Dank an Grimthar

  • Danke Grimthar für deine Datenrettung aus dem alten forum. Über 11k beiträge gerettet und neu zur verfügung gestellt.

    Ich glaube da kann jeder mal seinen Hut ziehen. :thumbup:

  • ja zieh auch den Hut vor Grimthar und tret Gierforge fürs abschalten des alten Forum in den Ar....

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg

  • Von mir ebenfalls ein ganz dickes Danke an Grimthar für die Datenrettung und seinen Einsatz!


    *Großen Eisbecher zum Abkühlen rüberschiebe*

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ein Dank mal an alle, die hier so großartige Arbeit geleistet haben und dafür gesorgt haben, dass möglichst wenig aus dem alten Forum verloren geht.

    Schön, dass es euch hier gibt :)

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • Danke auf von mir Grimthar - Q.A. CAT has found a lot of threads ;)



    Natürlich auch an die ganzen anderen die helfen :)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    Edited once, last by Rynak ().

  • Auch von mir ein <3liches DANKE an Grimthar; das war keine selbstverständliche Leistung,

    darum doppelt + bedankenswert :thumbup:


    Ebenso ein liebes Danke an alle, die geholfen haben wertvolle Inhalte des alten Forums hierher zu retten :love::thumbup:

    Grüßle Jakki :)

  • Aktuell musste da leider erstmal alles mass-deaktiviert werden weil da wohl das DSGVO-Damoklesschwert noch irgendwelche Einwände hat.

    Genaueres wissen wir, wenn wir genaueres wissen oder die Threads wieder da sind.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Das hatte ich mir gedacht gehabt, den ist wurde ja alles so rein kopiert da hätte man dann auch einfach altes Board on lassen können.

  • Das hatte ich mir gedacht gehabt, den ist wurde ja alles so rein kopiert da hätte man dann auch einfach altes Board on lassen können.

    Vielen Dank für deine hilfreichen Beiträge, H!lt , was würden wir nur ohne dich machen ...



    Genaueres wissen wir, wenn wir genaueres wissen

    Das ist mal ne Aussage der man Glauben schenken kann ^^

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy