Was ist ein Transmutor_NPC

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,

    habe gerade in der Wartungsnews gelesen, dass ein Transmutor NPC aufgestellt wird. Ich kann damit nichts anfangen.


    Hat jemand eine Idee


    Oder soll das ein NPC sein, damit die Leute mit den gesperrten Accounts wieder schnell neue Giertwinks hochziehen können?


    Danke für die Info

  • Also die einzige Info was ich auf die Schnelle Fand ist der Beitrag von Darcoon von der damals geplanten Implementierung : Klick mich


    Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server sind wieder online.


    Hinweis:

    Bitte beachtet, dass der Transmutor-NPC aufgrund technischer Probleme momentan nicht wie geplant bereitgestellt werden kann.



    Meinst Du das??


    Das spricht ja wieder für Chaos


  • Meinst Du das??

    Nein. Er meint das:

    • Während der nächsten Woche waren Item-Transmutationen nie einfacher! Der NPC wird euch beim Transmutieren von Items mit einigen wenigen Klicks behilflich sein. Ihr könnt ihn während der kommenden Woche auf dem Varanas-Marktplatz antreffen.

  • Meinst Du das??

    Nein. Er meint das:

    • Während der nächsten Woche waren Item-Transmutationen nie einfacher! Der NPC wird euch beim Transmutieren von Items mit einigen wenigen Klicks behilflich sein. Ihr könnt ihn während der kommenden Woche auf dem Varanas-Marktplatz antreffen.

    Ja, hatte ich gelesen, ich hatte nur das Ergebnis der Aufstellung gepostet.

  • was nun genau dieser npc macht oder auch nicht, scheinen wir nur selber sehen zu können sobald online

    evtl. wissen sie ja bei gf selber nicht was der macht^^ :* und können es daher nicht erklären

    F.R.E.D.

  • was nun genau dieser npc macht oder auch nicht, scheinen wir nur selber sehen zu können sobald online

    evtl. wissen sie ja bei gf selber nicht was der macht^^ :* und können es daher nicht erklären

    Aufgrund der mal wieder verlängerten Wartung liegt die Vermutung nahe, dass das Transding immer noch nicht funktioniert...:sleeping:

  • du kannst Items die du trägst mit diesem NPC graden. (clean oder mit grünen Ier stats)

    Dafür bezahlst du mit Ladungen. Allerdings sind die Preise astronomisch^^

  • Gute 47% mehr Ladungen im Gegensatz zum Selbstbau. Dafür aber keine 20k items und Fusisteine + Zeit ^^

    bevor du da Ladungen kaufst, kannste die Dias vk und von dem Gold dir günstiger die T-Steine kaufen :)

  • Gute 47% mehr Ladungen im Gegensatz zum Selbstbau. Dafür aber keine 20k items und Fusisteine + Zeit ^^

    bevor du da Ladungen kaufst, kannste die Dias vk und von dem Gold dir günstiger die T-Steine kaufen :)

    Hab nie was anderes behauptet :D aber mit Cleanen Graden ist günstiger wie selbst bauen oder hab ich mich da verrechnet? ^^


    Ach ne, streich meinen letzten Satz :D


    Lohnt sich wenn dann nur wenn man Phiriusmarken auf Twinks überhat ^^

    Edited once, last by Hexer ().

  • Hab nie was anderes behauptet :D aber mit Cleanen Graden ist günstiger wie selbst bauen oder hab ich mich da verrechnet? ^^

    Leider ist das auch mit cleanen teurer - sogar deutlich. Die herkömmliche, "teure" Variante ist mit den 1k Fusi Paketen (Fusi für 6 Dias/je). Etwas günstiger kommt man im Schnitt dann noch mit den Manastein-Gashas. Dazu kommt noch, dass man grade bei niedrigen graden, durch die 2x t7 wo die stats drauf sind, beim selbst bauen noch günstiger kommt

  • wenn du "gewöhnliche fusionssteine" auswählst, hast du dann n item mit grünen Ier stats drauf... bei makellosen wird nur der grad erhöht, aber die stats bleiben (also mutmaße ich, weil ich leider [noch] nicht reich genug bin, um meine ladungen für sowas zu opfern :D )