Posts by DocSavage

    Tipp zurück.... besser lesen.


    Dort steht extra KEIN INI-Gänger und niemand hat über die bösen Highs gemeckert, das war eine Feststellung.


    Aber sei doch mal ein wenig realistisch.


    Besser pimpen, ohne Gold und Dias hmm? Damit habe ich aufgehört seit dem das plussen nur noch ein glücksspiel ist. Die Frage ist wofür. Bis jetzt kam ich gut über die Runden. Aber jetzt kann ich keine Stats mehr verkaufen, weil der höchste "Morgenröte" ist und die will keiner mehr haben.


    Wie viel Buffood soll ich denn herstellen um mir einen Stat zu leisten??

    Außderdem stellen die Gilden ihr Buffood meistens selbst her. Schau dir die PAC-Botter am Pethändler an, da stehen jede Menge "Matsfarmer"


    Ehrenpunkte gehen in mein Begleiterpet um es zu leveln


    Karten farmen ja das ginge, doch bei "teuren" Karten stehen Farmbots die automatisch die Mobs abfarmen sobald diese erscheinen außerdem ist die sehr zeitaufwenig bis mal eine Karte droppt.

    Na gottseidank gibts net nur stats um gold zu bekommen :)

    Fein, dann gibt uns alle meine einen Tipp, wie Spieler die keine Inigänger und keine Goldtwinks haben, sind noch Gold verdienen können.


    Danke


    Zeit..... das ist relativ.


    Kannst dich noch erinnern mit welcher Ini die Morgenröte eingeführt wurde? Ist das nicht Zeit genug zwische ndem und jetzt?

    Danke das ihr auf keinerlei der vielen Vorschläge bezüglich des Wirtschaftsystems gehört habt und NUR die Ini eingeführt habt.


    Die "Ottonormalspieler" die jetzt so gut wie keine Möglichkeit mehr haben noch an irgendwelche Stats zu kommen, bei denen es sich loht, diese zu verkaufen um an etwas Gold zu kommen, schauen aus der Röhre.


    Diese sollen jetzt nur noch als als DIA-Melkkuh für die Highendspieler dienen, um an Gold zu kommen.

    Hallo Team,

    es ist ja schön, das es wieder eine neue Level 100er INi gibt. Ich habe mittlerleiweile den Überblick verloren.... Die wie vielte war es

    jetzt?


    Aber so wie es jetzt ist, ist die neue Ini für "Otto-Normal-Spieler" eine wirtschaftliche Katastrophe.


    Warum... nun ich habe gerade nachgeschaut, der Phiriushändler verkauft immer noch als höchsten Wert - die Morgenröte. Diese wird aber kaum noch jemand verbauen mit der Einführung der neuen Ini. Was macht der Spieler nun mit den Phiriusmarken??


    Wäre es nicht besser gewesen, RW hätte sich darauf konzentriert endlich die 100er Barriere zu durchbrechen, mal wieder ein neues Gebiet zu schaffen, neue Phiriusmarken-, Beweisestats, Neue Kräuter, Hölzer, Erze, ergo back to the Roots, was ROM ausmacht und damit großgeworden ist (Leveln, Handwerk., Gärtnern). Einfach Spielspaß für alle.


    Nun zielt es nur noch darauf ab, das ein geringer Teil die neue Ini läuft, aber der große Zahl der Spieler schaut zu.

    Malatina ist für jeden Titel-Sammler interessant, vor allem wo die Karten nicht mehr so oft aus den Kisten kommen. Außerdem kann man Muscheln sammeln - nicht viel Gold mit zu machen, aber immerhin.


    Außerdem habe ich schon einen Änderungsvorschlag "Malatinas Spiel auf Leben und Tod" gemacht. Vielleicht sind sie nicht für viele Spieler im Moment nutzbar, das kann sich aber noch ändern.


    Aber 100x besser als 100 Gipfelfragmente. Wenn du 100 Gipfelfragmente haben willst, dann laufe Gräberstadt und mach die Quest. Du würdest auch noch meckern wenn due ein perfekt gepimptes Gear auf +30 bekommen würdest.

    Dir ist klar, das du dir mal eben solche Wiederholungsscheine im AH kaufen kannst. Diese befinden sich in den Hexerei-Schriftrollen-Sammelkisten. Diese bekommst Du schon im AH nachgeschmissen.


    Aber Gipfelfragmente sind schon schwere zu bekommen. Diese ermöglichen z.B. den Einstieg in die Gipfestufe, da man diese gegen die Bossgegenstände eintauschen kann, die für die Quests benötigt werden.


    Aber Du hast recht, mit +30 Ausrüstung könnte ich nichts anfangen, so ein "Ego" brauche ich nicht um im Spiel meinen Spaß zu haben

    Ich hatte auf 100 Gipfelfragmente gehofft.

    Die wäre für alle interessanter gewesen, zumal die Mala-Scheine nur was nützen, wenn wieder Münzen für ein Event dort droppen, doch das haben sie leider rausgenommen.

    Hi,

    ich war gerade drinnen. In der Spiegelwelt droppt jetzt jeder Mob ein blaues item.


    Wenn jetzt auch noch die Anzahl der Herzen erhöht worden wäre, wäre es ein nützliches Event

    Das das AH so überfüllt ist, liegt aber auch an den Spielern die mit Gewalt ihren Preis druchdrücken wollen und ihre Items immer wieder zu dem gleichen "Teuren" Preis einstellen. So werden Sachen über Wochen nicht verkauft.


    Da werden Änderungen in der Software nicht viel bringen.



    Interessant wäre es, wenn die Items einen Zähler hätten. 5x ins AH eingestellt und nicht verkauft, 1 Monat AH-Sperre und das Problem mit den vielen Items wäre gelöst.

    Ich denke zum Geburtstagsevent gibt es schon genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen.


    Da finde ich noch ein Event nicht so prickelnd.


    Wie wäre es dauerhaft die Drops in den Spiegelwelten zu erhöhen, Herzen und Mats.

    Wenn bothorden da stehen, steht es euch frei diese (im besten Fall mit Screenshot oder Video) zu melden ;-) Aber selbst wenn Spieler an NPC rumstehen, sind es nicht sofort Botter


    Frag doch mal einen Gm nach einem Portmakro, damit Du die Bothorden wegteleportieren kannst ;-)

    Und glaube mir, auch wir GMs wollen gern mal Leute wegporten ;-)

    Nein am NPC rumstehen gilt natürlich nicht als botten, aber das automatische Annehmen und Abgeben einer Quest mittels einem Addons und damit seine TQ's zu machen. das zählt für mich als "Botten".


    Natürlich kann ich das als Spieler nicht beurteilen. Das muß eine "Höhere" Instanz machen, doch die Chance aufzufliegen und "geportet" zu werden ist gleich NULL, denn dann müßen die GM's anwesend sein.

    Hallo

    Hart vieleicht wer ein Macro um einen Betsimmten NPC anzuquatschen in einen haufen von Chars ?
    So das ich immer denn NPC anspreche kann um die daylie anzunehm?



    MFG Lyras

    Frag doch mal einen Gm nach einem Portmakro, damit Du die Bothorden wegteleportieren kannst ;-)