Posts by Yukara

    die Meldung kommt auch nur wenn ich das Spiel über Gameforgelive städte. Wenn ich das Spiel über den normalen Romclient starte kann ich spielen. Hab ich gestern herausgefunden.


    Also könnte ich Gameforgelive runterschmeißen ja?

    Kann mir wer sagen was das hießt? war mit meine heißgeliebte Gilde " RüstigeRentner" ini und hatte dann hohen ping und dann chrit..


    Wollte spiel neustarten und dann kommt das: Cryptopp562.dll , Qtcore4.dll , log4qt.dll , QtGui4.dll


    Fehlermeldung diese dinge wurdenet gefunden?


    da steht dann möglicherweise kann das behohben werden durch neuinstallation-.-


    Was los seit dem patch nur Probleme -.-


    Will doch wieder einfach nur spielen können.

    Jou, das kuriose war es gab nicht mal nen Installer wo dies einstellen könnte... hat mich ein verwundert. Hab auf den Client mit 15gb geklickt und dann lief der Download und müsste nix machen. Weil meine Erinnerung war das man anklicken könnte wo man den ordner hin haben möchte etc. War alles nicht da...



    Man ich höre mich an wenn ich das Spiel zum ersten mal Spiele:( Sorry dafür...

    bei war error als wenn was fehlte.. hab dann einfach mal alles gelöscht und rom neu installiert... jetzt hab ich nicht mal ein ROM ordner mehr nach der installation.. weiß wer nen rat?? verzweifle hier langsam... weil theoretisch erstellt sich ja der ordner automatisch, weil kann mich net erinnern da sich das selbst gemacht habe weil so viel ahnung hab ich davon auch net-.-