Posts by Morima

    Bitte mal die Attributs Reinigungssteine die Alle Stats runtermachen in den Shop bringen. Aber bitte direkt und nicht bei den normalen eventuell wo sie eh nicht kommen.

    Waren die die Tage nicht im IS bei Phex dem fahrenden Händler?^^ Oder hab ich das falsch gesehen?

    Zikiel hat als neuester Server (? - korrigiert mich wenn ich falsch liege) noch vertretbare Preise und es gibt genug Leute, die noch nicht bis zum Anschlag durchequipt sind sowie mehrere kleinere Gilden, wo es nicht zwangsweise nur um Endcontent, sondern um den gemeinsamen Spielspaß geht :)

    lootitfail1.jpg


    wer mir erklären kann, warum der hammer 3 stats hat, und der ring 0, der möge den ersten stein wegen meines doppelposts werfen ...
    mit den 3 STR hats jedenfalls nichts zu tun. leg ich stattdessen ein teil mit "Stärke III", also +6 STR rein, bleibt die anzahl der stats, die LootIt auf dem item findet, bei 3

    Zählt LootIt vllt den physischen und magischen Schaden als Stat? Das eine ist ja eine Waffe und das andere ein Schmuckstück ohne pdmg oder mdmg. Schon mal mit Rüstungsteilen ausprobiert, ob pdef und mdef vllt mit da reinspielen? Da es all diese Werte auch als Stat gibt, zählt er das vllt mit. Müsste man im Addon-Code mal überprüfen, falls da wer Muße und Kenntnis hat^^

    Ich hab grad mal im Charplan geschaut, die Item-Shop-Kostüme haben alle Stoff als Kategorie und außerdem Spezialset. Kannst ja einen Filter machen für $Spezialset und setzt den auf manuell, dann dürfte er nie automatisch Skins wegwerfen sondern immer fragen, auch wenn ein anderer Filter sie plötzlich wegwerfen wollen würde... (glaub ich zumindest :/)


    aber auch ohne das Item-Shop-Gedöns am Ende funktioniert der Filter in real bei mir nicht...

    Wieso fragst du überhaupt ab, ob es ein Item-Shop-Gegenstand ist? Meines Wissens sind die Kostüme, die Item-Shop-Gegenstände sind, immer Stoff, weshalb du das in einem Ketten-Filter gar nicht abfragen brauchst...


    Dein Filter funktioniert bei mir in der Vorschau auch, in echt jedoch nicht... :/

    Ich hab selber öfter Probleme mit dem | Filter... sonst erscheint es mir soweit korrekt. Ich kann es nachher mal ausprobieren, wenn ich ingame bin.

    Si tu veux on peux se trouver un moment tranquille pour essayer de faire fonctionner InventoryViewer pour toi ;) Envoie-moi un message ici.

    War bei mir genau so, gab dann nach 1,5 Wochen eine Antwort... Übe dich einfach in Geduld, du siehst ja, dass es bearbeitet wird, wenn sich der Bearbeiter ändert. Ich drücke dir die Daumen! :)

    Du kannst deine Schulden auch in Varanas auf Channel 1 von dem Meister der Absolution komplett tilgen lassen (geht aber nur einmal pro Tag). Der steht rechts von der Bank in dem Bereich. Dann sparst du Phiriusmarken ;)

    Naja ironie hin oder her aber hier muss langsam mal was passieren sonst seh ich echt hier Schwarz für uns Gamer Gipfelstufe ist was fürn Arsch für die die kaum zeit haben überhaupt zu Lvln und was Pantheon angeht werden sich alle Gilden meiner meinung nach sehr schwer tun sie überhaupt mal auf Hm zu laufen geschweige denn überhaupt durch zu kommen dank der super Gipfelstufe und wenn ich allgemein hier so in manchen Forums durchstöber wird es wohl so auf einige Servern immer Leerer wo ich mir wiederrum die Frage stelle macht es überhaupt noch sinn hier weiter zu spielen


    :/:/:/:/:/

    Offtopic:
    Bitte Satzzeichen nutzen, weil es sonst extrem anstrengend ist, das zu lesen. :)

    Hi Brachialys

    ich nutze aktuell extended action bars, aber da du ein aktuell supportetes Addon hier hast, mal ein paar Fragen, bevor ich wechsele:

    wie viele Leisten/Slots hat vActionbar? Kann das auch zeigen, welche Buffs / welches Food du schon intus hast, ohne in der Vielzahl von Bufficons suchen zu müssen? Beißt sich das mit den Standard-Leisten oder kann es diese komplett ersetzen?

    Heißt das, dass beim kommenden Event mit den 500% schon direkt das Cap erreicht ist und man nicht mehr werfen braucht oder kommen die 500% Event-Bonus oben drauf?

    /script i=0;while(i<22) do a,s=GetInventoryItemDurable("player", i) if(a<=101 and s>101 and a~=s) then UseItemByName("Einfacher Reparaturhammer");PickupEquipmentItem(i);i=500;end;if(i==20) then DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Fertig");end;i=i+1;end;

    Also ich habs jetzt mal nutzen müssen, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht...

    Wieso wird i zwischendrin auf 500 gesetzt? Stoppt das nicht sofort das Script, da der am Anfang die Abfrage macht, ob i<22 gemacht wird...