Bannwelle - rechtens?

  • Ja Spiel ist Multi erlaubt Forum nicht, so stand es in den Regeln, glaub sogar in der neue Fassung auch, wenn nicht sollte es bald rein, sonnst sind die Server bald leer

    mein Kenntnisstand ist ein anderer. Aber bin da auch nicht immer aktuell. Würde mich aber schon interessieren wo das steht ?

  • Alter, jetzt macht euch mal net lächerlich, es wurde im großen Stil beschissen, dafür wurden Banns ausgesprochen. Punkt. Aus.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • hase, einmal zurück in sekundarstufe I, gängige rhetorische stilmittel aufarbeiten



    plain und simple


    ihr spielt bei euch ganz oben mit, bildet die """"""elite"""""(high end kannste nicht benutzen, seit jeder casual sich mit dem begriff (oder eher krankheit) brüstet), in gewisser weise mit einer vorbildungsfunktion nacheifernden spielern gegenüber beschmückt, verschafft euch vorteile basierend auf fehlern (über die fehlerbehebungsquote seitens runewaker braucht hier niemand ein weiteres fass aufmachen, seit tag 1 bescheiden), gegenüber anderen, konsequenzen bekannt, moralisch, abschaum, da rettet der ironische und minimal passiv aggressiv angehauchte unterton absolut nix


    sich jetzt auf rechtsgrundlagen zu berufen, weil sich der höhenflug 1-2 wochen in richtung bodennähe bewegt, ist schäbig, wahrscheinlich liegts daran so lange raus zu sein und möglicherweise hätte ich in ähnlicher situation damals vergleichbar reagiert, aber aus sicht eines außenstehenden tief aus seinem rom-grab, pure peinlichkeit

  • Ja Spiel ist Multi erlaubt Forum nicht, so stand es in den Regeln, glaub sogar in der neue Fassung auch, wenn nicht sollte es bald rein, sonnst sind die Server bald leer

    mein Kenntnisstand ist ein anderer. Aber bin da auch nicht immer aktuell. Würde mich aber schon interessieren wo das steht ?


    Sperren von Haupt- und Sekundär-Accounts

    Benutzer, deren Spiele-Account(s) in Folge von Cheats oder Hacks gesperrt wurden, müssen mit einer Sperre SÄMTLICHER Accounts (Haupt und sekundär) auf allen Runes of Magic-Servern rechnen.

    Da wird von Accounts gesprochen, im alten Forum gab es die ausführlicheren Regeln.


    In den AGB steht das


    Quote

    4.1 Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels nur mit einem Nutzerkonto teilnehmen, es sei denn, die Regeln sehen Ausnahmen vor. Die Verwendung mehrerer Nutzerkonten ("Multi Accounts") ist nicht gestattet. ‪Gameforge‬ kann unzulässige Multi Accounts jederzeit nach freiem Ermessen sperren bzw. löschen.

  • Alter, jetzt macht euch mal net lächerlich, es wurde im großen Stil beschissen, dafür wurden Banns ausgesprochen. Punkt. Aus.

    und jetzt darf man nicht drüber reden oder was ? keiner will die beschützen oder da raus boxen. sondern man unterhält sich über das Thema neutral. wenn dir nicht passt .. dann tschüss nerv andere.

  • Alter, jetzt macht euch mal net lächerlich, es wurde im großen Stil beschissen, dafür wurden Banns ausgesprochen. Punkt. Aus.

    und jetzt darf man nicht drüber reden oder was ? keiner will die beschützen oder da raus boxen. sondern man unterhält sich über das Thema neutral. wenn dir nicht passt .. dann tschüss nerv andere.

    Entschuldigung, aber wenn hier das deutsche Grundgesetz ins Spiel gebracht wird, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Sollte eigentlich nur ein Scherzchen sein, aggressiv auf keinsten. Sorry falls das falsch ankam!

  • Entschuldigung, aber wenn hier das deutsche Grundgesetz ins Spiel gebracht wird, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

    Entschuldigung zurück und deswegen sollen alle anderen ruhig sein und nix mehr schreiben dürfen ?

  • Ja, Multigameaccount ist bei RoM erlaubt. Die Ausnahme kam als die AGB´s unter GF vereinheitlicht wurden. Steht noch iwo im alten Forum :)


    Ausnahme sind die Forenaccounts, da musste man melden welche Forumaccouts zu welchen Char gehörten und wurden dann "zusammengeführt". Da nur noch ein Forumaccount zulässig ist.

  • Was soll denn darüber zu schreiben sein. Beschiss ist Beschiss. Und das wissen die die gebannt wurden auch. Fertig. Sollte unwahrscheinlicherweise jemand aus versehen gebannt worden sein, dann -> Ticket an Support.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Was soll denn darüber zu schreiben sein

    kann dir das nicht egal sein ? ich persönlich möchte wissen warum solche Bugs die dann zum Exploit führen nicht zeitnah behoben werden. Zum Schutz der Spieler.

    Wobei ich immer noch nicht mal weiß worum es da geht. aber ich sehe den Publisher da genauso in der Pflicht wie die Spieler sich an Regeln zu halten !

  • Was soll denn darüber zu schreiben sein

    kann dir das nicht egal sein ? ich persönlich möchte wissen warum solche Bugs die dann zum Exploit führen nicht zeitnah behoben werden. Zum Schutz der Spieler.

    Wobei ich immer noch nicht mal weiß worum es da geht. aber ich sehe den Publisher da genauso in der Pflicht wie die Spieler sich an Regeln zu halten !

    Das muss an den Vertrag liegen den GF mit RW hat, da sie nicht wirklich von RW was fördern können/dürfen

  • mal an ConKen82


    Ich weiß garnicht was dein Problem ist.

    Ich habe bei keinem lesen können das er in diesen Thread jammert/heult.

    Es haben so einige geschrieben das sie gesperrt worden sind und mir der Sperre einverstanden sind.

    Hier geht es lediglich um die rechten und Pflichten von GF und den Spielern.

    Du bist also mit deinem Statement weit von dem wirklichen Thema abgedriftet.

    Bitte dich dies bezüglich auch weitere Kommentare die nichts mit dem Thread zu tun zu haben genauso wie deine Wortwahl zu überdenken und vllt dich dann dort raus zu halten.

    Des weiteren wie Halbblut

    Schon erwähnt hat ist es verboten zu schreiben der Thread soll geschlossen werden. Sehe mich sonst gezwungen dich zwecks diesen Deliktes zu melden falls ein GM das nicht schon gelesen und dich darauf hingewiesen hat.

  • Lach :D:D das Du mit dem GG kommst ,versuch es doch mal mit den BGB.Vielleicht hast da mehr Chancen.Sei froh das du nicht noch von deiner Gilde einen auf den Deckel bekommst...

  • Mich wunderts das noch nicht die UN-Charta für Menschenrechte herangezogen wurde. :/

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • martybakerman


    Sehe da nichts was so lustig ist und warum ich von meiner gilde einen auf den Deckel bekommen sollte.

    Lese dir einfach mal H!lt$ Aussage und Beispiel dazu durch.

    Da passt artikel 3 abs 3 nunmal dazu. Da es dort weniger ums Spiel sondern mehr um Menschenrecht ging.. ;)

    Somit wird das BGB zu seinem.kontext nicht benötigt

  • Mich wunderts das noch nicht die UN-Charta für Menschenrechte herangezogen wurde.

    kannst du echt stolz auf dich sein. so bekommt man einen Thread auch kaputt. GZ

    und ihr wunder euch noch hier im Forum warum man euch wie Vollidioten behandelt.