Posts by Alvranduiel

    Ein weiterer Tipp für dich und andere, die noch Klassen hochziehen wollen:


    Beim Geburtstagsevent lassen sich in den Spiegelwelten sehr viele von so Items farmen, die du dann eintauschen kannst. Da gibt es als Belohnung unter anderem Tagesquestkarten und es lassen sich sehr viele davon rausholen. Wenn du diese dann bei schnellen/möglichst hohen TQs bei einem EP-Event verballerst, am besten noch mit Quest-Erfahrung steigernden Tränken, geht das schon gut ab.

    Wie was wo genau lässt du dir am besten mal von einem erfahrenen Gildie oder anderem Spieler erklären. Kannst mich auch gerne anschreiben, wenn's so weit ist...

    Das ist das Gelände was es schon länger gibt, in Silberfall (Aslan-Tal), links neben dem Auktionshaus den NPC ansprechen, dann kommst du rein... dort einfach möglichst oft die kleinen Mobs killen...

    Nemesisdivine, Benepower, ihr Lieben,


    noch als Antwort: danke auch für den BK.


    Aber wie geht das denn mit dem plötzlichen Verschwinden wenn's eng wird? So als Rima zum Beispiel.
    Ich fand den BK gegen euch gestern und heute ja eigentlich ziemlich gut, so vom Kämpfen her, prinzipiell, aber irgendwas ist da schon Banane.

    So von den Göttern gesegnet, dass die Engel dich schon vor dem Ableben zu sich holen, um dich dann wieder fallen zu lassen? ^^

    Bin ich auch voll für!

    Die Kiste mit den goldenen Hämmern wäre auch mal wieder wunderbar und war - wenn ich nichts verpasst habe - ebenfalls lange nicht mehr da...



    Danke auch dafür!

    Kenne mich mit der Klasse und ihrer Stattung im PVP selbst nicht wirklich aus, aber als Ergänzung:


    Habe schon (starke) Schurken gesehen, deren PVP Rüssi komplett Aus/Gesch gepimpt war.
    Das kann wohl auch seinen Reiz haben (Ausweichmaschine etc.?) Vielleicht kann dazu jemand was sagen, der da mehr weiß.


    lyras80 , bei aller berechtigen Kritik am Spiel möchte ich doch sagen, dass die Beantwortung deiner Frage vor allem davon abhängt, was du erwartest.

    Ich denke, Runes of Magic ist nach wie vor ein Spiel mit einer schönen Welt und seinen Vorzügen trotz aller Macken.

    Gerade das was Nero meinte solltest du bedenken: möchtest du baldig "oben" mitspielen heißt das viel Zeit und/oder Geld, während das Spiel nahezu nicht weiterentwickelt wird. Wenn du damit leben kannst ist das okay.
    Als Heiler zum Beispiel kannst du auch schon ohne mega teure Ausrüstung eine wichtige Rolle spielen. Hoch lvln musst du trotzdem, was aber bei guter Nutzung der EP/TP-Events auch nicht ein Jahr dauert.

    Es gibt viel weniger aktive Spiele als früher, aber immer noch so viele, dass etwas los ist und man nicht denken muss, dass morgen die Server geschlossen werden. Es fangen auch immer mal wieder neue Leute an. Nicht zu vergleichen mit früher. Aber naja. Wenn man nicht immer Neues braucht und hohe Ansprüche setzt, lässt sich Runes of Magic bestimmt noch spaßig spielen.

    Ich jedenfalls habe nach langer erster Spielzeit und Pause vor etwa 1 3/4 Jahren wieder angefangen und habe es trotz mancher Rückschläge (viele meiner ehemaligen Mitspieler haben wegen dem Gipfelstufengedöns und mangels neuer brauchbarer Ini - GZ Gameforge/Runewaker! - aufgehört) trotzdem nicht bereut. Es gibt noch aktive Gilden und eine große Welt zu entdecken, wenn dir das Freude bereitet.






    Ich habe das Problem mit dem Fehlen der Musik auch. Kann gerade nicht mehr sagen, in welchen Zonen, aber auf jeden Fall in höheren.

    Hallo!


    Ich verkaufe mein restliches Gold auf Garda (ca. 2.2kkk) für Dias auf Asteria oder tausche es gegen Gold auf Asteria.


    Bei Interesse Nachricht im Forum oder an Alvranduiel (Asteria) oder Selua (Garda).