Posts by Killnraise

    Sollte eigentlich nur ein Scherzchen sein, aggressiv auf keinsten. Sorry falls das falsch ankam!

    Ist beim Spiel was anderes, aber deutsches Recht basiert nicht auf der Idee von Rache sondern von Resozialisation. Solltest deine Unterlagen vielleicht nochmal durchlesen ;)

    Mein disbezüglicher Beitrag ist leider wegmoderiert worden. Ich finde es verwunderlich, dass eine Praxis, die jahrelang geduldet wurde, von heute auf morgen mit Bannstrafen unterschiedlicher Länge belegt wird. Dem Verhältnis zwischen Spielern und Gameforge hätte es sicher besser getan, wenn dies vorab kommuniziert worden wäre.

    Hatte das kurze Vergnügen ihn zu lesen, fand ihn eigentlich nicht sonderlich provokativ.

    Hört bitte auf Buginhalte zu diskutieren, sonst kommt nämlich Klappe zu Affe tot!



    Ich bin einfach verwundert, dass sich bisher nur gebannte Leute gefunden haben auf Zikiel und Anfragen auf alten Server negativ beantwortet wurden.


    Auch bei der Bannlänge ist es tatsächlich nicht nachvollziehbar - auch wenn es sicherlich gute Gründe hat - wessen Länge sich woran bemisst.



    Unterm Strich kann man sagen, dass das inhaltlich weder bestritten noch beschönigt wird von uns und die Banns selbst daher logischerweise gerechtfertigt sind. Alles weitere was ich zu sagen hätte fällt vermutlich unter Diskutieren von Supportinhalten, daher schenk ich es mir - nichtsdestotrotz bleibt bei mir die Überzeugung, dass die Situation anders hätte gelöst werden können :)

    Erstens ist das nicht das Thema, um das es geht. Zweitens ist es laut Forenregeln nicht erlaubt, näher auf bannwürdige Aktionen einzugehen. Und da ich kein Interesse habe, dass mein Thread geschlossen wird, gibts darauf auch keine Antwort :)

    Huhu,


    aus reinem Interesse frag ich mal in die Runde, welche Gilden und Server denn von der Bannwelle erwischt wurden.


    Als Einstieg lass ich die Hosen runter, Pwnflakes von Zikiel ist zum jetzigen Zeitpunkt nahezu ausnahmslos gebannt.


    Wie siehts bei euch aus?


    Grüße


    Ps: Um das deutlich zu machen, es geht nicht darum, die Banns zu kritisieren oder sonstige Verschwörungstheorien zu entwickeln. Mich interessiert lediglich die Tragweite der Bannwelle. Hoffe das ist erlaubt :)

    Und was ist mit denen die vor der Änderung schon die teuren Packete gekauft hatten bevor es die änderung gab?Ich denke mal die sind mal ne

    Runde angeschi....... Ich hatte zwar nur das Scout Packet aber andere ja das teure.bekommen die was entschädigt durch die änderung?

    Anderseits leuchtet mir die änderung mit den Dia krams nicht wirklich ein.

    Ich gehöre zu den glücklichen, die sich die Pakete direkt am Anfang gekauft hatten. Ich hab keinen Wunsch nach einer Entschädigung, da klar war, dass da was passieren kann und der größte Nutzen einfach die Verfügbarkeit von Beginn an war. Preise ändern sich nunmal. Und auch wenn ich grundsätzlich die IS Preise zu teuer finde, den Preis für die Pakete habe ich als akzeptabel empfunden - wieso sollte ich mich jetzt drüber aufregen und meine Nerven unnötig belasten

    Bis jetzt ist doch noch nichts passiert, außer dass man im regulären Zustand mehr für sein Geld bekommt?


    Daran kann ich nichts schlechtes erkennen. Die anderen Punkte sind einfach auch andere Themen. Die generelle Tarifänderung zwingt ja niemand dazu, ohne Promo aufzuladen.


    Und egal, wie groß das Empören hier ist (und vielleicht auch wie berechtigt), machen wir uns nix vor, die Entscheidungen werden auf Basis der Zahlen getroffen und die liegen halt in Händen der BWLer der GF

    Mindestens 500 Dias als Entschädigung fände ich mehr als angebracht. Und für die Gärtner noch was extra 8o