Posts by DocSavage

    Nur mal für mich zum Verständnis.


    Bei den letzten Events bekam ich die Musikkisten (welche auch im Mala 2 Game droppen) hinterher geschmissen.


    Im Ah sind diese schon für1kk zu bekommen. Warum willst Du Dias für 1 7Tage Kiste ausgeben?


    An Gold mangelt es Dir bestimmt nicht ;-)

    Ich habe keine Probleme mit folgendem Makro das Pet zu rufen- bzw. rückrufen


    /script if(IsPetSummoned(2) == false) then SummonPet(2) else ReturnPet(2) end


    Die Nummer gibt den Petslot an

    Natürlich können wir jeden erdenklichen Mob in die Landschaft stellen, aber wie viel Gemeckere und Beschwerden das geben wird, könnt ihr euch kaum ausdenken.


    Logischwerweise werden wir eure Wünsche bei zukünftigen Events in Betracht ziehen, was aber wie ihr sicher bereits alle wisst nicht von heute auf morgen passieren kann. Daran ist nun kein Versprechen gebunden, jedoch nehmen wir euer Feedback gerne auf und arbeiten damit sofern möglich :)

    Wo siehst du ein Problem? Wer sollte sich aufregen?


    Vorteil ist, dass bei so einem Event die Zone nicht von Twinks überrannt wird, die nur etwas absahnen möchten, um das dann ggf. teuer im AH zu verkaufen.


    Es werden keine Karten verschenkt, sondern Quests ermöglicht, die durch unfaires Spielverhalten einiger Spieler, blockiert sind.


    Jeder, der die Quest offen hat, wird ermöglicht, diese endlich zu beenden. Natürlich muss den Leuten genug Zeit gegeben werden, die Quest abzuschließen und die Folgequest anzunehmen (Bei den 3 Kakteen wichtig). Bei der Queen sind 3 Quests gleichzeitig fertig zu bekommen. Dafür muss die Queen aber nur 1x gelegt sein.

    Wobei ich eher das Problem bei den Leuten sehe, die für so eine Karte 1 Goldcap oder mehr ausgeben. Wären die Preise nicht so extrem, würde da auch keiner 24/7 stehen um zu farmen. Aber wer schon länger als ein paar Wochen spielt sollte mit seinem Main auch die Quest erfüllt haben. Es ist ja nicht unmöglich nur für Twinks unnötig. :)

    Kannst Du Dir vorstellen, dass ich schon 13J spiele aber die Quests mit den Kakteen und Queen immer noch offen habe.... warum ich habe ein Leben und es nicht im ROM. Aber ich finde es zum Kotzen, wenn sich die Wichtigtuer auf den Spawnpunkt stellen, nachdem Motto hier bin ich, mein Bot läuft und der GM macht eh nichts.


    Zum Thema zurück,

    schade das, dass Eventteam noch nicht mal ein Feedback zum Vorschlag hinterlässt

    Hallo Team,

    mein Vorschlag setzt voraus, dass das Eventteam jeden Mob spawnen können.


    Da es mittlerweile Mode ist, dass sich ein Kartenfarmer (Bot) auf den Spawnpunkt eines Bosses stellt, ist es unmöglich solche Quests zu erfüllen. Gerade in niedrigeren Gebieten.


    Ich rede von den 3 Quests mit den Blüten, Nadel und Fruchtkakteen.

    Hinzu könnte man noch die Ameisenkönigin nehmen :-)


    Das Eventteam, könnte sich zu vorher fest bestimmten Zeiten (das ist wichtig, damit die Leute, die die Quests abschließen möchten, das planen können), an die Spawnpunkten hinstellen und dann für die Leute (Gruppe), diese Mobs rufen. Die Mobs sollten keine Karten oder andere Loots haben, sondern nur das für die Quest benötigte Item für alle in der Gruppe.


    Es geht nur um die Questerfüllung.

    Wenn ich den Boss schlage und dann der abtrünnige Schatten durch die Tür tritt, ist das Betrug?


    Ich sage nicht, dass ich das getan habe oder so....

    Also ich kenne den Boss so. Ein Spieler oder Bewahrerbegleiter haut den Boss an, 4 Spieler bekommen einen Farbbuff und müssen zu den entsprechenden Säulen rennen. Sind diese angeklickt, bekommt der Boss dmg.


    Was Du mit abtrünniger Schatten meinst, da muß ich passen.

    Hallo Team,

    da es so gut wie unmöglich ist, für die niedrigeren Inis Spieler zu ermutigen, wäre eine Anpassung der HDÜ notwendig.


    Zurzeit braucht man mindestens 4 Leute, um die HDü auf regulärem Wege spielen zu können.


    Das liegt an dem Farbenspielboss.


    Mein Vorschlag wäre es, den Boss wieder in der "alten" Form spielbar zu machen, in der das Event durch Onehitten des Bosses, zu erledigen ist.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Nirgends steht, dass deine Goldtwinks (da du ja nur die Quest mit 1 Char machst), die Talismane überrennen. Das liegt an den schlechten Scripten von RW.


    Sondern, dass die Menge der Goldtwinks dafür verantwortlich sind.


    Ich kann nachvollziehen, dass es sehr unangenehm ist, wenn die TQ 5min länger dauert, daher mein Vorschlag auf eine andere TQ auszuweichen. Es soll ja sogar bei manchen TQs noch mehr Gold geben ,-)))

    Ich wollte keine Diskussion über Goldtwinks lostreten, nur kein Neid hier, das muß jeder selbst wissen... ist nur ärgerlich, wenn's nicht funktioniert und dazu mein Vorschlag. 8)

    Das ist kein Neid, aber durch die "Goldtwinks" wird die Quest überrannt. Als das Gebiet neu war und "normal" gequestet wurde, gab es diese Probleme nicht.


    Wenn es dich ärgert und deine Gier es zulässt, mach die TQ woanders ;-)

    Hallo Team,

    habe heute den Tausch bei Hillary genutzt.


    Bekommen habe ich ein Herz der Cendril. In dem sollen sein: Liphisto, Benor, Mersi.


    Beim Öffnen bekam ich 50 Herzen meiner Wahl.


    Nun meine Frage ist die ganze Woche in dem Herz nur die o.g. Cendils zur Auswahl? Oder kommt das Herz Random? D.h. morgen sind andere Cendrils enthalten?

    Stellt sich die Frage, warum die Talismane so oft defekt sind?


    Liegt es evtl. an den Horden von Goldwinks, die dort täglich durchgeschleust werden.


    Dann sind es die Spieler selber Schuld.


    Vote dafür, dass die Quest nur für die Chars freigeschaltet wird, die auch bis zu diesem Gebiet gequestet haben.


    Meinst Du das??

    Nein. Er meint das:

    • Während der nächsten Woche waren Item-Transmutationen nie einfacher! Der NPC wird euch beim Transmutieren von Items mit einigen wenigen Klicks behilflich sein. Ihr könnt ihn während der kommenden Woche auf dem Varanas-Marktplatz antreffen.

    Ja, hatte ich gelesen, ich hatte nur das Ergebnis der Aufstellung gepostet.

    Also die einzige Info was ich auf die Schnelle Fand ist der Beitrag von Darcoon von der damals geplanten Implementierung : Klick mich


    Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server sind wieder online.


    Hinweis:

    Bitte beachtet, dass der Transmutor-NPC aufgrund technischer Probleme momentan nicht wie geplant bereitgestellt werden kann.



    Meinst Du das??


    Das spricht ja wieder für Chaos

    Lol.....


    GF hat nicht schnell genug bzw. falsch reagiert? NEIN GF hat endlich einmal RICHTIG reagiert.

    ROm wird jetzt umbenannt in ReUA Game? (ROM ein- und auslog Spiel)

    Es ist jedem Spieler klar (dieser hat die AGB's akzeptiert), sonst könnte er nicht spielen, das wenn er einen offensichtlichen Fehler ausnutzt, gesperrt wird.

    Die Ausfallzeit zum Event wird ersetzt...... prima.

    Aber was ist mit der Ausfallzeit des Servers am Sonntag. Hunderte Spieler konnten ihrem Hobby nicht nachgehen, ein IT-Techniker musste sonntags jede Menge gut bezahlte Stunden machen (Verdienstausfall für GF)


    Aber ich gebe Dir vollkommen Recht, GF hätte schon viel früher durchgreifen müßen.

    Als Beispiel: Ich sehe immer noch Spieler, die aktiv einen Exploit nutzen, Level 100, Sek 60, aber die 70.er Elite haben.


    Aber gerade dieses passive Verhalten seitens GF (kann eh nichts passieren), hat solch ein Verhalten nur gefördert.