Aufwertungsmaterialien

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Besondere Belohnungen

    Nicht nur der Schnee fällt im Dezember!

    Zwischen dem 1. Dezember (0:00 Uhr) und dem 1. Januar (23:59 Uhr) erhaltet Ihr in den Spiegelwelten zusätzliche Aufwertungsmaterialien!

    Moin!

    Ich hatte heute die Spiegelwelten besucht, aber keine besonderen Items finden können. Was war/ist denn damit genau gemeint?

    Liebe Grüße

  • Gut, das Drop-Event dürfte wegen des "Gruppen-Zwangs" für die Spiegelwelten nicht relevant sein.

    Ich habe das für mich noch mal getestet. Mit allen verfügbaren Buffs erhalte ich in der Tat viele grüne Items, aber dafür kaum noch blaue (viel weniger als vorher). Da man im Endbereich weiter upgraden muss, sind die grünen mit sehr vielen Umwandlungen verbunden. Bringt mich wieder auf meinen Vorschlag, die Spiegelscherben systemgerecht auch für Cenedril-Items zu verwenden.

  • Gut, das Drop-Event dürfte wegen des "Gruppen-Zwangs" für die Spiegelwelten nicht relevant sein.

    Man kann die Spiegelwelten auch betreten während man in einer Gruppe ist.

    Da ich gestern während ich in einer Gruppe war in den Spiegelwelten ungewöhnlich viel drops hatte, gehe ich davon aus, dass man damit auch den Drop-Bonus bekommt.