BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Danke an die Tortwinks, die Tabber und den Hexer ohne DMG von Zipfelklatscher.... LP sind nunmal nicht alles da bringen einem die 900k LP zu beginn auch nichts. ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke an Fire für den BK. Ich hab nicht ganz verstanden, warum ihr nicht früher Schluss gemacht habt, aber vielleicht spielt ihr ja ebenso gern Türmchen-wechsel-dich wie wir ;)

    (Thanks Fire for the SW. A mystery why you didn't finish it earlier, but maybe you just also enjoy this kind of my-tower-your-tower-game.)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Edited once, last by Mahsa ().

  • Danke an Bluelagoon für den BK. Erkämpfte Unentschieden sind uns lieber 8)

    PS: Vielleicht nächstes Mal die Reihenfolge ändern. Erst fragen statt erst zu killen ;)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke erneut an Fire für den super spannenden und sehr knappen BK. Diesmal waren die Kräfte etwas ausgeglichener 8) Wir hatten Spaß!


    (Thx again to Fire for this tense sw. We almost had a draw. Anyway: Loads of fun 8))

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke an die nächsten Tortwinks und Tabber von Unbreakable, affig sowas zu machen wenn es eh klar ist das ihr verliert, geht in den Bereich wo man BK spielt und kein Fangen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ja genau so sieht es aus, es rennt alles immer nur noch weg um sich nachher zu verstecken um dann zu tabben, von den letzten 5 BK´s waren es vllt 2 Bk´s wo man gefightet hat, der Rest war reines fangen und versteclen spielen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ach komm schon.. Verstecken macht doch Spaß...


    Nur ein bisschen kindliche Phantasie! :D :D :D


    Spaß beiseite, das ewige "ich lauf dir ne Stunde lang davon und tabb dann den Turm" kann wirklich nerven.. Spiel zwar schon ewig kein BK mehr, aber hatten das damals auch schon immer wieder mal :rolleyes::rolleyes:

  • Thanks for the SW Dragonlords! :)




    Und Masau du bist nen kleiner Lucker! <3 xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Köszönöm Forsakensouls az izgalmas ostromért. 8)

    (Danke Forsakensouls für die spannende Belagerung.)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Thanks Dragonlords for this awesome SW and congratulations! <3 :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke an Zipfelklatscher für diesen fordernden BK. Waren echt ein paar heftige Kämpfe. War auch ein guter Versuch am Ende von euch und wir dachten schon, wir hätten es verkackt. Aber ihr habt uns ja ne Chance gelassen, so dass wir den Sieg wirklich in letzter Sekunde zurückholen konnten ...



    Hast du eigentlich ein Video gemacht, Noried? Da würden sich ein paar von uns schon dafür interessieren. Du bist halt schon echt flink.



    Diese halbautomatische Tor-Immun-Twinks an jedem Tor sind aber schon nervig.