Helveta

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,

kann man zum neuen World Boss Helveta vielleicht etwas mehr sagen ?

Die Ringe mit prozentualem Präzionsbonus sind nicht schlecht.

Ich hoffe Heiler, und Tanks die in events bisher immer benachteiligt wurden, werden auch mal gewürdigt.

Gruss

Vampirella

• Moin Ainz,

na ist doch klar, bei denen Power erforderlich war.

Z.B. beim Farmen von Münzen in Inis .

Aber mittlererweile sollte jeder sich irgendwie eine zweite Rüstung gebastelt haben.

Tomato likes this.
  • Beim farmen von Münzen in Inis (ich glaube du meinst da Pantheon leicht oder normal) haben die meisten DDs ohne zweites Gear (bzw einige LP/Deff Teile) auch nichts allein geschafft. Da hatten Tanks (Ritter, Champs, Bewahrer) die besseren Chancen.

Krelucy1 likes this.
  • Hallo,

so, Helveta gelegt. aber ...

bei uns ist nichts gedroppt, auf Channel 1, Helveta war weg, die Zeit vergeudet.

Herzlichen Dank für nichts !

Investiert doch mal Zeit und Mühen, bereinigt das und sendet jedem Spieler der entscheidend mitgewirkt hat

einen Ring in den Briefkasten, vorzugsweise HD .

Bei anderen " Gelegenheiten" macht Ihr euch ja auch die Mühe und nehmt Sachen wieder weg.

Gruss

Vampi

Ainz and Drachenkopf like this.
  • Kerub, beide Channel Helveta tot, kein Loot

edit: es gibt vereinzelte berichte über 5 beweise, die im inventar gelandet sind. aber weit weg von der ankündigung:

Das Loot-System funktioniert anders als üblich: Helden, die auf bedeutsame Weise teilnehmen, werden Belohnungen erhalten!

Patch 7.4.0.2987 - Farbweberfest

Eigentlich bin ich ein Gnom !

Unityforce auf Kerub Kadmos

Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

Edited once, last by Gagh/Wichtl ().

Ainz and Drachenkopf like this.
  • Aynara 3 Kanäle eine Handvoll Leute (weniger als 10 scheinbar) haben Beweise bekommen, der Rest ist leer ausgegangen.

Edited once, last by Ainz ().

• Vielleicht wäre es auch eine Überlegung, den Weltboss statt um 21 Uhr zu spawnen, das er um 19 schon spawnt. Weil es ist ja für die Spieler blöde, die Belagerungskrieg spielen und denn vielleicht bis 21 Uhr durchspielen müssen ggfls.

Und die GMs sollten mal veröffentlichen, wie das mit der Lootvergabe sich genau verhält. Weil für etliche Spieler ist das alles doch recht obskur, wie das zu stande kommt.

• Vielleicht wäre es auch eine Überlegung, den Weltboss statt um 21 Uhr zu spawnen, das er um 19 schon spawnt. Weil es ist ja für die Spieler blöde, die Belagerungskrieg spielen und denn vielleicht bis 21 Uhr durchspielen müssen ggfls.

Und die GMs sollten mal veröffentlichen, wie das mit der Lootvergabe sich genau verhält. Weil für etliche Spieler ist das alles doch recht obskur, wie das zu stande kommt.

Veto, denn die Sturmhöhe ist da gelegen. Und die kann auch nur 2x am Tag absolviert werden.

Veto, denn die Sturmhöhe ist da gelegen. Und die kann auch nur 2x am Tag absolviert werden.

Naja, das wäre aber nur einmal aktuell in der Woche.

• Helveta Spawnt ja nicht instant 21 Uhr. 21 Uhr kommt nur die erste Meldung, dass der Boss 5 min später spawnt. 5 Min nach BK finde ich, ist in Ordnung.

• Mal wieder die Spieler enttäuscht .

Einer der nur daneben stand hat einen Ring bekommen.

Meine Frau die ein bischen draufgehauen hat mit 80 iger Klamotten bekam 5 Beweise.

Ich mit guten Klamotten ging wieder leer aus.

Macht keinen Spass mehr, ich fühle mich verar....äppelt.

Genervte Grüße von Gaia

• Also ich kann von Kadmos berichten, das auf unseren Server zumindest wsentlich mehr als beim 1. Try einen Ring erhalten haben. Schätze mal so ca. 10 Spieler, was man so im Global gelesen hat.

vampirella , beim nächsten Mal einfach den Channel wechseln und gucken ob die anderen Bosse schon liegen, weil bei uns haben einige dadurch 2x Loot oder eben beim 2. ihren ersten Loot bekommen.

• Als Info: Feedback bezüglich des Worldbosses Helveta ist gerne gesehen und wir werden dieses natürlich auch weitergeben, danke für euer bisheriges Feedback, leider können wir euch wie immer keine fixe Zusage zu einer möglichen weiteren Anpassung machen.