Schnelle TQ im neuen Gebiet?

  • Moin.

    Gibt es im neuen Gebiet ähnlich schnelle TQ, die man mit Twinks machen könnte, wie "Forschungsexperte" in Kashaylan?

    Adscentori - Rath

    Mugai - Oldgeorgie - Indica

  • Ah, ok, geschickt gelöst :D


    So bleiben alle Twinks von allen Spielern erstmal in Kashaylan hängen.. juut, dann ist das so. wäre ja mal nett gewesen, so zur Abwechslung mal was anderes, als immer nur Flaschen anklicken. Aber dafür geht's halt schnell.

    Adscentori - Rath

    Mugai - Oldgeorgie - Indica

  • Ah, ok, geschickt gelöst :D


    So bleiben alle Twinks von allen Spielern erstmal in Kashaylan hängen.. juut, dann ist das so. wäre ja mal nett gewesen, so zur Abwechslung mal was anderes, als immer nur Flaschen anklicken. Aber dafür geht's halt schnell.

    Es ist schon seit Tasuq so, dass man dann ab Splitter die Hauptquestreihe gequestet haben muss.

    Die Twinks aller Spieler stehen aber sicher nicht in Kashaylan, gibt genug, die Ihre in Farsitan stehen haben oder gar tatsächlich gequestet haben.


    Ich kann aber auch jeden beruhigen, es gibt seither keine TQs die auch nur ansatzweise an diese beiden hinkommt.

    Das neue Gebiet kann man sich in der Hinsicht auch für den Main sparen, da es keine Steigerung gegenüber Enoch gibt.

  • Die Twinkhorden TQ hätte viel früher unterbunden werden können/müssen.Ich hätte kein Problem gehabt wenn ab beginn der Morrok Reihe (Donnerhuf- Hügel) die Regelung gewesen währe wie in Tarsuq der Fall ist.

  • Vermutlich ist die Anzahl an Spielern, die die Frage beantworten können, weil sie alle Quests schon gemacht haben und sich mit den passenden Daylies beschäftigt haben so klein, dass die Schnittmenge mit den Spielern, die im Forum posten gleich null ist.

  • Eigentlich habe ich doch schon geantwortet:

    Ich kann aber auch jeden beruhigen, es gibt seither keine TQs die auch nur ansatzweise an diese beiden hinkommt.

    Das neue Gebiet kann man sich in der Hinsicht auch für den Main sparen, da es keine Steigerung gegenüber Enoch gibt.

    Also nochmal verständlicher: NEIN

  • Die Twinkhorden TQ hätte viel früher unterbunden werden können/müssen.Ich hätte kein Problem gehabt wenn ab beginn der Morrok Reihe (Donnerhuf- Hügel) die Regelung gewesen währe wie in Tarsuq der Fall ist.

    Es ging mir ja eigentlich tatsächlich nicht um die Meinung, ob man mehrere Twinks haben sollte, die irgendwo rumstehen und TQs machen, Skye! Deine Meinung ist hier irgendwie unpasend. Es war eine einfache Frage, die aber auch zu meiner Zufriedenheit von aufmerksam lesenden und weniger gefrusteten Menschen beantwortet wurde.


    Aber wo du schonmal damit angefangen hast, würde mich natürlich interessieren, warum du ein Problem damit hast? Was genau stört dich daran?

    Meine 6 Twinkies sind jeweils 2 Minuten Online, sie würden dich niemals stören können und sie nehmen dir nichts weg, stehen dir nicht im Weg herum, das wäre vielleicht anders, wenn ich mit denen ewig brauchen würde, um TQ zu machen.


    Sie sind übrigens auch nur meine Twinkies, weil sie alle, jeder einzelne, dazu gedient haben, verschiedene Klassenkombinationen zu testen. bis zu den Schmettis habe ich mit allen gequestet, mit einigen sogar etwas weiter. Und das stört dich wirklich?

    Adscentori - Rath

    Mugai - Oldgeorgie - Indica

  • Ich glaub in erster Linie gehts ihm darum, dass durch die Massen an Twinks (welche ja bekannterweise wirklich in Massen vorhanden sind), unmengen an Gold produziert wird und dadurch MIT verschuldet die Inflation ihren Lauf genommen hat :)


    Ich sag nicht, dass das alleine schuld ist, aber es trägt halt schon einen großen Teil dazu bei ;)

  • Zum einen was Dystervind schrieb und zum anderen sollte jeder bestätigen können.das die NPC`s sehr oft versperrt sind.Das heist man muß dermaßen rumzirkeln meistens um ihn anzusprechen.Ich hab mich angewöhnt steht ne Armada bei TQ wechsle ich den kanal da ich nicht bereit bin

    für solch Faule die dann nur warten nix tun die TQ zu machen.Zudem ist und bleibt es meine Meinung wer 20-gar30 Twinks bei TQ am start hat ist

    einfach nur krank und braucht hilfe.Zum Glück muß ich wenn ich was mit Twink machen will immer brav umloggen da sie auf 1 Acc. sind.

  • Zum einen was Dystervind schrieb und zum anderen sollte jeder bestätigen können.das die NPC`s sehr oft versperrt sind.Das heist man muß dermaßen rumzirkeln meistens um ihn anzusprechen.Ich hab mich angewöhnt steht ne Armada bei TQ wechsle ich den kanal

    versuchs doch mal mit gedrückter Shift-Tast ... ach nee das muss man ja erst ma wissen 8)

    Zwergbobo: Krieger 100 / Hexenmeister 100 / Champion 100 - Mönchlein: Priester 100 / Schurke 100 / Krieger 100