Ach Zamurei, Du hast ein "taktisches Verhältnis zur Wahrheit". Der Thread ist zwei Jahre alt und wurde auch von mir begonnen. Es ging um das gleiche Problem. Wer sich die Wall of Text antun will, wird Erstaunliches lesen. Ändert nichts daran, die Egoisten in SH werden durch die Verkürzung auf 30 Sek. zu Recht getroffen.
Posts by InselSigi
-
-
Es gibt wieder das Problem, daß wenige Champions die Wellen an Gegnern in SH zubomben, ohne großes Interesse an den Truhen. Die Menge anderer Spieler muß zugucken, da die Truhen 60 Sek. blockiert sind. Ich schlage vor, diese Zeitspanne auf 30 Sek. zu verkürzen.
-
Zur Information: Gameforge hat klammheimlich zum wiederholten Mal den Runen-Drop in Sturmhöhe reduziert. Offene Kommunikation wäre ehrlicher.
ich kann keinen Unterschied in den Sturmhöhe Loottables von Stand heute zu Stand von vor 3 Jahren feststellen. Was genau meinst du?
Hallo AINZ, kann es sein, daß Gameforge in RoM eingreift, ohne daß Du es feststellen kannst?
-
Zur Information: Gameforge hat klammheimlich zum wiederholten Mal den Runen-Drop in Sturmhöhe reduziert. Offene Kommunikation wäre ehrlicher.
-
Look there: http://www.runesofmagic-status.com
-
Falsch, es gab 1 (!) Verbindenrune. Die Änderungen der Events sind eine Idee unseres neuen Praktikanten Max Brovid, Student der BWL im 1.Semester. Sein erweiterter Vorschlag, Helveta und Lakishna nur gegen Dias zu ermöglichen, wurde zunächst verschoben. Er hat auf jeden Fall unsere Firmenphilosophie "Mach Geld, mach mehr Geld, egal wie" zu tiefst verinnerlicht. Sein Vorschlag zur Optimierung unseres erfolgreichen Weges ist der Schritt in die richtige Richtung: Mehr Preis und weniger Gegenwert. Wir haben ihn zum Mitarbeiter des Monats ausgewählt. Unsere anderen Mitarbeiter sollten sich ein Beispiel nehmen, wie neue Ideen uns weiterbringen.
-
An Sturmhöhe wurde mal wieder geändert. Jetzt geht nach kurzer Zeit garnichts mehr.
-
Selten eine so schlechte Spieländerung erlebt. Wer das verantwortet hat, kennt Sturmhöhe nur vom Hörensagen. Die Schnorrer haben jetzt zwar keine Chance mehr, aber alle anderen Spieler auch. Es stellt sich eine kleine Gruppe in die Mitte, macht alles platt, um schnell XIX/XX zu erreichen.
Bitte schnellstens rückgängig machen.
-
-
In den Spiegelweltinstanzen droppen mengenweise Zertifikate.
-
Im Großen und Ganzen ist Sturmhöhe in Ordnung. Gut, es gibt einige Egoisten, die gegenüber den anderen Spielern unfaire Loot-Praktiken verwenden. Das sollten sie nur machen, wenn sie allein in einer Ini sind. Ärgerlicher sind die Schnorrer und Schnorrerinnen. Es macht vermutlich keinen großen RW-Aufwand, wenn diese Spieler plötzlich lesen müssen: "Du kannst Sturmhöhe erst ab Level 90 betreten."
-
Jetzt spiele ich so viele Jahre, aber so einen Sch.... wie heute habe ich noch nicht erlebt. Es funktioniert in Gruppe fast nichts.
-
Irgendwie klingt der Produkt-Manager wie unser Bundesankündigungsminister Jens Spahn.
-
Hallo PeterPan,
.
10% wäre schön. Tatsächlich sind es leider 1%. Üble Verarsc*ung seitens GF.
-
Hallo Amiru,
komm auf Garda. Ich gebe Dir kein Gold, aber helfe Dir im Spiel, das ist wichtiger. Bin als Solospieler Magier/Priester seit Jahren aus Leidenschaft. Wenn Du im Spiel bist, drücke o und füge InselSigi hinzu. Sobald ich online bin, flüstere mich an. Dieses Angebot gilt natürlich auch für andere Spieler.
Gruß Sigi
-
Nimm ihre andere Quest an und Du wirst erfreut sein.
-
Am Ende der Brücke vor Varanas. Du wirst enttäuscht sein.
-
Azrael. Bei mir ging die Quest so: im 2.Stock von Herr Figgs Weinglas ist ein Raum mit einem Ausguck-Pirat und Stöbernder Pirat. Dort liegt der Brief. Diesen ansehen, Quest annehmen und bei Janina Ameise im Haus abgeben.
Wenn es immer noch hakt, das Add-on Questhelper könnte vielleicht helfen.
-
-
Suche den Stufe 99 Stoff-Kopf Intelligentes Auge des Frostes in Ü-Dura.