Posts by 1Dragon1

    Jetzt habe ich schon wieder eine Frage. Einer meiner Chars hat 2 Charaktere (Champ/Schurke). Ich dachte, dass man die 3. Klasse ohne Klassenerweiterungskarte annehmen kann. In der Zwergenhöhle will der Hexenmeister mit diese Klasse nicht geben. Auch in der Klassenhalle in Dalanis gibt es keinen Quest dazu. Liege ich hier mit meiner Annahme falsch?


    Muss noch dazu sagen, dass ich den Char nicht normal durch Quests gelevelt habe. Seine 100/100 habe ich durch Tagesquest und durch leveln in Inis erreicht.

    Leute ich verstehe euch nicht!


    Gönnt ihr anderen Spieler keine Beweise, sei es nun sie selber zu nutzen oder verkaufen. Habt ihr Bedenken, dass roten Stats plötzlich an Wert verlieren könnten?


    Was ich mit dem Post aufzeigen möchte ist, dass sehr gute Spieler von GF gefördert werden, kleinere Chars es dagegen schwer haben. Es war nicht immer so. Da denke ich vor allen am das Event im Vulcan. Hier war nur Lvl 50 Voraussetzung und die Ausrüstung Nebensache. Befürcht, dass Neid und Mißgunst von GF gefördert werden, zu welchen Zweck auch immer.:(

    Hallo,


    nachdem ich die Kekse für das Rhinozerusblut zusammen hatte musste ich feststellen, dass die Beweise gebunden sind. Da frage ich mich schon, für welche Art von Spieler oder Gilden dies gedacht ist.


    In meiner naiven Denkweise ging ich davon aus, dass hier der Nachwuchs gefördrt werden soll. Von der Art der Belohnung ist es wieder ein Event für die Hights. Sie will man vermutlich belohnen, weil sie so viele Dias ins Spiel gebracht haben.


    Zur Info, falls jemand doch sammeln möchte:


    1 Rhinozerusblut --------- 8 Mementos (aus Inis)

    25 R-Blut-------------------200 Mementos -----------------1 Beweis


    Die guten Teile kosten 12 Beweise das bedeutet 2.400 Mementos sind zu sammeln.



    Wer also ab Sonne die Inis nicht in HM laufen kann, der darf getrost dieses Event vergessen. (Warnoken bringt 22 Mementos, Tempel etwas über 70 pro Run auf "Normal" -- nur so zur Info)


    Die EP-Teile mit 1kk hab ich nicht gezogen, da sie vermutlich auch gebunden sind.


    Frohes Schaffen!

    Salve,


    mit der Gipfelstufe muss man ab und an in den Kerker von Dalanis. Damals habe ich wohl nicht alle Quests dazu gemacht, so dass ich nun immer zur Ini laufen muss.


    Kennt noch jemand den/die Quest(s), der den NPC erscheinen läßt und mit dessen Hilfe man direkt zum Ini-Eingang geportet wird?



    THX

    Hi,


    jetzt habe ich schon 4 neue Chars erstellt und im Startgebiet (Pioniersiedlung, Logar, Varanas) mit Mobs killen bis auf Level 16 hochgefarmt. Es fällt einfach kein blaues Item mehr, welches den gelben I-er Stat enthält.


    Wurden diese Items aus dem Spiel genommen. Wer hat was darüber gelesen?



    THX

    Dazu einige aktuelle Versuche. Das "!" steht für einen Relog.


    Ausgangsdaten war ein +2.



    2 - 3 3 ! 2 ! 3 4 3 ! 4 3 4 3 2 ! 3 2 1 2 4 3 4 3



    Danach habe ich die Lust verloren. Wollte NUR auf +5, damit ich mit Rubis auf +6 kommen. Nicht mal das ging.


    Vermute hier hat GF stark am Glück geschraubt. Und by the way, hatte schon Spiegelwelten ohne ein einziges grünes Teil. Man kann es mit dem Loot seitens GF auch übertreiben.:thumbdown:

    Hallo,


    jetzt wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Was hat den GF sich nur gedacht, eine solche Änderung bezüglich der Gipfelstufe vorzunehmen.

    Da versuche ich die 900 Marken für den Quest zu bekommen (HM-Ini geht leider nicht) und eine Woche später wird der Quest von 900 auf 36 in Worten "Sechsunddreißig" Marken zurückgesetzt. Aber Hallo GF, ich möchte umgehend meine 864 zuviel bezahlten Marken wieder im Postfach sehen !!!


    Dann wird für die Erreichung der nächsten Stufe die XP noch halbiert!!! Geht´s noch! Wiss ihr überhaupt wieviel Zeit man da hineinsteckt. Und nun alles überflüssig!


    Für die Änderung dieses Quests kann ich euch auf einer Skala von 10 (sehr gut) bis 0 (sehr schlecht) nur eine -10 geben.


    Ihr solltet mal selbst spielen, bevor solche Änderungen vorgenommen werden.



    :cursing:

    Hallo Gamer,


    bin mir sicher, dass die +30 Steine für die Rüstung eine Preiserhöhung von 30 Dias auf 80 Dias erfahren haben. War eine echte Überraschung, da ich die Ankündigung dafür nicht mitbekommen habe.


    Dazu noch eine Frage an die Profiplusser; ist der Erfolg immer noch so unterirdisch schlecht oder hat sich GF dazu durchgerungen das Plussen um den Faktor 2,6666666 zu verbessern.


    THX

    Hi,


    hab noch einen Bug gefunden. Es wird hier Guldarmor in der HdÜ das zweite mal am selben Tag aufgetragen. Nur wenn man an einen Tag diese Gipfeljagt schon gemacht hat kann man es kein weiteres mal mehr machen.


    Quest angenommen, Ini aufgesucht - und der Boss war natürlich nicht da. Langsam kommt bei mir der Verdacht auf, dass die Leute welche die Gipfeljagt programmiern keine Ahnung von RoM haben geschweige den die Inis selbst gespielt haben. Ansonsten würden nicht Quest angeboten, bei dem der Boss nicht gelegt werden kann, oder wie in diesem Fall die Ini nur einmal am Tag gespielt werden kann.


    Hoffentlich kommt mal ein Bug der den Spielern wirklich nützt. Ich werde der Letzte sein der ihn meldet :saint:

    Hi,


    mit dem Quest "Gipfeljagt: Lytfir" in der man in der Höhle des Wasserdrachens den Boss killen soll (Stufe 55) stimmt etwas nicht. Der Boss Lytfir gehr auf 4% Leben runter, aber dann nimmt er keinen Schaden mehr. Falls ich die Kugel auf ihn anwende schläft er ein und nimmt auch keinen Schaden mehr.


    Mache ich hier etwas falsch, oder ist die Quest nicht erfüllbar. Kann mich noch erinnern, dass beim normalen questen der Boss auch nicht gelegt wurde. Man schickte ihn einfach schlafen und gut war es.



    Schon mal THX für die Antwort

    Ohhh, ich hab die Twinks extra auf einen anderen Account gelegt, damit ich es beim Questen etwas leichter habe.


    Bei schweren Quests nehme ich dann den Mainchar und mache in der Gruppe den Quest für den Twink.


    TellTod, bedeutet das nun eine Sperre im Spiel, da beide Accounts gleichzeitig on sind?

    Hallo,


    wenn ich in der Feste stehe und mit 3 Twink gleichzeitig die TQ mache schaffe ich es trotzd DailyNote nicht die Quest anzunehmen und dann wieder mit allen Chars abzugeben bevor die Runde eines Mitspielers zuende ist.


    Ich bin hier einfach ZU LANGSAM ?( !!!


    Gibt es da eine Möglichkeit, die Annahme und Abgabe der TQ zu "automatisieren" :?: