Runes of Magic auf Steam

  • Hallo werte Gemeinde :)


    Das RoM nun auch auf Steam Erscheinen wird, ist für mich eine Überraschung.Viel brennender stellt sich für mich die Frage ob es nun weiteren Kontent geben wird? Soll Heißen...Wird es weitere Chapter geben?



    Ich bin ein Neuer Spieler und wollte eigentlich nur zum Zeit Vertreiben in RoM schauen und nur gelegentlich etwas Spielen.Sollten sich meine Fragen mit Ja Beantworten könnte ich mir auch vorstellen das ich ein wenig Intensiver Spielen werde.Ich habe schon einmal mit RoM Begonnen aber das war um 2009/2010 rum, bin aber auch nie wirklich Warm Geworden mit der Community. Vielleicht auch nur an die falschen Leute Geraten :) .



    Ich würde mich Freuen wenn es denn weiter geht mit RoM, denn schlecht ist dieses Spiel ja nicht.



    Übereinen Regen Austausch seitens der Verantwortlichen von Runes of Magic und natürlich mit anderen Spielern würde ich mich Freuen.



    Auf bald....Reisender 8)

  • Es steht zumindest noch eine weitere Zone (Insel) vor uns, die es zu erkunden gilt. Wann diese veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.


    Ob es wirklich noch ein weiteres Chapter geben wird, kann wahrscheinlich nur Runewaker und Gameforge uns mitteilen, was sie bisher noch nicht gemacht haben.

    Kritparade - Rath

    Druide/Schurke (100/70)

    Druide/Bewahrer (100/100)

    Druide/Kundschafter (100/60)

    inaktiv

  • Es steht zumindest noch eine weitere Zone (Insel) vor uns, die es zu erkunden gilt. Wann diese veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.


    Ob es wirklich noch ein weiteres Chapter geben wird, kann wahrscheinlich nur Runewaker und Gameforge uns mitteilen, was sie bisher noch nicht gemacht haben.

    Es sind noch 2 Zonen Chapter 7 betreffend.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Im Client hats bereits seit geraumer Zeit noch 2 weitere Insel-Zonen. Wann entsprechende Contentupdates released werden, sehen wir wenns soweit ist ;-)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ich hoffe ja es wird sich bei dem nächsten Cap im bereich der ini Mühe gegeben, damit man nicht wie in Sonne 2 Min warten muss das die 5er wieder rdy sind:D

    Und nicht nur wieder der alte Trash kopiert wird ist halt auf dauer Langweilig :thumbdown:

  • Vögelchen das 2. video mit der 101er Instanz ist ja "Zonen ID -187 " bedeutet das, dass 187 wieder reakteviert wird?^^

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg