[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Letzte Warnung !!!

    wovor bzw. was haben wir denn gemach das ihr mit euren Kunden so umgeht :-(

    also ind der freien Wirtschaft kann man das so nicht machen da Fliegt eine Kassiererin von Lebensmittelläden sofort raus

    also macht mal halblang mit eurem Ton danke

  • Können wir aufhören hier zu spammen und Gerüchte zu verteilen?

    Eine einfache Meldung, dass man sich wieder nicht einloggen kann, hätte völlig gereicht.

    Und nein, die Gameforge arbeitet am Problem nicht schon seit gestern, sondern erneut.

    WOW ! am besten alle sperren und alles löschen !

  • Es einfach mal hinbekommen das es nicht andauernde Probleme gibt mit irgendwas wäre auch toll, oder dass mal auf die Spieler gehört wird das nen GF Client Bullshit ist weil hier eh niemand mehr nach Runes noch nen Spiel von dem Verein anpacken wird.... Glaubt ihr etwa das die Leute, die noch hier sind wegen der Firma hier sind weil sie so tolle Arbeit vollbringen? Ich kann es euch sagen, nein sind sie nicht.


    Wir kriegen hier nur einen unnützen CoMa der die Woche mal was Postet und sich dann wieder in sein Kämmerchen verpisst und sich versteckt.


    Zusammengefasst mit diesem Beitrag | Zhirelia

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Komme immer noch nicht ins Spiel - und von GF kommt keine Info, bloß eine "Letzte Warnung".

    Eigentlich könnten wir Spielerinnen und Spieler "Letzte Warnungen" erteilen, nach all den Problemen gestern und heute....

  • Wir können doch jetzt sowieso nichts anderes machen außer Geduld haben und warten.. Schauen wir mal ob Gameforge wieder "Geschenke" verteilt wenn das Problem behoben ist 🙈

  • Kann man denn nicht endlich im Launcher anzeigen, ob der Loginserver und die weiteren Server laufen ( normal Betrieb für Publikum), damit würde viel Ärger garnicht erst entstehen. Dieses zu realisieren ist keine große Tat und auch nicht schwierig. MMO und GF Status ist keine Hilfe !

  • Eins?


    Laufende Server...Neuer Content...Nen anständigen Shop...Den launcher wieder abschaffen.... Events die sich nicht laufend wiederholen (ich glaube das wäre der schwirigste Punkt weil ich meine die Events die sich das Event Team ausdenkt und die sind ja Ehrenamtliche).... Einen vernünftigen CoMa....


    Zusammengefasst mit diesem Beitrag | Zhirelia

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • also ind der freien Wirtschaft kann man das so nicht machen da Fliegt eine Kassiererin von Lebensmittelläden sofort raus

    also macht mal halblang mit eurem Ton danke

    Das liegt daran, dass du im Lebensmittelladen Kunde bist. Was man hier ist sieht ja jeder alles nur nicht Kunde:cursing:

  • Indem Moment, wo einer an mir Geld Verdient, bin ich der Kunde. Scheinbar legt man keinen Wert mehr auf die Kundschaft. Das Spricht nicht sehr gut für die Firma.

  • Indem Moment, wo einer an mir Geld Verdient, bin ich der Kunde. Scheinbar legt man keinen Wert mehr auf die Kundschaft. Das Spricht nicht sehr gut für die Firma.

    na dann bist du auch nur Kunde bzgl. des Shops, der Rest ist kostenlos für dich ! würde ich vorsichtig sein mit solchen Aussagen.

  • tja gestern waren scheinbar die Login-Server betroffen und sind Spiele Server down. einer bereits seit 1h !!


    Inzwischen merken die scheinbar nicht mal mehr das was schief läuft bzw. glauben Sie brauchen auch nichts mehr zu kommunizieren falls sie mal was warten oder neu starten.


    Vielleicht sollten Sie mal die Internetseite http://www.mmoserverstatus.com befragen ….

  • Es tut uns leid euch mit teilen zu müssen das Rune of Magic ab sofort eingestellt wird.


    Da Rune of Magic ein TOTES SPIEL ist und es sich nicht mehr lohnt in dieses Spiel etwas zu investieren.


    Mit besten dank für eure treue und eure Geld ;)



    mal ehrlich ROM ist tot.