Posts by 1Dragon1

Hi,

hier sind wohl die Experten unter sich. Das Wichtigste hab ihr wohl vergessen. Zu den Befehlen "/run ToggleAoe(); und "/run ToggleAltRota();" zu aktivieren/deaktivieren fehlt der eigendliche Startbefehl.

Durch duchsuchen der Beiträgen kann man "/run rota();" zum Starten der Rota aber nicht das Startmarkro für den AoE finden. Sollte nachgetragen werden.

Hiiiefe,

kann den Link zu Weihnachtsevent nicht finden. Viel zucken nur mit der Schulter, wenn ich danach frage. Hoffe es weiß ein netter Spieler und postet ihn hier. Vor allem wo gibt es die Marken.

Jetzt bin in richtig ratlos. Meine Einsellungen sowohl der Addon als auch der Anzeigen (Name der Spieler, Gildenanzeige, eigerner Name usw.) bleiben beim Ausloggen nicht erhalten. auch lassen sich die Skills in der Leiste nicht dauerhaft einstellen. Alles ist beim Neustart wieder zurückgesetzt.

Habe schon Neuinstallation versucht und auch die Daten von einem Zweitreichner, bei dem alles funktionert, ins Verzeichnis kopiert. Alle Versuche blieben bislang erfolglos. Auch Makros lassen sich nicht von einem Rechner auf den anderen kopieren.

Habt ihr eine Lösung für mein Problem? Liegt es an einer Win11-Einstellung? Fürchte kann ich auf diesem Rechner nicht mehr Spielen, da alle Einstellungen zurückgesetzt werden.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Jetzt habe ich den Umhang beim Umhangwechsel verloren. Ein Kauf mit Versandt ging ebenfalls daneben - ist nicht angekommen.

Jetzt bin ich gezwungen ihn neu zu farmen. Wo finde ich den Umgang der Kühnheit von Aoth. Ist schon sehr lange her, seitdem ich ihn besorg habe.

Danke

Hab ein kleines Verständnisproblem in KittyCombo.

Bei dem Skill Runenwachstum gibt es nachfolgend Bedingungen:

forum.runesofmagic.gameforge.com/attachment/4904/

targetIsBoss: Klar beim Bossangriff

playerNonEffect: kommt einfach beim Kampf

id = Runenwachstum

Was aber soll die 0.6:?: Kann mir die Eingabe die mir ein Spieler diktiert hat nicht erklären. Weiß es jemand?

wow, hier gibt es kritische Spieler. Spiele jetzt schon über 1 Jahr den Champ, auf den Zorn und den damit verbundenen Skill der Runenüberlastung habe ich nie verfolgt.

Danke für die Info:thumbup:

Tut mir leid, dass Torskilsd durch meine Frage so in die Kritik geraden ist. Nochmals meinen Dank an dieser Stelle. Meine Intentions liegt nicht auf Bot oder ständiges ausführen von Addon. Dafür sind meine DV Kenntisse viel zu gering. Habe auch Kitty noch nicht richtig zu Laufen gebracht.

Im konkreten Fall wollte ich nur die Kisten aus der Sturmhöhe öffnen, da mir der Arm vom vielen Klicken Schmerzen bereitete. Habe jetzt eine Alternative gefunden. Ein Addon welches die Entpackung auf 0 Sekunden herabsetzt. Da meine Maus programmierbar ist kann ich in kürzester Zeit meine Kisten entpacken.

Hoffe, dass auch Ainz diese Methode erlauben würde. Bei Aniz muss ich mich auch bedanken :) Er lief den ganzen Vormittag in der Feste im Kreis, so dass ich mit 15 Chars den TQ machen konnten ohne selber laufen musste.

Sorry, schon wieder eine Frage :)

Im Game muss man öfter einen Skill hintereinander drücken. Ich dachte mir mit einem Mouserecorder würde sich das machen lassen. Was merkwürdig ist, dass sobald der Mauszeiger in das Spiel geht funktioniert der Mausklick nicht mehr. Außerhalb des Spiels funktioniert es ohne Probleme.

Kann mir jemand sagen was hier das Problem ist. :?:

Hi,

jetzt habe ich mal mein Item-Depot aufräumen müssen, da bei über 1.500 Stück die Sortierung etwas träge verlief.

Festzustellen ist, dass ein Char mit LvL 100 ca. 90% der geschenkten Items nicht mehr benötigt. Die ganzen Steigerungen für zum Beispiel XP, TP, und LvL konnte ich wegwerfen. Auch habe ich festgestellt, dass sich die Art der Items stark verändert hat. Früher war die Bandbreite doch größer.

Nochmal zu LvL Einhundert. Ab da bekommt man sie, lol genau dann wenn man sie nicht mehr benötigt. Da haben die Verantwortlichen wohl etwas falsch gemacht. Für "kleine" Chars wären sie nützlich. Ich habe zum Beispiel 700kk TP - was mache ich da mit einem TP Trank. Das Gleiche gilt für EP, Pets Berufe und was noch zu steigen wäre.

Da sage ich euch, stellt es ab LvL 100 ein und gebt es dafür den kleinen Chars.

LG

Hallo,

da keiner im AH die Schmuckstücke der zornigen Ahenmystikers anbietet, muss ich mich wohl selber auf den Weg machen diesem herzustellen.

Leider habe ich keinen Plan wie und wo das zu bewerkstelligen ist.

Bitte hier um Hinweise bzw. Hilfe.

THX

Hi,

gibt es eine Möglichkeit von 10 auf 1 runterzuzählen mit der Einfügung von Achtung, Musik und Los, ohne Fehlermeldung. Das Progi sagt ich sende zu viele Nachrichten.

Sorry, schon wieder eine Frage.

Es geht um Bergbau und Holzfäller. Habe hier die Rezepte LvL 56, aber die nächsten fehlen. Die, welche ich bekommen kann, wenn ich soweit bin, sind die Rezepte LvL 61. Gibt es dazwischen keine weiteren Rezepte.

Gesucht habe ich bei Novicen- und Experten- sowie Meisterausbilder. In Varanas, Obsi und Dalanis ist kein Rezept zu bekommen.

Hat jemand diese schon gesehen?

Hi Darcoon,

wie es aussieht bist du deiner Aufgabe nicht gewachsen oder hast keine Lust. Da kündigst du eine Serverwartung an und schreibst noch dazu, dass das laufende Fest unverändert bleibt.

LoL, hast wohl nicht mitbekommen, dass sich die Runen und Belohnungen geändert haben. Falls du so wenig Interesse an an dem Spiel hast solltest du deinen Job lieber aufgeben.

Gruß

Dragon