Posts by DocSavage

    Ich bekomme, wenn ich den Shop öffnen möchte: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte schließen Sie das Fenster und beheben den Feher" Hiermit werde ich doch offen dazu aufgefordert, das Programm von GF zu reparieren, dies verstößt aber gegen die AGBÄ`s


    Das ist doch Schwarz genug für einen Freitag

    Hier können die Techniker noch was lernen

    Mr. Scott, veranschlagen Sie die Reparaturzeiten übrigens immer viermal so lange, wie nötig?

    Natürlich Sir. Sonst würde ich ja meinen Ruf verlieren, dass ich echte Wunder vollbringen kann.

    Mir ist ein Licht aufgegangen,ein Umzug in ein Critfreies Datencenter,Mit mehr Beleuchtung um die Wünsche der Com zu erkennen.Im dunkeln ist es auch echt schwehr.

    Du hast vergessen, die Steckdose für die Server wurde höher gelegt. Damit die Putzfrau nicht wieder einen Serverabsturz verursachen kann...


    Ach bevor ich es vergesse......... meine ARMEN Pflanzen verdursten *snief*

    Da GF und Steam kooperieren kann ich das "nichthandeln" Seites GF nicht verstehen.

    Steam geht gegen "faire" Spieler resoluter vor. Wie paßt das Konzept von GF "Kopf in den Sand" und ignorieren dazu.

    Ich finde es schade, das selbst die offizelle Seite wohl nicht versteht was sie bei der Preis/Diagestalltung macht. Anderseits kann ich es nicht verstehen, warum von GF-Seite keine Aufklärung kommt.


    Für mich ist es wichtig, was bekomme ich bei Einsatz von meinem Realgeld an virtuellen Sachen die nichts Wert sind und nichts kosten.

    Für mich stimmt da das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht.


    Letzten habe ich wieder mal 57 Plussteine verbraten um auf +16 zu kommen. Davon fielen 27 Steine um auf +5 zu kommen.

    Contents [Hide]

    Wie glaubwürdig ist GF noch?

    Die Server sind wieder online.


    Folgende Änderungen wurden zusätzlich durchgeführt:

    • Items mit Beschränkungen wurden wieder zum Shop hinzugefügt
    • Sonder-NPCs Tina und Sophia werden bis zur nächsten Wartung kleine Festgeschenke auf dem Stadtplatz von Varanas (Channel 1) verteilen.


    Keine Wartung aber NPC's werden trotz o.g. Aussage entfernt ,-(((( :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:





    Seit Ewigkeiten KEIN Update mehr zum manuellen Download des Clienten :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    https://sites.google.com/view/rom-manual-downloads/



    Bugs

    • Ausnutzung und Verwendung von Bugs und/oder Programmierfehlern ist untersagt. Falls ein Spieler einen Bug entdeckt, ist dieser dazu verpflichtet, das Runes of Magic-Team davon umgehend in Kenntnis zu setzen.



    Explodits werden nicht gefixt. Spieler bleiben ungeschoren

    Die "fixe" Idee von GF das die Spieler beweisen müssen, das jemand cheatet bzw explodet ist eine Farce. Ein Publisher sollte "gerne" Hinweisen nachgehen. Ist zwar aufwendger aber SEIN Interesse.