Die Auswirkungen der Energiereichen Barriere

  • Moin,


    heute wieder eine Begegnung der besonderen Art gehabt - Tore welche dauerhaft absorbieren.

    Das Tor hatte exakt einen Buff auf sich - die "Energiereiche Barriere" und Angriffe mit einem voll besetztem

    "Rammbock des furchtlosen Löwen" brachten 0 Schaden und nur absorbieren. Erfahrungen mit meinem

    CH/M ergeben, dass der Buff lediglich den Schaden reduziert und nicht auf 0 drückt.

    Wurde der Buff verändert in der Zwischenzeit?


    Zudem hatten mehrere Spieler auch diese Absorbieren Phänomen etc.


    Weitere Kommentare zu dem SW erspare ich mir, aber dennoch will ich darauf hinweisen, dass damit wohl

    jede Ini von jeder Gilde machbar wäre, unabhängig von Ausrüstung und Level.


    Erstaunlich auch, dass die neuen Server bereits über Steinburgen verfügen - der Aufwand dazu ist euch

    sicherlich noch bekannt - es sollte mal dringend überprüft werden, ob da alles mit rechten Mitteln zugegangen ist.

    Laut Forum ist da wohl einiges auf den neuen Servern missbraucht worden auf den neuen Servern.


    Wann tut GF oder Runewalker endlich mal was gegen die Cheater im SW?

    Gamefoge schafft es, sich am Abend entspannt bei einer kleinen Ini "einzufügen" um zu ermahnen, dass man das

    Todesmakro nicht verwenden soll. Wann genau schafft es Gameforge in den BK?


    Ich weiss, dass ich erneut gebannt werde hier im Forum und evtl. im Spiel... aber he, das machen wir seit 9 Jahren, aber Cheater/Botter sind noch immer alle aktiv - prima weiter so, "wir schaffen das" .


    Keine freundlichen Grüße

    Daxi:cursing:

    Edited once, last by daxi ().

  • Öhm,

    Energiereiche Barriere --> Schützt das Ziel blablabla 30% von seiner LP blablablaba

    heißt die ersten 30 % (3 Zettel oder sowas) 0 Dmg und absorbieren usw. wenn mehrere Champs hintendran stehen naja viel spaß. Meine rede seit jahren, ist einfach kagge :D

  • Das was funny sagt.

    Mit der klasse kannst auch tosh solo farmen.....

    Man nehme 2 ch/m und einen priester/hexer pro tor und du kommst nie rein.

    Btw keine falsche scheu. Einfach alles durch die mauer legen. Is am ende ehh alles egal. (Jede klasse hat da so seine skills)

  • Erstaunlich auch, dass die neuen Server bereits über Steinburgen verfügen - der Aufwand dazu ist euch


    sicherlich noch bekannt - es sollte mal dringend überprüft werden, ob da alles mit rechten Mitteln zugegangen ist.

    Laut Forum ist da wohl einiges auf den neuen Servern missbraucht worden auf den neuen Servern.

    Hallo Finde es ja etwas komisch das du hier neuen Servern gleich einen denkzettel verpassen willst.


    die Steinburgen sind sehr teuer das ist richtig, aber auf unserem Server gabs bereits ein GM Event das sehr sehr viel Ressis eingebracht hat.

    und wenn hier eine Gilde Zusammenhält ist das ohne weiters möglich.

    Sprich die Ehrenpunkte etc sinnvoll nutzt.

  • Wer das glaubt wird sehlig,ich sage nur 3 Tage nach erscheinen von Steam eine Gilde Stufe auf 10 und 2 drinne.Und da war noch nix mal von ein

    Event zu sehen.Und z.b. Gildentunen mit Ehrenpunkten holen is ein lacher,wenn man sieht was das für erhebkiche kosten ausmacht.

  • Das die leute nach 3 Tagen die Burg soweit ausgebaut haben ist mir ein rätsel.. aber von diesem Zeitraum war ja grad nicht dir rede.

    Die Bannwelle hatte sicher ihre berechtigung.


    Ich weiß nur das wir auch kurz vor der Steinmauer stehen, und bei uns haben nicht alle mitgeholfen..

    Wie gesagt wenn ich das heutige Datum hernehme ist eine Steinburg nicht mehr so abwägig.(Zusammenhalt ist halt hier gefragt).


    Ob die Steinburgen die bereits stehen legal waren, kann ich natürlich nicht sagen.

  • Wenn man genug gold hat sind die resourcen kein thema. Windklippendorf bekommt man glaube für 63kk und 10k mems ca 3.8kk mats? Also echt viel.

  • Erstmal zu den Champ-Mages:


    Der Skill absorbiert 30% Schaden basierend auf den LP dessen wo der Buff drauf ist.

    --> Spieler mit 100k LP absorbeirt 30k

    --> NPC mit 1kk LP absobiert 300k


    ~> Magier mit 100k LP der nen Whitehit vom Boss mit 250k kassiert -> trotzdem tot

    ~> Tor mit x kk LP bekommt ~1% Hit vom Rammbock -> wird 30mal absorbiert -> in der Zeit ist der Buff wieder verfügbar (15s CD)


    Zu den Burgen:

    - jeder weis wieviele Mats man aus ArKanium-Arena holen kann (beste Möglichkeit ohnehin an Gildensteine, -runen,.. zu kommen)

    ~> jeder weis, wie Arkanium Arena stattfindet (afk Twinks,...)


    - Inzwischen waren nicht nur GM-Events, inzwischen Laufen Gilden schon Inis mit einer vernünftigen Memento-Ausbeute

    ~> mit Mementos kommt man sehr schnell an Mats


    - Inzwischen sind die "neuen" Server auch schon etwas älter als 2 Wochen

    ~> Leute mit viel Langeweile können mit einer Handvoll* Gärtnertwinks ne Menge Mats produzieren


    (*Handvoll - Eine beliebige Zahl zwischen 8 und 2398234)


    Ich will beileibe niemanden in Schutz nehmen, der irgendwas dummes gemacht hat - aber nach einer so "langen Zeit" noch davon auszugehen, dass eine Gildenburg mit Steinmauern nicht existieren kann... lässt ein wenig am Verständnis für das Spiel...

    Und Champion/Mages mit ner 45er Elite (und höher muss der Char nicht sein) in ner Illu (also von außen auch nicht wirklich angreifbar) ist nun auch keine Neuigkeit sondern ein trauriges alltägliches Bild im BK...

  • Und Champion/Mages mit ner 45er Elite (und höher muss der Char nicht sein) in ner Illu (also von außen auch nicht wirklich angreifbar) ist nun auch keine Neuigkeit sondern ein trauriges alltägliches Bild im BK...

    deswegen immer vorher 1-2 Augen direkt am Tor aufstellen. Normalerweise dürften sich dann die Tor-Twinks für eine gewisse Zeit nicht bewegen können. Zudem sollte man immer erst versuchen auf das Tor zu gehen, wenn der Gegner vorher Immun gezündet hatte, damit man den Priester/Hexer umpusten kann bzw. der nur die Aura nutzen kann.


    Aber ja es ist ein trauriges Bild des BKs geworden. Eine Gilde wird da ihrem Namen sogar sehr treu. deren Tore sind "unbrechbar", dass sie damit den andern Leuten den BK mies machen naja laut Carmen ist ja alles GF schuld.

  • Danke Nero! <3


    Den 2. Abschnitt mag ich. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • jo schon klar, wir freuen uns auch immer über diese Auslosungen vielleicht hättet ihr ja mehr Spass wenn wir wie andere Gilden gegen euch erst garnicht antreten würden. Das macht natürlich mehr "Spass" in 10 min in die Burg zum Kristall.

  • Danach kann man wenigstens direkt Ini laufen und am BK ist im gegensatz zu früher kaum noch was "toll" oder sonst was.


    Ich könnte mich jetzt auch gegen Divinity ne Stunde hinsetzen mit Tortwinks haben beide seiten bestimmt mega Spaß dran... nicht!

    Wenn wenigstens anständig gekämpft wird ok, kein Thema aber nicht wenn die andere Seite eh keine Chance hat.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • jo schon klar, wir freuen uns auch immer über diese Auslosungen vielleicht hättet ihr ja mehr Spass wenn wir wie andere Gilden gegen euch erst garnicht antreten würden. Das macht natürlich mehr "Spass" in 10 min in die Burg zum Kristall.

    aber 60 Minuten nix machen außer Tore halten ist besser als nach 10 Minuten fertig zu sein ? ihr versucht ja nicht mal am ende die türme zu tabben weil ihr die punkte nicht haben wollt. und wir diskutieren gerade genau dasselbe nicht mehr gegen euch anzutreten. wir hatten euch schon früher auf bl, weil das einfach nix mehr mit bk zu tun hat was ihr da macht. Und das hat nix mit Auslosung zu tun, ihr macht das gegen jede Gilde so.


    und hey ihr könnt echt stolz sein, kenne nicht viele Gilden die die Tore so gehalten bekommen. Würdet ihr jetzt diese Perfektion auch noch ins Kämpfen übertragen, dann wärt ihr echt ein harter Gegner. und das meine ich 100% Ernst.


    Wenn wenigstens anständig gekämpft wird ok, kein Thema aber nicht wenn die andere Seite eh keine Chance hat.

    und mal Hand aufs Herz. wird sind mal gerade lächerliche 6-8 Leute im BK die aktiv kämpfen, klar gut gepimpt und starke Klassen. aber uns zu schlagen ist echt kein Kunstwerk. wir selber verstehen es nicht warum nicht uns mal endlich einer in den Hintern tritt.

  • funfact am rande: gegen unsere 2 dutzend spieler kann ja eh keiner anstinken.

    wir melden nämlich auch nur bestbesetzung an. und die ist immer!

    und unsere krass wichtigen vielen punkte verteidigen wir auch sehr hartnäckig.

    mit mindestens 2 twinks pro tor. denn koordination ist uns sehr wichtig.


    oh wait... clockis bizeps juckt [rennt panisch schreiend davon]

    Divi hears ya. Divi don't care.