Serverwartung - 06.08. 2018

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Liebe Community,


    Am Montag, dem 6.8.2018 führen wir eine Serverwartung durch. Sie beginnt um 08:00 Uhr CEST und die Server werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Die Wartung wird länger dauern als üblich.



    Wir werden euch informieren, sobald die Wartung abgeschlossen ist und ihr eure Abenteuer in der wundervollen Welt von Taborea fortsetzen könnt.


    [Zusätzliche Information]

    • Wir werden die Patches 7.2.1.2831 - 7.2.1.2844 (insgesamt 10 Patches, ca. 1,3 GB insgesamt) implementieren. Diese Patches werden das nächste Fest, Bug-Fixes und Anpassungen enthalten.
    • Der Patch enthält außerdem interne Änderungen und Vorbereitungen für den Steam-Release.
    • Das "Handwerksfest" wird deaktiviert und das "Farbweberfest" beginnt.

    Euer Runes of Magic-Team

    tumblr_p2yqqdl1UT1r6d0kro2_r1_500.jpg

  • Celes

    Added the Label Maintenances
  • Liebe Spieler,


    wir können Euch als Update zum aktuellen Stand der Wartungsarbeiten mitteilen, dass derzeit Anpassungen an den internen Systemen/Servern vorgenommen werden und deshalb noch nicht mit dem Testen der Server begonnen werden konnte.


    Daher können wir leider noch keine Angaben zum voraussichtlichen Ende der Serverwartung machen.


    Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Euch für eure Geduld.


    Euer

    RoM-Team.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Darcoon

    Changed the title of the thread from “Serverwartung - 6.8.2018” to “Serverwartung - 06.08. 2018”.