Ich würde gerne in diesem Thread hilfreiche/nützliche Klassenkombinationen auflisten, welche für eine komplette Gruppe oder sogar für einen einzelnen nützlich sind. Die aktuelle Liste ist nicht komplett und hat bestimmt diverse Fehler, daher freue ich mich über eure Hilfe zum vervollständigen.
Vorschläge sind auch gern gesehen
Hauptklasse | Sekundärklasse | Skill | Beschreibung | Dauer | Art |
---|---|---|---|---|---|
Magier | Priester | Magische Essenz | Erhöhung magische Angriffskraft | Buff auf Spieler |
|
Magier | Hexenmeister | Flammenstoß (kritischer Treffer) | Pdef und Mdef des Targets wird 30% gesenkt | Skill auf Gegner anwenden | |
Bewahrer | ? | ? Kristall ? | Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit wird erhöht | Buff/teils aktiv, weil muss beim Kampf dabei sein | |
Bewahrer | Krieger | Wappen | 20 Sekunden 1 Spieler mit 30% mehr PDef | 20 Sekunden | |
Bewahrer | Krieger | Wilder Anführer | 30 Sekunden die Aggro der Gruppe um 50% senken, aber nicht die eigene | 30 Sekunden | |
Bewahrer | Kundschafter | Moralschub | physischen und magischen Schaden der Gruppe erhöht | 30 Sekunden | Buff |
Druide | / | Wilde Segnung | Physische und magische Präzision | Buff auf Spieler | |
Druide | Krieger | Wildes Erwachen | Physische Schaden wird erhöht | Buff auf Gruppe | |
Druide | Bewahrer | Mysteriöse Anmut | magischen Schaden wird erhöht | Buff auf Gruppe | |
Druide | Schurke | Steinschlag | Kritresistenz des Ziels senken | Skill auf Gegner anwenden | |
Ritter | Priester | ? | Aggro wird gesenkt | Buff auf Spieler | |
Ritter | Krieger | Gebieterische Abschreckung | erhöht den Schaden des Raids um 50% für 3 Sekunden | 3 Sekunden | Skill/Buff auf Gegner |
Priester | / | Verstärkter Angriff | Physische Angriffskraft wird erhöht | Buff auf Spieler | |
Priester | Ritter | Verbesserte Gunst des Lebens | LP und MP wird erhöht | 30 Minuten | Buff auf Gruppe |
Priester | Schurke | Schattenzorn | magische kritische Trefferrate wird erhöht | 15 Minuten | Buff auf Gruppe |
Priester | Kundschafter | Umarmung des Wassergeistes | magische Angriffskraft wird erhöht | 15 Minuten | Buff auf Gruppe |
Schurke | / | Spitzel | die Kritrate der Gruppe wird erhöht | Buff auf Spieler | |