Zeitumstellung

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Guten Morgen,


    die Umtausch - NPC des Events sind weg.



    Nach der Freigabe der gesperrten Accounts am Donnerstag haben viele festgestellt, dass alle Transport und Trautes-Heim Runen fehlen,

    nicht nur die aus den Gashas.


    Vielen Dank für die umgehende Hilfe im voraus.

  • die Umtausch - NPC des Events sind weg.

    Wirds nicht mal langweilig nach jeder Wartung nach den NPCs zu fragen?:evil: Im Laufe des Tages wird ein GM die Leute aufstellen, aber von diesen Ehrenamtlichen (die einen besseren Job machen als die Hauptamtlichen) zu verlangen nachts um 3 aufzustehen um die 24/7 Zocker zu bedienen finde ich einfach daneben.

  • die Umtausch - NPC des Events sind weg.

    Wirds nicht mal langweilig nach jeder Wartung nach den NPCs zu fragen?:evil: Im Laufe des Tages wird ein GM die Leute aufstellen, aber von diesen Ehrenamtlichen (die einen besseren Job machen als die Hauptamtlichen) zu verlangen nachts um 3 aufzustehen um die 24/7 Zocker zu bedienen finde ich einfach daneben.

    Guten Morgen,


    erst mal ein herzliches Dankeschöne für die Ehrenamtlichen die ihre Freizeit opfern.


    Und nun zu dir, Packers.


    Wer sagt denn, das Spieler die einfach nur früh aufstehen 24/7 Zocker sind ?


    Erst nachdenken, dann posten.


    Und langweilig wird es nicht, nur nervig wenn die Events immer wieder fehlerhaft sind und die Fehlerbereinigungen dann wieder fehlerhaft

    durchgeführt werden.

  • Tja, der Buff "Froschverrückter" ist wohl der Sonderwartung zum Opfer gefallen..... eigentlich sollte der ja bis Eventende laufen!


    Was die in den letzten Tagen geschenkten Gashas betrifft hab ich keine Info gefunden wie lange das laufen sollte. Könnte aber auch sein,

    das hier auch die Sonderwartung was mit zu tun hat.