Richter Set

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Das Set kann man craften.

    Soweit ich mich erinneer, gibt es mehrere verschiedene Sets für Fertigungsgeschwindigkeit, Fertigungserfahrung, Sammelgeschwindigkeit und Sammelerfahrung.

    Richter-Set, Hüter-Set, Bestrafer-Set fällt mir auf die Schnelle grade ein.

    Müsste ich meine Handwerker einloggen und nachgucken.

    Auf wlechem Server spielst du?


    Nachtrag:

    Hüter-Set: Level 60, Stoff: erhöhte Fertigungserfahrung

    Richter-Set: Level 60, Leder: erhöhte Fergigungsgeschwindigkeit

    Bestrafer-Set: Level 60, Kette: erhöhte Sammelerfahrung

    Beschützer-Set: Level 60, Platte: erhöhte Sammelgeschwindigkeit


    Jedes Set besteht aus drei Teilen: Kopf, Brust, Hose

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

    Edited once, last by Salbei: Nachtrag eingefügt ().

  • Irgendwie ist das unfair, daß die Leder, Kette und Platte sind. So können nur bestimmte Klassen davon profitieren, aber alle könnten die Vorteil vom Stoffset nutzen, oder sehe ich das falsch? Damit wären Stoffis mal wieder die Benachteiligten.

  • Irgendwie ist das unfair, daß die Leder, Kette und Platte sind. So können nur bestimmte Klassen davon profitieren, aber alle könnten die Vorteil vom Stoffset nutzen, oder sehe ich das falsch? Damit wären Stoffis mal wieder die Benachteiligten.

    Oh ja und die zwerge erst... da gibt es keine kombi die platte tragen kann.

    spaß beiseite^^ setskills extrahiert man und da kannst du selbst als hexer ein ritter-plattenskill extrahieren... nur halt nie verwenden. Bei Skills für alle Klasse is das aber egal.

  • Nach meinen Empfinden ist das Hüter Set das einzig wirklich brauchbare durch die Setfertigkeit.Alle 2h Erhöhte Fertigungserfahrung für 1h nutzbar.Ich glaube ich hatte die Rezepte in der Obsidanfeste für Ehrenpunkte gekauft wo es auch diverse andere Rezepte giebt.Zum tragen sind die Teile wie erwähnt sinfrei.Icg glaube auch das sich die Setfertigkeiten untereinander die CD teilen,also das eine nutzen dann sind alle für 2h blockiert.

  • Nach meinen Empfinden ist das Hüter Set das einzig wirklich brauchbare durch die Setfertigkeit.Alle 2h Erhöhte Fertigungserfahrung für 1h nutzbar.Ich glaube ich hatte die Rezepte in der Obsidanfeste für Ehrenpunkte gekauft wo es auch diverse andere Rezepte giebt.Zum tragen sind die Teile wie erwähnt sinfrei.Icg glaube auch das sich die Setfertigkeiten untereinander die CD teilen,also das eine nutzen dann sind alle für 2h blockiert.

    Ja... aber halt auch nur, wenn man das handwerk leveln möchte^^ das Richter Set bring Produktionsspeed, was sowohl beim leveln, als auch beim normalen craften nützlich ist

  • Man kann 2 Set-Fertigkeiten gleichzeitig nutzen.

    Dabei muss man 2 Sachen unterscheiden: Fertigung (Geschwindigkeit, Erfahrung) - kann man beide gemeinsam nutzen,

    und Sammel (Geschwindigkeit, Erfahrung) kann man auch beide gemeinsam benutzen.


    Hat man nun z.B. Fertigungsgeschwindigkeit und Fertigungserfahrung aktiv, dann teilen sich Sammelgeschwindigkeit und Sammelerfahrung den Cooldown mit den andern zwei Setfertigkeiten.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!