BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Macht keinen unterschied. Man hat immer die selben gegner in den top 20.

    Vielleicht solltet ihr mit den punkten runter. Ihr habt glaube gegen keine einzige gilde ne chance die in den top 20 mitspielt. Ihr geht nur allen auf die nerven.....

  • Danke an Hunterzreloaded für den fairen BK :) Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich in Vollbesetzung da, damit ich auch mal bis zu den mittleren Türmen laufen darf :D

  • Ein wahrer Kämpfer kennt nur einen Feind..... und das ist der Tod.

    Was sagst Du zu Deinem Feind, wenn Du ihn triffst?

    NICHT HEUTE.


    Vielen Dank an TheChillers von Baldr für den heutigen BK.

    Unseren Kristall bekommt Ihr nicht.


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Danke auch an die Nachtelfen. Hier habt euch tapfer gewehrt gegen unsere Überzahl. Wir waren an dem Tag durchaus gut besetzt.


    War ein fairer BK, auch wenn manche bei uns fast ein schlechtes Gewissen hatten, weil sie einige von euch so oft umgehauen haben.


    Ein paar mal habt ihr uns auch richtig gut erwischt, vor allem wenn ihr abgesprochen und überraschend aus der Burg raus seid. Und wenn du keine Stille drauf hattest, Elsid, dann warst du schon verdammt übel. Zwischendrin kam aber auch ein paar mal die Lemming-Taktik, die natürlich weniger effektiv war, aber bei uns im TS für große Entrüstung sorgte (Originalton): "Die haben sie bei uns geklaut!" :D

  • Naja in der burg zu stehen und Barriere zu Spamen ist ja auch eine Kunst^^ Nur weil die Schurken und euer Hexer kein dmg auf meinem Hexer machen <.<.


    Naja danke für den Bk (die verschwendete Stunde eher )


    Mfg Ivaldo :love::whistling:

  • Wir kämpfen im BK ohne Makros, Kitty Combo, Dyce oder was auch immer.

    Wenn Du einen echten Kampf willst, verzichte auch darauf und wir treffen uns wieder.

    Es ist ja Deine Entscheidung ob Du den PC für Dich kämpfen lässt oder dies selber machst.

    Ersteres ist zugegeben verschwendete Zeit.


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Danke auch an die Nachtelfen. Hier habt euch tapfer gewehrt gegen unsere Überzahl. Wir waren an dem Tag durchaus gut besetzt.


    War ein fairer BK, auch wenn manche bei uns fast ein schlechtes Gewissen hatten, weil sie einige von euch so oft umgehauen haben.


    Ein paar mal habt ihr uns auch richtig gut erwischt, vor allem wenn ihr abgesprochen und überraschend aus der Burg raus seid. Und wenn du keine Stille drauf hattest, Elsid, dann warst du schon verdammt übel. Zwischendrin kam aber auch ein paar mal die Lemming-Taktik, die natürlich weniger effektiv war, aber bei uns im TS für große Entrüstung sorgte (Originalton): "Die haben sie bei uns geklaut!" :D

    War auf jeden Fall Spaßig^^

  • Das Einzige Makro was ich im bk nutze ist damit ich nicht eure pets ins target bekommen kann sonst Spiel ich per hand !


    Sollte mir auch Kitty oder ein makro besorgen wie das dann wohl wäre ;)

  • Also jetzt entspannt Euch mal. Ihr wart viel mehr als wir, daher habt Ihr völlig zu recht gewonnen.

    Trotz der Übermacht haben wir Euch wieder aus unserer Burg rausgeworfen, das dürfen wir doch wohl feiern, oder nicht?

    Nichts liegt mir ferner als ein Makro Bashing oder Mimimi über Kitty Combo oder Dyce Spieler - wir nutzen es aber nicht und auch das darf man erwähnen.


    Ansonsten last uns die Diskussion hier doch beenden und uns auf einen neuen BK freuen.


    Wein, Wipe und Gesang


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Diskutiert in dem anderen Thread wie scheiße ihr seid.... und bevor ich es vergesse, danke!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Zu unserem gestrigen BK @Thechiller: generell danke.

    Aber: wer sich über tordefftwinks aufregt, und dann selber nix anderes macht..... Naja. Aine, du verstehst schon was ich meine ne?

    This is generally considered a dick move in bird culture.....

  • Vielen Dank an Götterdämmerung von Baldr für den heutige BK.

    Hat sehr viel Spaß gemacht.


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Velm Enrage ^^

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Nö Hadri, noch nicht aber ich seh schon gleich den passenden Kommentar von einer gewissen Person die mit C anfängt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester