[Schneeflockenfest] Blake Peater / Bankpersonal ist verschwunden

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Server Kadmos - Kanal 1 - Banküberfall kaputt
    Server Kadmos - Kanal 2 - Banküberfall "atm" ok


    Server Kadmos - Kanal 1 - Schneelande / Blake Peater fehlt wie jedes Jahr

    ">

  • Nach dem Zwangsrestart sieht es auf Kadmos grad so aus


    Server Kadmos - Kanal 1 - Banküberfall kaputt
    Server Kadmos - Kanal 2 - Banküberfall kaputt


    Server Kadmos - Kanal 1 - Schneelande / Blake Peater steht "noch" aktuell einer original da und funktioniert

    ">

  • Server Aynara - Kanal 1 und Kanal 2 - Banküberfall kaputt

    Ist ja ein altes, bekanntes Problem. Doch das es noch einer Serverwartung immer noch nicht funktioniert, hat mich doch schon gewundert


    Kadmos Kanal 1+2 immer noch defekt. Das tragische ist, das selbst die Bankangestellten micht mehr vorhanden sind. Was nervig ist, wenn man mal eben an die eigene Bank will :-((

  • Auf Aynara ist auf beiden Kanälen der Banküberfall wieder defekt :(

    Da gibt es aktuell wohl nichts zu überfallen, da wieder einmal das Bankpersonal nicht vorhanden ist. Kurz nach der letzten Serverwartung waren sie für 1 oder 2 Tage vorhanden. Das man das Problem überhaupt nicht beseitigt, ist ein Armutszeugnis seitens des verantwortlichen Personals.

  • Auf Aynara ist auf beiden Kanälen der Banküberfall wieder defekt :(

    Da gibt es aktuell wohl nichts zu überfallen, da wieder einmal das Bankpersonal nicht vorhanden ist. Kurz nach der letzten Serverwartung waren sie für 1 oder 2 Tage vorhanden. Das man das Problem überhaupt nicht beseitigt, ist ein Armutszeugnis seitens des verantwortlichen Personals.

    [Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme


    Habe ich am Tag der letzten Serverwartung (letzte Woche Donnerstag) schon gemeldet. Es interessiert niemanden, aber wenigstens die Werbung "Füllt Euch unsere, (srry Eure) Taschen................................." funktionierte

    Edited once, last by DocSavage ().

  • Bin ich der einzige der sich von der professionellen Leistung von GF verarscht vorkommt?


    Das Event Banküberfall auf Kadmos ist IMMER noch defekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bin ich der einzige der sich von der professionellen Leistung von GF verarscht vorkommt?


    Das Event Banküberfall auf Kadmos ist IMMER noch defekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nicht nur Du, das ist typisch für GF. Bereits 2011 war mir klar, als Frogster übernommen wurde, am Spiel, wegen den ganzen Bugs, so gut wie nichts geschehen wird. Verschiedene Quest sollten am besten entfernt werden, da diverse NPC oder andere Objekte fehlen, wie das Feuerholz in der Scalia Steppe. Es ist immer schlimmer geworden.

  • Danke, hat ja lange genug gedauert ;-(


    Warum werden solche buggy Events nicht sofort nacheiner Serverwartung kontrolliert ob diese funktionieren?

  • Weil zuletzt Feiertage und Weihnachtsferien waren, die GM ehrenamtlich sind und es auch angekündigt wurde, dass der Support reduziert sein würde. Außerdem gibt's doch in dem Spiel genug Ausweichmöglichkeiten, sowohl was die Möglichkeit des Zugriffs auf die Bank als auch alternative Beschäftigungen angeht.

  • Sorry ich kann den Mist mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht mehr hören. Schön wenn es die gibt und die das gerne machen, aber für den Kunden von GF sollte das egal sein wer im Hintergrund was macht. Hauptsache es wird gemacht.


    Ich frage mich, warum die Items im IS so teuer sind, wenn doch alle umsonst arbeiten oder warum der DIAKAUF immer noch so überteuert ist.


    Nein, man kann das Event nicht kompensieren, wenn es so wäre, dann wäre es mir egal. Aber gerade dort bekomme ich für kleine Chars mit der silbernen Schneeflockensocke (Ohne das ich einen alten Schlüssel dafür brauche), Pots und ein Reittier 7 oder 30Tage.


    Ich finde beides sehr usefull.


    Danke für dem Hinweis, dass der Support reduziert wird. Aber wenn es doch seit Jahren bekannt ist, das bestimmt Events nicht richtig funktionieren, dann sollte gerade der Puplisher seiner Verantwortung gerecht werden und dafür sorgen, das so was wie jetzt nicht wieder passieren kann, aber wir sprechen hier von GF, das sollte alles "entschuldigen"


    Wer macht denn dann die Serverwartung? Die Reinigungskraft zieht die Stecker raus und wenn der Raum fertig ist wieder rein. Was wäre so tragisch wenn die QA sich nach der Wartung auf die vielen Server (nee sind ja nur noch 2) einloggt und auf 2 Channels schaut ob die Events laufen. Das sollte nicht mhr als 5min in Anspruch nehmen.

    Edited once, last by DocSavage ().