Posts by 1Dragon1

Hi Darcoon,

wie es aussieht bist du deiner Aufgabe nicht gewachsen oder hast keine Lust. Da kündigst du eine Serverwartung an und schreibst noch dazu, dass das laufende Fest unverändert bleibt.

LoL, hast wohl nicht mitbekommen, dass sich die Runen und Belohnungen geändert haben. Falls du so wenig Interesse an an dem Spiel hast solltest du deinen Job lieber aufgeben.

Gruß

Dragon

Ja, habe auch schon nachgesehen aber nicht gut genug. Ist ein guter Platz zum Kochen, Händler und Kochstelle liegen direkt nebeneinander. Mais Devereaux ist ein Novizen-Koch-Ausbilder und sie hat merkwürdigerweise das Kochrezept 52 und 54.

Danke!

Habe eine erneute Frage zu diesem Thema.

Bin Koch und habe das Rezept LvL 50. Nun habe ich mich auf auf die Fertigkeit 52 hochgearbeitet und wollte das Rezept mit LvL 52 holen.

Problem, weder der Experte in Varanas Ost, noch der Meister in Dalanis haben ein Rezept für mich. Alle beide zeigen mit nur eine leere Rezeptseite.

Wo bekomme ich nun das nächste Rezept für das Kochen her ???

Ja, hat mit Zusatzschein funktioniert es.

Noch eine Frage zu den Experten (Holz und Kräuter). Die NPCs zeigen mir nur Rezepte ab LVL 51 Mit Drachen......

Gibt es keine zwischen 40 und 50 sowie beim Bergbau ?

Was ist den das schon wieder.

Bin jetzt Bergbau LvL 40 und wollte in Varanas bei Digg den Experten annehmen. Der Mob sagt leider nicht. Die Beschreibhung im Forum

sagt das Gleiche. Soll zu Digg gehnen und den Quest annehmen. Nur funktioniert es nicht. Bei Holzfäller und Kräuter hat es funktioniert.

Was mache ich falsch :?:

HI,

kann man während des Handwerkerfestes den Koch nicht steigern? Der Materialhändel für das Kochen zeigt mir immer, wenn ich was kaufen will "ihr habt noch nicht genug",

Was will er und von was habe ich nicht genug. Übrigens, Kochrezpte hat hier auch niemand.

Bei Burdon habe ich den Quest für das Kochen gemacht und ein geheimes Gewürz bekommen. Ist vermutlich zu Nichts zu gebrauchen.

Servus,