Posts by 1Dragon1

    Hallo,


    darf man hier nochmal die Frage nach einem Beweise-Event stellen, oder ist es in der Zwischenzeit gestorben. Das letzte Event ist nun schon ein paar Tage her und das Ersatz-Event, nun ja, der Bringer war es nun wirklich nicht.


    Vielleicht weiß mal ein GM mehr :)

    Hallo,


    sagt mal, darf es das geben oder habe ich so ein wahnsinniges Glück X(.


    Jetzt habe ich eben den 6 Waffenstein für meinen Magestab verbraten und ich komme einfach nicht auf +20. Von +19 fällt er wieder auf +18 und so geht es hin und her. 3.000 DIAs einfach für nichts, ist das bei Waffenaufwertungen normal????


    Habe es mit mehreren Chars probiert, indem ich den Twinks über die Geschenkfunktion was zugesandt habe. Es will einfach nicht funktionieren!

    Hier sind wohl wieder ein paar Dummlaller unterwegs. DropEvent bedeutet es dropt was und wenn die 100% drauflegen sollte mehr dropen.

    Wenn nichts dropt, dann funzt hier was nicht. Gruppe oder nicht Gruppe es solle mehr kommen als normal.


    Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, nicht Bichunmoo.


    Nach den Kommentaren hier geht das Event bei euch wohl sehr gut und ihr habt mächtig Loot. Schön für euch.

    Hallo,


    ich weiß nicht wie es euch im Spiel geht. Bei mir kommt das Dropevent nicht an.


    Tagesquest in Enoch. Da klopft man mehr als 100 Mobs - kein Beutel!

    Spiegelwelt, 3mal gemacht - 1 blaues Teil


    Waffe sollte von +19 auf +20 - Abwertung auf +18. Da werden einen so nebenbei 1.500 Dias abgezogen, falls die nachgekauften erfolgreicher wären.



    Für mich ist das Event ein Fak. Einzig die Münzen kommen, nur braucht mein Char den Mist nicht.


    Gruß

    Hallo,


    wie ist das gedacht, wenn ich einen Crit habe. Bislang musste ich immer den PC komplett herunterfahren und neu starten.

    Ist natürlich sehr übel, wenn ich mit 3 oder 4 Chars gleichzeitig spiele. Hoffe es kommt da noch eine Lösung, damit ich keinen PC-Neustart machen muss.


    Wünschenswert wären natürlich keine Crits mehr :saint:

    Was habe ich gemacht:


    Auf Notebook Launcher installiert. Spiel beendet und aus Launcher ausgelogt.


    PC gestartet - Client.exe angeklickt - ein blaues Schild mit Gameforce update kommt mit "Konfiguration wurde erfolgreich abgerufen" - zugelassen, dass Änderungen erfolgen können.


    Obiges Schild erscheint.



    PC neu gestartet - client.exe ausgeführt - negativ

    gsl in runes of magic verzeichnis gelöscht - pc neu gestartet client.exe gestartet - negativ

    Tastmanager nach GF und RW durchsucht - nichts da.


    wieder neu gestartet - cilent.exe ausgeführt. - obiges schild mit läuft bereits erscheint wieder



    grübel ???

    Hallo


    habe auch einen tollen Fehler. Am Notbook läuft 1 Account.

    Nun wollte ich den Laucher am PC auch installieren (ist ja eine Zwangsinstallation) da kommt die Meldung


    ERROR: Gameforge Login Launcher läuft bereits, bitte versuche es noch einmal.


    Habe mich aber am Notebook ausgelogt (kein Crit)


    Wäre mal toll, wenn man hier von GF eine Hilfe bekommen könnte.

    ohh danke,


    jetzt komme ich wieder in das spiel. Die loginxml ist aber verdammt praktisch. gibt es eine möglichkeit diese wieder einzubinden?


    noch eine noop-frage. muss ich jetzt jeden account händisch hinzufügen, damit ich auch mit meinen twinks spielen kann?

    Danke erstmal,


    hab die loginxml raus genommen und jetzt habe ich die server Aeterna und Phoenic, beide aus USA, zur Verfügung.


    kein deutscher server weit und breit. grübel, grübel???

    Hi,


    bei mir ist nun der Gameforce Client aktiv. Wenn ich nun ein Spiel beginnen will kommt immer nur "Lade Serverliste", aber es tut sich nichts. Hat jemand einen Plan, warum er keine Serverliste läd?


    THX