Morgiges Event

  • Danke fürs auslassen des Safteventes und die Erdelemente die man jetzt nicht mehr bekommt...

    Keine Ursache :S


    Spaß beiseite, zumindest auf die Elemente haben wir vorab hingewiesen da es kein Event ist dessen Elemente bzw. Elementsorte man in Unmengen "zuviel" hat.


    Da *sollte* also was kommen, aber versprechen geschweige ankündigen kann ich nichts bevors nicht spruchreif und/oder freigegeben ist.

    Das ist schliesslich RoM und es kann immer noch irgendwas schiefgehn ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Dann hoffe ich doch sehr das du nicht im Januar das Feuerevent ankündigst wo es die gibt, sondern das da vorher was kommt. Da wartet man set Sommer auf die Elemente für den 13 Begleiter und dann nix. Das ist ärgerlich sowas

  • Das ist schliesslich RoM und es geht alles schief.... so passt es besser

  • Alles, was ich an dem heutigen Patch schade finde

    - kein Hinweis auf eine neue Instanz, eine neue Zone, ein neues Levelcap -

    Alles andere spielt für den Großteil der Spieler eh keine Rolle...

  • Alles, was ich an dem heutigen Patch schade finde

    - kein Hinweis auf eine neue Instanz, eine neue Zone, ein neues Levelcap -

    Alles andere spielt für den Großteil der Spieler eh keine Rolle...

    Nen Gildenmember hat gestern in unserer WA gruppe ein Bild gepostet, mit einem Gespräch mit Phelan ( oder wie der heiß ), da meinte er das es wohl dieses Jahr noch kommt der neue Content

  • Ich habe nirgends zugesagt, dass es dieses Jahr neuen Content geben wird. Ich habe nur bestritten, dass "Da es dieses Jahr keinen neuen Content geben wird" zwingend richtig sein muss.
    Kleiner, aber wichtiger Unterschied. Auch in Privatchats werde ich keine Versprechungen machen, die wir vielleicht nicht halten können.

  • Nen Gildenmember hat gestern in unserer WA gruppe ein Bild gepostet, mit einem Gespräch mit Phelan ( oder wie der heiß ), da meinte er das es wohl dieses Jahr noch kommt der neue Content

    vor allem finde ich es nicht gut, dass so was öffentlich gepostet wird. Privat Gespräche sind Privat Gespräche und sollten es bleiben.

  • Nen Gildenmember hat gestern in unserer WA gruppe ein Bild gepostet, mit einem Gespräch mit Phelan ( oder wie der heiß ), da meinte er das es wohl dieses Jahr noch kommt der neue Content

    vor allem finde ich es nicht gut, dass so was öffentlich gepostet wird. Privat Gespräche sind Privat Gespräche und sollten es bleiben.

    Wenn ich jetzt geschrieben hätte Person X und Y haben geschrieben XYZ, dann wäre doch die erste Antwort gewesen, ob ich das belegen kann und wer sowas sagt. Man kennt die COM nach so vielen Jahren

  • ja einfach nix schreiben. und für sich behalten. vor allem scheint die Info ja auch nicht richtig gewesen zu sein bzw. falsch verstanden worden.

    naja ganz falsch war sie nicht, wenn man den richtigen Text kennt, aber das schweift doch dem eigentlichen Thema ab

  • Nen Gildenmember hat gestern in unserer WA gruppe ein Bild gepostet, mit einem Gespräch mit Phelan ( oder wie der heiß ), da meinte er das es wohl dieses Jahr noch kommt der neue Content

    vor allem finde ich es nicht gut, dass so was öffentlich gepostet wird. Privat Gespräche sind Privat Gespräche und sollten es bleiben.

    Ich geb dir echt nicht oft recht nero12 aber in dem Fall tatsächlich.


    Privatgespräche, egal was darin geschrieben wird, sollten auch dort bleiben und noch veröffentlicht werden. Egal von wem (und schon gar nicht von dritten).


    Stille Post und so... Spieler A hat zu Spieler B gesagt .. Spieler B gibt das an Spieler C, D, E weiter, bis wir bei Spieler Z angekommen sind, steht ne ganz andere Geschichte, als die, die von Spieler A erzählt/gezeigt wurde...


    Sorry Anta, aber das macht man einfach nicht.

  • Liebe Community,


    Morgen am Donnerstag, den 25.10. 2018 führen wir eine Serverwartung durch. Sie beginnt um 08:00 Uhr CET und die Server werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Die Wartung wird voraussichtlich länger dauern als üblich.


    Wir werden euch informieren, sobald die Wartung abgeschlossen ist und ihr eure Abenteuer in der wundervollen Welt von Taborea fortsetzen könnt.


    Zusätzliche Informationen

    Patches 7.2.1.2851-7.2.1.2854 werden implementiert (3 Patches, insgesamt ca. 980 MB). Diese Updates beinhalten das nächste Fest.
    Änderungen sind in den Patch-Notizen zu finden.
    Das noch laufende "Farbweberfest" wird abgeschaltet und das "Kürbisfest" beginnt.


    Langsam frage ich mich auch ob die wissen was hier überhaupt läuft.


    Wir hatten doch grad das "Märchenevent" .... abgeschaltet wird "Farbweberfest" ?


    Hab ich was verpasst ?!?!?

  • Bei den Halloween-Events sollte was dabei sein (Gruselspaß in Taborea) :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Meines Wissens nach müsste es jetzt Windelemente geben, die mir nicht sonderlich weiterhelfen.

  • Du meinst das Festival selbst, ich rede von Gruselspaß in Taborea , genauer, der Monsterjagd. Wenn auch erst ab 30.10. :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Naja so lange es keine Erdelemente gibt, kann ich auch auf andere Sachen verzichten derzeit. Hilft mir leider nicht weiter :)