Wo sind die Gms ?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Warum sind Gms kaum noch aktiv auf den Servern? Seit ihr weg seit wird wieder dauerhaft gebotet auf Baldr. Schaut doch mal täglich vorbei auf den Servern .. mein Tipp Xaviera Ruhendes Lathrofea dort sind die meisten botter. Gerade ist auch einer von den bots in Varanas aktiv.

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Wir sind schon auf den Servern unterwegs. Auch auf Baldr ;)


    Aber nur weil jemand aussieht wie ein Bot und euch voll und ganz ignoriert, ist es nicht zwangsläufig auch ein Bot :)


    Solltest du einen Bot melden wollen, so ist das Ticketsystem aber immer noch der beste Weg :)


    Viele Grüße

    Rakymos



    PS:

    SpideyMT = Spidey-SpideyMT oder Kopie Nr 6237? :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Thema Bots: Auf Zikiel ist das ganz krass, da sind die ganzen Leute, die 2012 zum letzten mal gespielt haben, und immer noch denken, dass Bots was bringen. Ich kanns wie gesagt nicht konfirmen, aber wenn jemand jedes mal wenn ich vorbeireite das exakte selber 8-Eck abläuft, sieht das doch etwas weird aus.

    Da kann ich den GMs nur empfehlen: Schaut in den Heulenden Bergen, Silberquell und Xaviera bei den Infernogärten verstärkt nach, wenn ihr mal da seid.

    Auf dem Weg übrigens nochmal danke für die tolle GM-Hochzeit letzte Woche, auch wenn ich alle 20 Sekunden aufgrund der Mengen an Spielern gecrittet bin :-)

    Server Asteria:


    Nasuareda (inaktiv)

    (Ritter/Krieger/Kundi)


    Dosenravioli

    (Champion/Schurke/Magier)



  • Haha XD

    Meinte eher "confirmen", aber da hat wohl das Fehlerteufelchen zugeschlagen

    Server Asteria:


    Nasuareda (inaktiv)

    (Ritter/Krieger/Kundi)


    Dosenravioli

    (Champion/Schurke/Magier)