Posts by daxi

    Das Problem ist, ich hab so viel - nicht bloß Geld - in das Spiel gesteckt, dass ich freiwillig aufzuhören kaum schaffen werde. Aber ich hoffe ehrlich, dass das die letzte Zone ist, und RoM in einem Jahr abgeschaltet wird, und ich etwas Besseres beginnen kann.

    Dass GF so einen Spieler vertreibenden Unsinn akzeptiert, spricht Bände - "denn sie wissen nicht, was sie tun"!:thumbdown:

    Zum Glück gibt es ein Leben außerhalb von Taborea……;)

    Du sprichst mir aus der Seele ^^

    Was hat sich RW und GF dabei gedacht?

    Bei kleinen Gilden ohne die Unterstützung von großen, ist hier das Game zuende.

    Wir daddeln das Game sein mittlerweilen 2008, haben sicher mehrere 1000€ dagelassen und werden nun so abgespeisst.
    Mit wir meine ich mich und meine Gildenmember (die Anzahl spielt auch nicht wirrklich eine Rolle)

    Alle stehen hiermit vor einem Aus.


    Was soll das Ganze?


    Moin,


    heute wieder eine Begegnung der besonderen Art gehabt - Tore welche dauerhaft absorbieren.

    Das Tor hatte exakt einen Buff auf sich - die "Energiereiche Barriere" und Angriffe mit einem voll besetztem

    "Rammbock des furchtlosen Löwen" brachten 0 Schaden und nur absorbieren. Erfahrungen mit meinem

    CH/M ergeben, dass der Buff lediglich den Schaden reduziert und nicht auf 0 drückt.

    Wurde der Buff verändert in der Zwischenzeit?


    Zudem hatten mehrere Spieler auch diese Absorbieren Phänomen etc.


    Weitere Kommentare zu dem SW erspare ich mir, aber dennoch will ich darauf hinweisen, dass damit wohl

    jede Ini von jeder Gilde machbar wäre, unabhängig von Ausrüstung und Level.


    Erstaunlich auch, dass die neuen Server bereits über Steinburgen verfügen - der Aufwand dazu ist euch

    sicherlich noch bekannt - es sollte mal dringend überprüft werden, ob da alles mit rechten Mitteln zugegangen ist.

    Laut Forum ist da wohl einiges auf den neuen Servern missbraucht worden auf den neuen Servern.


    Wann tut GF oder Runewalker endlich mal was gegen die Cheater im SW?

    Gamefoge schafft es, sich am Abend entspannt bei einer kleinen Ini "einzufügen" um zu ermahnen, dass man das

    Todesmakro nicht verwenden soll. Wann genau schafft es Gameforge in den BK?


    Ich weiss, dass ich erneut gebannt werde hier im Forum und evtl. im Spiel... aber he, das machen wir seit 9 Jahren, aber Cheater/Botter sind noch immer alle aktiv - prima weiter so, "wir schaffen das" .


    Keine freundlichen Grüße

    Daxi:cursing: