Feedback PM-Nachricht: Willkommen im Jahr 2024 & Jubiläum

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Na gottseidank gibts net nur stats um gold zu bekommen :)

    Fein, dann gibt uns alle meine einen Tipp, wie Spieler die keine Inigänger und keine Goldtwinks haben, sind noch Gold verdienen können.


    Danke


    Zeit..... das ist relativ.


    Kannst dich noch erinnern mit welcher Ini die Morgenröte eingeführt wurde? Ist das nicht Zeit genug zwische ndem und jetzt?

  • Fein, dann gibt uns alle meine einen Tipp, wie Spieler die keine Inigänger und keine Goldtwinks haben, sind noch Gold verdienen können.


    Danke

    Meine Tipps:

    • es gibt im noch Spieler die selten Karten sammeln
    • T-Steine oder T6-Items
    • neue Ini bedeutet Bufffood wird benötigt ...
    • ... oder zumindest Zutaten für Ehrenpunkte
    • es werden immer noch Stats aus Pantheon verbaut


    Und mein bester und wichtigster Tipp: besser pimpen und selbst die neuen Inis laufen statt über die bösen Highs zu meckern, die besser gepimpt haben und die neuen Inis laufen können.

  • Tipp zurück.... besser lesen.


    Dort steht extra KEIN INI-Gänger und niemand hat über die bösen Highs gemeckert, das war eine Feststellung.


    Aber sei doch mal ein wenig realistisch.


    Besser pimpen, ohne Gold und Dias hmm? Damit habe ich aufgehört seit dem das plussen nur noch ein glücksspiel ist. Die Frage ist wofür. Bis jetzt kam ich gut über die Runden. Aber jetzt kann ich keine Stats mehr verkaufen, weil der höchste "Morgenröte" ist und die will keiner mehr haben.


    Wie viel Buffood soll ich denn herstellen um mir einen Stat zu leisten??

    Außderdem stellen die Gilden ihr Buffood meistens selbst her. Schau dir die PAC-Botter am Pethändler an, da stehen jede Menge "Matsfarmer"


    Ehrenpunkte gehen in mein Begleiterpet um es zu leveln


    Karten farmen ja das ginge, doch bei "teuren" Karten stehen Farmbots die automatisch die Mobs abfarmen sobald diese erscheinen außerdem ist die sehr zeitaufwenig bis mal eine Karte droppt.

  • Als "Nich-Ini-Gänger" braucht man auch keine aktuellen Stats oder Items aus der neuen Ini ergo braucht man auch viel weniger Gold/Dias.
    Karten muss man nicht die 3 teuersten und seltensten Karten farmen sondern kann auch einfach eine der unzähligen Karten im Preisbereich 3-10kk/ Karte sammeln gehen und sich damit jeden Tag eine zweistellige Menge an Gold sammeln. Alternativ ginge es auch einfach Mobs zu töten den Loot zu sammeln und am Npc zu verkaufen.
    Selbst damit bekommst du genug Gold um dich den ganzen Tag durch die Welt zu porten auf der Suche nach deinen Lieblingsblumen.

    Wer PAC benutzt um für seine Gilde Bufffood zu craften, der gehört sicher nicht zu den sonderlich effizenten Craftern... was willst du uns als nächstes erzählen Craftingrunen im Itemshop kaufen?


    Pets leveln mit Ehrenpunkten??? klingt nach:


    Folgt mir für mehr Tips und Tricks Ressoucen zu verschwenden!

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Wenn du eh kein ini gänger bist Doc dann brauchst auch net die neuesten stats

  • Außderdem stellen die Gilden ihr Buffood meistens selbst her. Schau dir die PAC-Botter am Pethändler an, da stehen jede Menge "Matsfarmer"


    Ehrenpunkte gehen in mein Begleiterpet um es zu leveln


    Karten farmen ja das ginge, doch bei "teuren" Karten stehen Farmbots die automatisch die Mobs abfarmen sobald diese erscheinen außerdem ist die sehr zeitaufwenig bis mal eine Karte droppt.

    tbh ich hab noch nie PAC-Botter irgendwo gesehen xD das ist halt auch so ziemlich das dümmste was man machen kann... lohnt sich halt so garnich xD

    Ehrenpunkte fürs pet? magst du uns erleuchten, wo es etwas fürs pet für ehrenpunkte gibt?^^

    und ja... die guten farmbots... ausreden suchen ist halt leichter, als wirklich etwas zu tun



    ich bin auch dafür, dass es wieder mehr stats gibt und mehr quellen von allen möglichen sachen (ich bin primär ein pvp spieler). da es aber durchaus auch zusätzliche möglichkeiten (die es vor nem jahr noch nicht gab) gibt, wie z.b. die neuen weltbosse, aber auch alte weltbosse (beweise sind durch helveta sehr teuer geworden) und gf ja doch kontinuierlich neuen content raus bringt, ist das "mimimi" einfach unangebracht.

  • Du kannst ja auch versuchen über Beweise, die du über die WBs bekommst Helveta 3er Stats zu ziehen und diese verkaufen. Und denn dafür dir etwas geringerwertige über AH zu kaufen. Ist zwar auch etwas langwierig, da ja zb auf Kadmos eine Gilde son bisserl die alten dominiert und man dadurch hauptsächlich nur über Lakishna und Helveta daran kommt. Was mir bei denen ein wenig aufstößt ist das man zb bei Lakishna auf Channel 1 die volle Lebensinstanz des Bosses runterprügelt und nix bekommt, und bei dem auf Channel 2 die letzten 7% vielleicht noch mit runterprügeln kann und denn da bekommt man denn meistens noch was. Das irritiert mich halt.

  • Well again a kinda scuffed release.

    Close it. Fix it. Test it properly on the LIVE SERVER maybe?

    And release it after you are sure it works with actual players......

  • Well again a kinda scuffed release.

    Close it. Fix it. Test it properly on the LIVE SERVER maybe?

    And release it after you are sure it works with actual players......

    please schreib deutsch hier, this is a deutsches forum :P