Posts by 1Dragon1

Hi Darcoon,

wie es aussieht bist du deiner Aufgabe nicht gewachsen oder hast keine Lust. Da kündigst du eine Serverwartung an und schreibst noch dazu, dass das laufende Fest unverändert bleibt.

LoL, hast wohl nicht mitbekommen, dass sich die Runen und Belohnungen geändert haben. Falls du so wenig Interesse an an dem Spiel hast solltest du deinen Job lieber aufgeben.

Gruß

Dragon

Ja, habe auch schon nachgesehen aber nicht gut genug. Ist ein guter Platz zum Kochen, Händler und Kochstelle liegen direkt nebeneinander. Mais Devereaux ist ein Novizen-Koch-Ausbilder und sie hat merkwürdigerweise das Kochrezept 52 und 54.

Danke!

Habe eine erneute Frage zu diesem Thema.

Bin Koch und habe das Rezept LvL 50. Nun habe ich mich auf auf die Fertigkeit 52 hochgearbeitet und wollte das Rezept mit LvL 52 holen.

Problem, weder der Experte in Varanas Ost, noch der Meister in Dalanis haben ein Rezept für mich. Alle beide zeigen mit nur eine leere Rezeptseite.

Wo bekomme ich nun das nächste Rezept für das Kochen her ???

Ja, hat mit Zusatzschein funktioniert es.

Noch eine Frage zu den Experten (Holz und Kräuter). Die NPCs zeigen mir nur Rezepte ab LVL 51 Mit Drachen......

Gibt es keine zwischen 40 und 50 sowie beim Bergbau ?

Was ist den das schon wieder.

Bin jetzt Bergbau LvL 40 und wollte in Varanas bei Digg den Experten annehmen. Der Mob sagt leider nicht. Die Beschreibhung im Forum

sagt das Gleiche. Soll zu Digg gehnen und den Quest annehmen. Nur funktioniert es nicht. Bei Holzfäller und Kräuter hat es funktioniert.

Was mache ich falsch :?:

HI,

kann man während des Handwerkerfestes den Koch nicht steigern? Der Materialhändel für das Kochen zeigt mir immer, wenn ich was kaufen will "ihr habt noch nicht genug",

Was will er und von was habe ich nicht genug. Übrigens, Kochrezpte hat hier auch niemand.

Bei Burdon habe ich den Quest für das Kochen gemacht und ein geheimes Gewürz bekommen. Ist vermutlich zu Nichts zu gebrauchen.

Servus,

jetzt habe ich Kräuter, Holzfäller und Bergbau auf 20. Nun will ich Geselle werden, nur finde ich den Ausbilder nicht dazu. Varanas und Obsi abgesucht. Es sind nur Novizen, Experten und Legendenausbilder vorhanden.

Wo kann ich die Gesellenausbilder für Stufen 20 bis 40 finden? :?::!::?:

He Leute,

es geht doch darum, dass man mit niederen Level keine nützlichen Items bekommt. So kann man die Spieler zwingen mehr Dias zu kaufen,

Vieleicht haben es manche Spieler mit den Twinks übertrieben und so zu viele, z. B. Aufwertesteine, bekommen. Alle anderen Begründungen sind doch Mumpitz. Ihr könnt sicher sein, dies wird nicht mehr rückgängig gemacht, da es den Diaverbrauch drücken würde.

Servus,

ihr kennt sicher alle das Kistenmakro für die Sturmhöhe mit der man die Geheimnisvollen Kisten sammelt. Jetzt zum Geburtstagsevent gibt es nach der Brücke vor Varanas (links) auch die Möglichkeit Kisten zu sammeln.

Habe mir gedacht, wenn ich in dem Makro "Geheinmisvolle" gegen "Mysteriöse" tausche müsste das Makro genau so gut funktionieren. Es macht aber nicht. Was habe ich da übersehen:?:

Wie man sieht ist das Interesse dem Spiel einen neuen Schwung zu geben nicht sehr groß. Kann deshalb geschlossen werden.

Danke Ainz für deinen Beitrag.

Hallo,

ist es nicht mal Zeit dem Spiel einen neuen Schwung zu geben? Jeder Char kann sich Flügel zulegen, aber das Fliegen ist bistlang nicht möglich. Ich denke mal an alte Zeiten, als die Cheater diese Funkion schon eingeführt haben.

In speziellen Fall denke ich an Flügel, welche erfarmbar wären - auf keinen Fall gegen Dias erwerbbar. Nicht an Inis gebunden, da sie auch für einen kleinen Level erreichbar, aber doch mit einen gewissen Aufwand verbunden sein sollten.

Denke eine solche Aufgabe würde das Spiel sicherlich wieder stark beleben. Der Aufwand Seitens Programierung müsste überschaubar sein, da nur eine neue Questreihe eingeführt werden müsste.

Was haltet ihr von dieser Spielerweiterung?

Hi,

ich wollte die Gildenburg Stufe 11 in z. B. in Stern der Nacht, aufwerten. Da bekam ich nachfolgende Meldung, mit der ich nichts anfangen kann. Könnt ihr mir hier bei der Interpretation helfen. Vor allem was soll die Aussage mit der 3. Burg und Mauer?

Rote Items muss ich noch sammeln - oder?

hab hierzu mal einige Fragen zum "Taktischen Angriff" bei Kitty Combo

"isRequest" und "true" die Zeile ist doch nicht notwendig - was macht diese

"targetEffekt" was soll diese Zeile und was bewirken die "0.6"

"playerTension" fein die kenne ich - ist der Zorn in %

könnt ihr mir bei den anderen Eintragungen helfen?

Hallo,

da ich mal einen Nahkämpfer spielen will, habe ich mir den Krieger ausgesucht. Mein Problem ist, dass ich damit nicht richtig angreifen kann. Zorn ist immer am Anfang des Kampfes "Null".

Habe einen Bewahrer und einen Kundschafter daran hängen. Es kann doch nicht sein, dass ich die Waffen der Secondklasse benutzen muss, um mit den Krieger anzugreifen.

Setskills habe ich nicht, Elite bis 60 vorhanden.

Kann mit bitte jemand eine Rota nennen, damit sich der Krieger, komme jetzt in Level 70 Gebiet, spielen lässt.

Danke