin ja eigentlich keiner der großartige Probleme mit Krits im Spiel hat, aber seitdem der gammlige Patch da ist sind 15 min am stück online sein, schon eine große Leistung. Was habt ihr da denn für ein Mist hochgeladen ? Irgendwas an den Patch muss ja bei mir die heftige Orgie an Krits verursachen

  • - Mageteile aus HM haben jetzt

    20% Chance auf Frost/Fertigkeit/Geist/Beistand/Nebelschleier(alle jeweils 20% in der Gruppe)

    80% Chance auf Dämon/Zauber/Sonne/Vernichtung(alle jeweils 25% in der Gruppe)


    Danke RW für nichts... nicht nur , dass Dämon eh schon zu selten war (als einziger Stat den man verbaut) - jetzt droppen auch noch crap-stats zusätzlich...

  • Hier gabs keine Änderung, diese Struktur ist seit den Stats aus Knochenspitze so.


    Erst wenn man noch weiter zurückgeht, ist die Struktur anders - und zwar noch schlechter (Dämon 1/5 statt 1/4 in der jeweiligen endgültgen Gruppe).



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • ich kann mich nicht erinnern, dass jemals lp/matk (beistand) auf HM in Sonne, Eis oder Riten-Mage-Teilen gedroppt ist - von daher.. glaub ich nicht