Neuer Patch = neue Abstürze

  • Wunderbar: Seit dem neuen Patch häufen sich die Abstürze, manchmal gleich viermal (!) innerhalb von 5 Minuten. Und damit nicht genug, sind die Abstürze machmal so heftig, dass nur ein Neustart hilft. Außerdem erscheinen ab und zu völlig sinnlose Fehlermeldungen.


    Wenn das der Patch-Preis ist... Mal davon abgesehen, dass die neue Zone Chazzizz lieblos zusammengezimmert wurde. :thumbdown:

  • Ist bei mir genauso, ich habe jetzt Abstürze die ich vorher nie hatte. Außerdem ist der Login sehr langsam oder ich komme gar nicht ins Spiel bzw. werde einfach aus dem Spiel geworfen. Macht echt keinen Spaß wenn man gerade in Goblinmine oder in der Spiegelwelt ist.

  • Ich denke die Server sind nicht stabil seit dem Patch und dem neuen Server noch mehr Kicks zur Serverliste. Gestern und heute friert alles ein für 30 sek dann raus und das nicht nur einmal. Und das betrifft den ganzen Server.

  • Könnt ihr mal euren Scheiß in den Griff kriegen hier? Erst so behinderte Quests mit so nem undurchdachten Konzept rausbringen und dann wenn man die kacke farmen will fliegt man raus....

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Bei mir auch, vor allem in der Goblin-Mine; seit dem Patch mind. mit

    2 Chars tgl aus der Mine gecrittet wegen ungeheuerlichem Ping.


    Und da ich nur 4 Chars habe und die Hälfte davon fliegt aus der Mine

    find ich das ärgerlich.

    Grüßle Jakki :)

  • Könnt ihr mal euren Scheiß in den Griff kriegen hier? Erst so behinderte Quests mit so nem undurchdachten Konzept rausbringen und dann wenn man die kacke farmen will fliegt man raus....

    Tz Tz Tz....


    Hans Jörg .....was lese ich denn da ....bin ich Darth Monty und habe dich auf die Dunkle Seite gezogen ? :cursing:


    Freaky Friday Szenario ....ich schreib dir mal was du so zu erwarten hast.:*


    Beschwerden und GF :sleeping::sleeping::sleeping:

    Ach komm schon ... Du oder Ich oder jeder andere ist denen Jacke wie Hose und das seit Anfang an!

    Wirst dich auch daran gewöhnen, haben die anderen 99% der Spieler im Spiel schon getan.


    Bin auch Level 100 und soll nun Bosse auf Schwer in Inis klopfen um an einem weiteren Level System teilzuhaben :thumbdown:

    Dieser Mitarbeiter hat das Spiel noch nie gespielt.:cursing:


    Und das merkt man bei GF jeden Tag, das Spiel ist austauschbar ... die Spieler austauschbar ... die GF Mitarbeiter austauschbar!

    Haben sie den letzten Rest ihrer Glaubwürdigkeit verloren, werden sie versetzt oder entlassen!


    Jetzt betrifft es dich, wie es vorher die Farmer, die GBK´ler, die AH Dia Spieler, die Frühjahrsputz Opfer getroffen hat.

    Vlt. erkennst du jetzt, warum man sich auch für Nischen Spieler einsetzen muß.:love::love:


    Denn bei GF gibt es keine Favoriten, es kann ganz schnell ... deine Nische sein ....:thumbdown::thumbdown:

    Kwanzaa

    jmonty


    PS: Schreibe das nach Mitternacht, und ihr kennt ja die Gremlins Regeln .... Nicht Füttern nach Mitternacht 8|


    ::Verwarnung für Trolling ~ Diogenes::

    Edited once, last by jmonty ().

  • Ohne deinen Geisitgen Ergüssen überhaupt ansatzweise groß Aufmerksamkeit zu geben und deinen Text zu lesen, vergrab dich doch einfach wieder und lass nen riesigen Stein draufrollen, dann ist hier jeder Froh das man dich nicht irgendwie ertragen muss.


    ::Verwarnung wegen Offtopic ~ Diogenes::

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hallo,


    irgendwann mußt du mir mal im Spiel zeigen. Wer du bist? ||||


    Einfach Winken, ich beiß auch nicht :love::love:


    I hope, ich irre mich mit meiner Vermutung. Das würde ich nicht mal meinem ergsten Feind wünschen:saint::saint:


    Einen Deutschkurs empfehle ich dir trotzdeml Ist ja grausam was du mit der deutschen Sprache anstelltst :P


    Hast dich extra wegen mir nochmal angemeldet 8)


    Fröhlichen 1. Weihnachtsfeiertag


    Jmonty



    PS: Entscheide dich endlich mal .... einmal GF loben, dann wieder auf sie einprügeln!

    Bist doch kein Wetterhahn der sich mit dem Wind dreht! Oder ? 8o


    ::Verwarnung für Trolling ~ Diogenes::

    Edited once, last by jmonty ().

  • Herr wirf Hirn vom Himmel, dich hat er wohl ausgelassen. :/


    ::Verwarnung wegen Offtopic ~ Diogenes::

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hallo,

    da stimme ich dir zu .... bin der Ausgelassene ^^


    Ach Hans Jörg ....


    Bin ich dir böse .. Nö !!

    Warum auch, du bist auch nur ein Spieler!

    Habe mit dem Kapitel RoM und vor allem GF schon etwas länger abgeschlossen.


    Und so wie es aussieht, würde ich dir das auch empfehlen!


    Danke das ich wegen dir hier meine Word Kenntnisse ein wenig testen und auffrischen kann!

    Alles hat auch eine positive Seite!


    CU

    Jmonty


    ::Verwarnung für Trolling ~ Diogenes::

  • Habe mit dem Kapitel RoM und vor allem GF schon etwas länger abgeschlossen.


    Was suchst du dann noch hier wenn du doch mit beidem abgschlossen hast? Wieso warst du dann demletzt noch online und hast im WC geschrieben?


    Scheinst dich ja wohl irgendwie selbst zu belügen mit dieser Aussage.


    ::Verwarnung wegen Offtopic ~ Diogenes::

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hallo,


    abgeschlossen damit, das sich GF, RoM oder die selbsternannte Elite sich noch viel ändert.

    Sieht man an deinen Antworten, du wechselst ständig deine Meinung.

    Oder versuchst eine Meinung mit Angriffen zu untermauern. Das zeigt aber nur eine schwache Position.

    Ich frag mal nur so.... Einzelkind ?


    Der Teamspeak hat mir damals die Augen geöffnet, als einige Gildenleiter sich getroffen hatten.

    Drohungen und heulende Erwachsene, euer Spiel ist uns egal ... wie sind die Ini Läufer, wir haben das Sagen:):)

    Ihr müßt eure Gilden auflösen und mit uns Inis laufen, sonst machen wir euch fertig:evil:

    Warum sollte man sich denen anschließen? 2000 Mal durch eine Ini laufen!

    WOW, das hätte mich echt in meinem Spiel weiter gebracht ^^


    Aber nette Psychoanalyse, ich halte meine Chars in Ehren. Mach TQ und Login Geschenk.

    Das ist eher wie ein Muskelreflex! Nenn es Nostalgie nach weit mehr als 10.000 Stunden RoM auf hohen Niveau8)


    In den guten alten Tagenn habe ich am Tag 100 WC´s geschrieben.

    Ach das waren noch schöne Zeiten:love::love: !

    Ein Miteinander und nicht die Rosinenpickerei was es heute ist.


    Over and Out

    jmonty


    PS: Freu mich schon auf deinen nächsten Post.

    Ach nur mal so nebenbei ... würde das hier über den neuen Patch oder den Launcher gehen

    hätte ich mich 30 bis 40 Neu anmelden müßen ^^ Doch noch die Kurve zum Thema bekommen .. Schulterklopf ^^


    ::Verwarnung für Trolling ~ Diogenes::

    Edited once, last by jmonty ().

  • Nö, ich wechsel nicht ständig meine Meinung, wenn du des lesens mächtig wärst bzw. nicht nur einzelne Sätze oder Wörter lesen würdest, hättest du auch gelesen wie ich zu GF stehe (was ich dann auch nochmal extra geschrieben habe), auch wenn ich sie mal "in Schutz" nehme bezüglich Event´s machen oder ähnliches was vor 2 tagen mal das Thema war.


    Ihr müsst dies und das? Klingt ja fast so als wärst du auf Aontacht aufgewachsen... kenn da so ne Gilde die versucht sich über Wasser zu halten und eine ähnliche Einstellung an den Tag legt bzw. einzelne Member davon.


    ::Verwarnung wegen Offtopic ~ Diogenes::

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hallo,


    hast du einen Alert eingerichtet? Oje ich schreib nen Roman ^^ Dank Feiertage auch mal möglich....


    Hab mich etwas durchkämpfen müßen. Aber schließlich bestehen Sätze aus einzelnen Wörtern!


    Anscheinend ist alles Tutti bei dir, gönn ich dir. Es darf nur nicht ein Update kommen :huh:

    Dann bist wieder einer von vielen!


    Jetzt darfst ab Level 100 einem neuen System hinterher hecheln!

    Also du darfst, ich laufe ja keine Inis! Mich hast du auf jeden Fall hiermit abgehängt :rolleyes:


    Gratulation an DICH, war ein epischer Kampf. :whistling:

    Den GF wieder einmal, mit einem Knopfdruck geführt hat :thumbdown:


    stelle gern mal Fragen....10 Jahre altes System und nun ein Neues!


    ....Warum wird das wohl gemacht

    .... Was ist die Zielgruppe dafür

    .... Wer soll ausgeschlossen werden

    ... Was bringt das neue System

    ....Wer im Spiel hat davon einen Nutzen


    Von GF wirst du hier keine Antworten bekommen. Ausser dem üblichen Blödsinn.


    Kämpfe um deine Vormachtstellung, sei der ERSTE, sei der Überchar der alle anderen dominiert.

    Kaufe dich zum Glück ^^ Aber nicht nur in Schleswig Holstein ^^


    Ob du ein guter oder schlechter Spieler bist, das ist völlig egal bei Pay2Win Systemen.


    Ich gönne jedem seine Niesche, Kartensammler, Ini Läufer, Gbk´ler, AH Spieler und und und ...

    Spaß am Spiel soll jeder haben der es spielt.

    Selbst Gf würde ich Millionen Umsatz mit dem Spiel gönnen.


    GF hat aber keine Millionen Umsätze mit RoM. Jedes Update hat dem Spiel geschadet.

    Und das geschah mit voller Absicht,. Tausende Spieler haben hier Vorschläge gemacht.


    Ist irgendwas davon umgesetzt worden?

    Ich wäre der Erste, der hier loben würde.



    doch kein "Vom Winde verweht"


    Jmonty


    PS: Einen Dank möchte ich an dieser Stelle noch an die freiwilligen Addon Entwickler schicken. Die meisten laufen noch, einige werden noch gepflegt! Das macht das Spiel spielbar .... Danke


    ::Verwarnung für Trolling ~ Diogenes::

    Edited once, last by jmonty ().