[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Das Problem bestand auch nach der Wartung nach.

    Allerdings gab es in der Zwischenzeit ein weiteres Steam-Update, was das Problem bei mir gelöst hat.

  • Die Mediatorin Cibel macht wieder einmal Faxen. Sie lässt sich nicht anvisieren bzw töten. Daher ein Fortsetzen der Questreihe nicht möglich. Könnte man Korris resetten?

    Guten Abend,

    leider muss ich dich diesbezüglich enttäuschen, bitte warte bis zur nächsten Serverwartung an diesem Donnerstag, dann sollte die Quest nach dem beenden der Serverwartung wieder funktionieren, danke für dein Verständnis und deiner erbrachten Geduld diesbezüglich, wünsche dir noch einen schönen Abend und Grüße Wartenstein

  • Moin moin, auch nach der heutigen Serverwartung macht die Mediatorin Cibel noch immer Probleme. Stecke leider mit der Hauptquest hier fest. :(

  • Moin moin, auch nach der heutigen Serverwartung macht die Mediatorin Cibel noch immer Probleme. Stecke leider mit der Hauptquest hier fest. :(

    Guten Abend,

    danke noch einmal für eure Rückmeldung diesbezüglich, leider liegen uns zu dieser Situation aktuell keine genaueren Infos vor, habe es trotzdem sicherheitshalber noch einmal weitergeleitet, sobald wir nähere Infos dazu haben, werden wir es euch umgehend mitteilen,

    Danke noch einmal für eure erbrachte Geduld, schönen Abend noch und Grüße Wartenstein

  • wieder ein ep tp event und immer noch kommen wir bei der Hauptquestreihe nicht weiter. Kann ja kaum sein, dass man so etwas nicht in zwei Wochen beheben kann. Soll keine Kritik an den GMs sein ^^. Die Antwort darauf kam ja promt.

  • wieder ein ep tp event und immer noch kommen wir bei der Hauptquestreihe nicht weiter. Kann ja kaum sein, dass man so etwas nicht in zwei Wochen beheben kann. Soll keine Kritik an den GMs sein ^^. Die Antwort darauf kam ja promt.

    fragt mal auf eurem server nach, ob jemand anderes in den letzten tagen die quest erfolgreich absolviert hat

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Serverperformance im Belagerungskrieg ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo abartig schlecht dass das Spiel unspielbar wird.


    Es ist nicht möglich eine Rampe der Festungsmauern hochzureiten.

    Es ist nicht möglich um eine Ecke zu laufen.

    Es ist nicht Angriffe auszuführen, weil das Spiel einen oder den Gegner offenbar irgendwo anders sieht.


    Andauernd erscheint die fehlerhafte Meldung "Clientdatenfehler. Meldung an Server ist erfolgt."



    Und dies nicht bei einzelnen Versuchen eine der oben genannte Aktion auszuführen, sondern bei >90% der Fälle.

  • Schon vorzeitig beendet das Event?! Wärend ich am Freitag beim "Rh'anka-Event" zwischenzeitlich den Rucksack leeren musste, hatte ich heute keine Platzprobleme. Gleiche Buffs - gleiche Gruppe - gleiche Pets - gleicher Kanal - gleiches Level - ... (also einfach alles so wie Freitag)!

  • Hi,


    Kadmos momentan nicht spielbar!


    Man fliegt mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen aus dem Spiel.

    Spielversion entspricht nicht der Serverversion,

    Passwort und Kennwort falsch

    Disconnect - Bite spiel neu starten,

    usw.


    dann halt heute kein spielen - wird halt immer schlimmer bei RoM!

  • Moin Moin,


    vielen Dank für die Meldungen.


    Wir haben die Probleme weitergeleitet und lassen diese prüfen.


    Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir euch informieren :)


    Viele Grüße

    Raky

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Moin Moin,


    wir haben gerade die Rückmeldung bekommen, dass die Probleme bekannt sind und an deren Behebung gearbeitet wird.



    Wann es soweit ist, können wir leider nicht sagen.


    Viele Grüße

    Raky

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png