Posts by Morima

    Danke an Encore von Kerub :) Hat Spaß gemacht mit euch, ihr konntet uns dann durch schiere Überzahl besiegen. Ich hoffe ihr hattet auch Spaß dabei auf dem Druiden einzuprügeln :saint:

    Es ist das dritte (?) "Gib Dias aus und bekomme ein Bonusitem / Cashback / beides" in ungefähr gleich vielen Wochen und aufgrund von "unvorhersehbaren" Problemen musste auch dieses wieder deaktiviert werden... Macht ihr das echt mit Absicht oder habt ihr einfach n Affen da sitzen, der nach dem Zufallsprinzip irgendwas macht und ihr hofft, dass was bei rumkommt, was eine maximale Anzahl von Spielern verärgert / vergrault? (Oder einfach nur zum Lachen bringt, so eine Tragikomik wie das inzwischen entwickelt hat :D:D:D) Wie kann denn bei dem gleichen Event-Typ, immer noch Unvorhergesehenes geschehen, wenn ihr das die letzten Wochen schon mehrmals vergeigt habt?


    Man könnte meinen, ihr orientiert euch an dem Spruch hier:


    PS: Das soll ausdrücklich kein Angriff gegen die Bunten hier sein, ich frag mich nur, was GF da im Hintergrund fürn Blödsinn treibt...

    Nicht, dass ich wüsste, aber ich weiß ja zum Glück nicht alles... Ich weiß nur, dass es Addons gibt, die dir anzeigen, OB ein Bufffood aktuell aktiv ist (extended action bar zB). Die Dauer hättest du ja über SmartBuffBars (das hattest du nach meinem letzten Wissensstand installiert), reicht dir das nicht?

    There was an explanation in the story line- the bad guys were transporting whole regions using "spacial magic". It was clearly explained by the NPCs at the beginning of Tasuq. Some players don't read everything in the dialog boxes that pop up along the way, and would have missed the explanation. That does not mean no explanation exists.

    Yeah but I still think that it is a meager excuse to avoid developing new regions, models and layouts. It allows to just copy/paste old stuff, mix up the order of appearance of the bosses and ready is the new dungeon.

    Das beste Heiler-Zeug ist derzeit eine Mischung aus Weltboss-Teilen (für Beweise), Memo/Muschel Sachen und ein paar Teile aus den aktuellsten Inis (ich habs grad nich im Kopf welches Teil da wo das beste ist... einfach mal mit Charplan vergleichen... es sollte überall krit und Heilung drauf sein)

    Das wären die Schuhe aus Sonne und der Umhang aus Grabmal von Vortis. Wenn du irgendwie drankommst, auch der Kopf aus Pantheon normal.


    Aber mit der Muschel-Memo Variante fährst du für den Anfang sehr gut. Hängt halt alles davon ab, wie gut du an die Ini- bzw. Worldbosssachen drankommst :)


    Bei der Stattung kannst du auch nicht viel falsch machen. Ob du 2/2/2 stattest wie oben beschrieben oder weniger LP und dafür mehr Def verbaust ist dir, deiner Vorliebe und den verfügbaren Stats überlassen^^ (persönlich verbaue ich 3/2/1 aus/pdef aus/weis aus/LP weil mehr LP auch bedeutet, dass bei %-ualen Hits wieder mehr wegzuheilen ist. Und als /Bewahrer kannst du dann mit nem Haufen pdef alles stehen, während außer dem Tank um dich rum alles stirbt :D )

    Fazit:

    [...] Die Instanz ist weiterhin nicht auf normal oder auf hardmode laufbar. [...]


    Also die Ini ist auf normal laufbar, wenn man n paar DDs und einen Tank hat, die Gipfelstufe 10 haben. Es ist nicht zwangsläufig schön, weil da doch ein paar HM-Mobs rumstehen (könnte man mal fixen btw Darcoon ) und immer noch vergleichsweise viel verfehlt wird. Ich hab die genauen Werte nicht im Kopf, aber man trifft oft genug, dass man die Bosse killen kann. Und ja ich weiß, Gipfel 10 ist für viele weeeiiiit weg, aber es ist laufbar. Jetzt schon!


    Manche scheinen zu vergessen, dass es die aktuell höchste Ini im Spiel ist und es vielleicht nicht gedacht ist, dass man da durchspaziert wie auf nem Kindergeburtstag^^ Die Bosse haben keine nennenswerten Events oder böse Enrage-Timer, so dass man halt auch mal wieder n Bosskampf hat, der länger als 3, 2, 1, Stille dauert ;)

    Bitte mal die Attributs Reinigungssteine die Alle Stats runtermachen in den Shop bringen. Aber bitte direkt und nicht bei den normalen eventuell wo sie eh nicht kommen.

    Waren die die Tage nicht im IS bei Phex dem fahrenden Händler?^^ Oder hab ich das falsch gesehen?

    Zikiel hat als neuester Server (? - korrigiert mich wenn ich falsch liege) noch vertretbare Preise und es gibt genug Leute, die noch nicht bis zum Anschlag durchequipt sind sowie mehrere kleinere Gilden, wo es nicht zwangsweise nur um Endcontent, sondern um den gemeinsamen Spielspaß geht :)

    lootitfail1.jpg


    wer mir erklären kann, warum der hammer 3 stats hat, und der ring 0, der möge den ersten stein wegen meines doppelposts werfen ...
    mit den 3 STR hats jedenfalls nichts zu tun. leg ich stattdessen ein teil mit "Stärke III", also +6 STR rein, bleibt die anzahl der stats, die LootIt auf dem item findet, bei 3

    Zählt LootIt vllt den physischen und magischen Schaden als Stat? Das eine ist ja eine Waffe und das andere ein Schmuckstück ohne pdmg oder mdmg. Schon mal mit Rüstungsteilen ausprobiert, ob pdef und mdef vllt mit da reinspielen? Da es all diese Werte auch als Stat gibt, zählt er das vllt mit. Müsste man im Addon-Code mal überprüfen, falls da wer Muße und Kenntnis hat^^

    Ich hab grad mal im Charplan geschaut, die Item-Shop-Kostüme haben alle Stoff als Kategorie und außerdem Spezialset. Kannst ja einen Filter machen für $Spezialset und setzt den auf manuell, dann dürfte er nie automatisch Skins wegwerfen sondern immer fragen, auch wenn ein anderer Filter sie plötzlich wegwerfen wollen würde... (glaub ich zumindest :/)


    aber auch ohne das Item-Shop-Gedöns am Ende funktioniert der Filter in real bei mir nicht...