Montag Wartung und 1,3 GB Patch

  • Wow am Montag ist ne Wartung und es Kommt nen Patch mit 1,3 GB Größe (ja mehrere)

    Dürfen wir hoffen das im Zuge des Steam Relase endlich ein neuer Critfreier Client kommt, ja vielleicht sogar 64Bit Version?


    Oder ist es nur wieder ein paar neue Zonen Daten,Lokas, sowie Event?

  • Einen neuen Installer so dass man nicht soviel patchen muss, grade wenn neue Server eröffnet werden mit Steam, würde ich ums Steamrelease herum erwarten.


    Einen komplett neuen Client sehe ich auf absehbare Zeit nicht, zum Steam Release auf jeden Fall nicht.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Never play on patchday.


    Ich flieg mal in den Urlaub. :whistling:

    Angesichts von 10 Patches eigentlich ne gute Idee .... xD



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ich wäre ja begeistert wenns z.B. auch der GBk nach jaaaaahren mal aus der Beta schaffen würde :D

    Oder endlich die faulen arkanium spieler verschwinden und nicht weiter fürs nix tun belohnt werden.

    Von den ganzen anderen dingen die nicht funktionieren mal ganz zu schweigen :p

    Wir dürfen gespannt sein ob sich runes auch mal von seiner besten seite zeigt, und nicht wieder einfach nur was dahin geklatscht wird was dann unter aller sau funktioniert. Und das obwohl ja angenlich alles sorgfältig getestet wird wie IMMER :D

  • Ich wäre ja begeistert wenns z.B. auch der GBk nach jaaaaahren mal aus der Beta schaffen würde :D

    Oder endlich die faulen arkanium spieler verschwinden und nicht weiter fürs nix tun belohnt werden.

    Von den ganzen anderen dingen die nicht funktionieren mal ganz zu schweigen :p

    Wir dürfen gespannt sein ob sich runes auch mal von seiner besten seite zeigt, und nicht wieder einfach nur was dahin geklatscht wird was dann unter aller sau funktioniert. Und das obwohl ja angenlich alles sorgfältig getestet wird wie IMMER :D

    GF weiß warum der nicht aus die Beta darf.

  • Im Launcher sind jetzt übrigens weniger Regionen verfügbar, wohl auch Vorbereitungen auf Steam.


    Bis gestern hatten wir


    und jetzt haben wir "nur noch" Europe / USA.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Was ist bei dir denn (anhand des Screenshots) verkehrt? Laut deiner Signatur bist du auf Rath und auf dem Screenshot ist EU/deutsch zu sehen. Wo ist deiner Meinung nach der Fehler?


    Die "DE" Oberkategorie ist eh schon immer irrelevant gewesen weil alle europäischen Server im selben Realm konfiguriert sind - sonst könntet ihr auch nicht wirklich gegeneinander BK machen.


    Du könntest in der Serverauswahl nun auch die restlichen europäischen Server statt nur den deutschen sehen aber das wars dann auch :-)


    Nebeneffekt: das Problem mit Australien alle Jubeljahre wieder ist nun auch endgültig weg. Wurde auch Zeit.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • hallo, wo giebt es den neuen patch 7.2.1.2831 zum manuelen installieren, da bei mir wiedereinmal nach der serverwartung das game nicht automatisch startet??!!!

  • hallo, wo giebt es den neuen patch 7.2.1.2831 zum manuelen installieren, da bei mir wiedereinmal nach der serverwartung das game nicht automatisch startet??!!!

    download.frogster-online.com/patch/en/patch_7.2.1.2830.en_7.2.1.2831.en.exe



    2x Shop aufmachen gehts, aber beim täglichen Login wirkt alles "verschwommen" ^^

    sperre.jpg



    ¯\_(ツ)_/¯

  • der Fehler ist das der obere Teil auf Englisch ist und nicht auf deutsch???!!!!???? ;-) war vorher nicht so

  • Ah, die Launchermeldungen. Ich war jetzt schon einen Schritt weiter. Okay, macht Sinn, fragen wir mal nach.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Beim Shop klicke mal auf "Alle Artikel" oben. Dann ist es wieder normal.

    Das wird man dann wohl morgen im Hintergrund geradeziehen *hoff

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • Das würde ich ja gerne, aber mein Itemshop Fenster ist völlig schwarz, nur die goldfarbenen Umrandungen sind zu sehen, und rechts oben der Dia- und Rubinstand.


    Siehe auch hier --> klick mich, ich bin ein Link

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

    Edited once, last by Salbei: Link eingefügt ().

  • bei war error als wenn was fehlte.. hab dann einfach mal alles gelöscht und rom neu installiert... jetzt hab ich nicht mal ein ROM ordner mehr nach der installation.. weiß wer nen rat?? verzweifle hier langsam... weil theoretisch erstellt sich ja der ordner automatisch, weil kann mich net erinnern da sich das selbst gemacht habe weil so viel ahnung hab ich davon auch net-.-

  • bei war error als wenn was fehlte.. hab dann einfach mal alles gelöscht und rom neu installiert... jetzt hab ich nicht mal ein ROM ordner mehr nach der installation.. weiß wer nen rat?? verzweifle hier langsam... weil theoretisch erstellt sich ja der ordner automatisch, weil kann mich net erinnern da sich das selbst gemacht habe weil so viel ahnung hab ich davon auch net-.-

    Wenn du RoM herunterlädst und den Installer durchklickst sollte er nen RoM Order erstellen, je nach Betriebssystem und so unter Programme oder woanders ... aber am Ende solltest du auch ne Verknüpfung auf Desktop und Startmenu haben.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Jou, das kuriose war es gab nicht mal nen Installer wo dies einstellen könnte... hat mich ein verwundert. Hab auf den Client mit 15gb geklickt und dann lief der Download und müsste nix machen. Weil meine Erinnerung war das man anklicken könnte wo man den ordner hin haben möchte etc. War alles nicht da...



    Man ich höre mich an wenn ich das Spiel zum ersten mal Spiele:( Sorry dafür...