Posts by Lorandoas

    OK das Addon Cenetril Helper macht schonmal den wechsel der Cenetril und man kann auch dort schön seine Kombinationen abspeichern und namen vergeben. Der Button für das addon muss noch im interface aktiviert werden



    jetzt fehlt mir nur noch die möglichkeit meine Reputation genau so anzupassen :D

    kennt jemand da was gutes ?

    Hallo zusammen,


    ich hab einen neuen Channel erstellt der "SucheNachGruppe" heißt.

    In dem Channel soll gezielt nach Leuten für Quest´s, Worldbossen, Inis oder Farmrunden gesucht werden.


    Ich würde mich freuen wenn sich einige beteiligen würden und sagen wir mit der " Mundpropaganda" weiter verbreiten.



    Jeder kennt das Gefühl, entweder hat man eben mit der Gilde schön gefarmt, die ersten gehen off und nichts kommt mehr zu stande. Jetzt einfach nochmal im Channel nach jemanden suchen und nochmal die Gruppe füllen.

    Oder es finden sich keine Leute in der FL die auf Setskills farmen lust haben :-D



    Und ja mir ist auch bewusst, dass wir auf Baldr einen "Marktplatz" Channel haben der auch schon einschläft.

    Aber in dem Sinne, vielleicht bis gleich im Channel oder in der Ini Gruppe :D:D


    Grüße

    Lorandoas

    Huhu,


    kann mir jemand sagen was man machen muss, dass der 5te Boss erscheint ?

    Meine Gruppe hatte alle vier erledigt und sind sofort weiter zum 5ten.


    Als man das Portal anklickt, ist ein leeres Fenster und nichts passiert.

    Haben wir was vergessen oder ist der Tiergeist einfach Buggy ?

    Hallo zusammen,


    wieso werden die deutschen nie rechtzeitig informiert ???

    Aus dem englischen Teil des Forums gefunden ....


    Freitag bis Sonntag ein EP/TP drop Event ....

    auch die Patch interessanten dinge wurden schon gestern dort diskutiert ...


    Ich selber bin eigentlich nicht der Typ, der sich wegen allem beschwert aber in dem fall find ichs langsam traurig, dass die Community so behandelt wird. Bekommen wir im deutchen keine Info, gehen wir halt schnell ins englische Forum und holen unsere Antworten dort ......

    ist das wirklich so gewollt .... ??





    ugurkya please check our news, it's not yet started - boosts events will start this Friday.


    On following weekend (14.12 00:00 AM - 16.12.2018 11:59 PM server times), you’ll even earn additional experience and talent points there, and the drop rate also gets a boost.

    ein bekanntes Problem, denn XBAR bringt in einigen Versionen zusätzlich das vcThreatmeter in einem Unterordner mit. Wenn du das dort weglöscht, gehts auch. Noch besser allerdings ist es, wenn man Xbar ganz weglöscht und auf ZZInfoBar umsteigt ;)

    kannst du ein Screen machen und mir mal zeigen wie das ZZinfoBar aussieht ?

    treatmeter ist doch auch nur im Kampf sichtbar oder ???

    bekannt ???

    Jop war mir bekannt hatte auch ein mob an mit mit aggro hatte mich umgedreht und auf mich einschlagen lassen. startet nicht.




    ich hab mir dein abgeändertes Addon aufgespielt aber hatte leider auch nicht geklappt ...

    da mein Interface jetzt sowieso zerschossen ist, lösch ich mal alle addons und tu eins nach dem anderen aufspielen und testen welches das ThreatMeter verbuggt

    Hallo zusammen,


    ich hab folgendes Problem, ich hab mir vcThreatMeter besorgt, hab aber das Problem das es nicht startet.

    Wenn ich dann den /run Befehl eintippe, startet es zwar aber verschwindet nach kurzester Zeit wieder. Also leider keine Funktion zumindest so nicht zu gebrauchen.

    Kennt sich jemand damit aus ? Hatte jemand das selbe Problem?


    -> hier noch der Link zum Addon <-


    Grüße

    Lorandoas

    500% dazu auf die Basiswerte. EP/TP/Drop Events heben die Basiswerte an.

    Drop hat kein bekanntes Limit.


    EP/TP -> ab 500% fängts an zu "buggen". 500% oder mehr wird komplett gelöscht und du bekommst nurnoch die Grund EP/TP.

    ich vermute auch der Drop hat ein Limit. ich hab mehr Tage mit allem Drop was ich hab (ca 750%) und hab kaum Karten bekommen. Die selbe Zone und Stelle mit genau 490% drop und meine Tasche ist gefüllt mit Karten ...

    Schau mal in die Interface Einstellungen im Hauptmenü (Taste ESC). Ich meine beim letzten Menüpunkt ganz unten.

    im letzten Menüpunkt ist "Kanal Wechsel" bei mir zumindest

    Es kann sein, dass es im Interface Menü nur mit dem AddOn OnScreenValue (OSV) erscheint.

    Habs Addon runter geladen und damit gibts einen Reiter. Der erste ist das Interface so wie mans kennt und der zweite ist Addons.

    Kann aber leider nichts vom DET finden :-/

    DET muss im interface Ordner sein richtig ?


    #edit

    Ok hatte mich bisschen blond angestellt xD

    läuft nun alles. DET info sollte man richtig durchlesen