Posts by Magicronne

    nächstes Gebiet ist schon in Arbeit wir werden versuchen die Burg von Dalinham mit Hafen von Lechif nachzubauen, die Golden Gate Bridge hat schon die ersten Pfeiler und eine Uhr haben wir auch gebaut damit die Überstunden besser erfasst werden können :P


    2019-05-14_21.53.04wwjnp.png

    problem bei Dalanis ist , ich finde keinen freiwilligen GM der sich das antut und Dalanis von oben zu fotografieren :P aber nächstes Projekt steht schon fest, die Burg von Dalinham mit hafen von Lechif (die Golden Gatebrige wird schon gebaut)

    Hallo liebe Comm wir von der Gilde Exile überlegten uns, wie wäre es, wenn Varanas Kritfrei wäre.

    Ok gesagt getan, da RW es nicht macht haben wir Varanas einfach auf Minecraft nachgebaut!

    Ich hoffe euch gefällt Varanas in Blöckchenform





    [youtube]

    [/youtube]







    Ein paar Zahlen dazu: ca. 7kkk Blöcke bewegt über 1 Monat Bauzeit (zu 2 immer 3-7 Std am Tag gebaut)

    MC-Version 1.13


    Video durch bessere Version ersetzt

    bist du leader? bei uns wollte es einer versuchen, der 1 Rang unter mir ist , er kann gar nichts ändern (alle addons runtergeschmissen) u anderes Mitglied mit gleichem Rang konnte änderng125eh0.jpg

    Hauptproblem ist halt, ES INTRESSIERT KEINE SAU bei GF was wir Spieler wollen!

    Solange die Kohle noch reinbekommen halten sie das Spiel am leben , wenn nicht mehr, wirds abgeschaltet ! Gierforge intressiert es nicht das es im Spiel viele Freundschaften geschlossen wurden ! Soziale Aspekte werden total ignoriert!

    Ich selber habe auch schon zu einem anderem Spiel gewechselt und bin nur noch an bestimmten Tage bei RoM on , weil wir ja ne nette Gilde sind und ich den Kontakt da zu keinem verlieren möchte.

    Euros habe ich hier auch gerne investiert aber seit anfang dieses Jahres nix mehr aufgeladen, weil einfach nic neues dazukommt und ich halt für meine Kohle gerne auch eine Gegenleistung bekommen möchte und das ist hier absolut nicht mehr der Fall

    die werden halt noch die 2 Inseln rausbringen (ausser die sind wegs dem Klimawandel untergegangen:))und dann ist SCHLUSS UND DAS MUSS JEDEM HIER KLAR SEIN!!

    R.I.P. RoM schade eigentlich

    ja im alten Item-shop , hat man gesehen , wie lange die Dinge im Angebot sind !! aber der NEUE ist ja viel viel BESSER LAUT GIERFORGE!! nur haben vergessen zu schreiben auch VIEL VIEL BLÖDER!!:thumbdown: