Posts by DocSavage

    Selbst wenn man nicht gekrittet ist und man die ganze Zeit mit auf den Boss gehauen hat, bekommt man nichts vom Loot ab.

    Die Idee, dass alle was von dem Boss bekommen, egal ob man in der Gruppe ist oder nicht, welche als erstes auf dem Boss haut, finde ich sehr gut. Nur leider funktioniert diese Funktion nicht, wie sich das RW/GF vorstellt.


    Sehr enttäuschend die Aktion, denn mehr als Reparaturkosten und Schulden, bekommt man nicht.

    Daher gibt es von mir einen ::thumbdown:

    Der SchuldenerlaßNPC wurde vor soooo langer Zeit kostenlos von GF aufgestellt, das jeder problemlos sterben kann, ohne das es negative Auswirkungen in der Form hat, das EP/TP verloren gehen, oder der Char sich für Dias einen Wiederbelebungsschein kaufen darf.

    Das sollte also kein großes Problem darstellen.


    Hinzu kommt, das beim täglichen Log-in Bonus Engelseufezer zu bekommen sind (kostenlos)


    Zu den Reperaturkosten........ Hau einfach 2-3 Mobs in der Umgebung um. Das was die droppen ist meistens höher als die Kosten durchs sterben.

    Du hast Recht, ich übe mich in Geduld ;-)

    Einfach ausprobieren. Kann mich an keine Beschreibung dazu erinnern und habe deswegen noch ein Stack zu liegen.

    Habe ich ja. Dann habe ich daraus gelesen: Der Char erhält 5min jede Minute 20 Dias gutgeschrieben.


    Passierte aber nicht. D.h. der Buff funktioniert nicht !!!!!!


    Was nun?

    5 Rohstoffevorräte

    1 Beutel enthät: 10 Fertigungsrunen, 20 Silber, 20 Ilexholz, 20 Barsablatt, 1 Beutel mit Runen (bis max Stufe V) und 1 Beutel mit Fusionssteinen


    und das hältst du für crafter brauchbar?


    GZ

    Frage an die Spezialisten:


    Leider kann ich keinen Guide für Bewahrer/Schurke finden.


    Ist es möglich mit dieser Klassenkpmbi Sonne easy zu farmen (wenn es mal wieder Münzen in der Ini gibt)


    Welche Waffen (Main und Off-Hand) wäre sinnvoll?


    Wie sollte die Stattung aussehen?


    Danke für die Info


    Bevor die Frage aufkommt, ich habe keinen Krieger auf dem Bewahrer. Nur Magier und Schurke ;-(

    Vorschlag zum Sommerevent 23


    Es geht um die Belohnungen für die Windmünzen. Meiner Meinung nach gab es in der 1.Woche etwas nützliches für alle die, die ihre Pets noch nicht ausgelevelt hatten.


    Es geht um die letzte Woche: 31.08.-07.09


    Es ist zwar noch ein wenig Zeit, doch die Spieler sammeln bis dahein jede Menge Münzen, für die es bis zur letzten Woche meiner Meinung nach nichts gescheites zum Eintauschen gibt,


    In der letzten Woche gibt es Unverarbeitetes Runenenergiefragment und Rohstoffvorräte.


    Könnte man diese nicht gegen etwas nützlicheres auswechseln, z.B. TP Sphären.


    Man soltte ja auch im Hinterkopf haben, das nicht eingetauscht Münzen gelöscht werden......

    Und bitte KEINEN Loot bei den Mobs im Bunker, bis man die alle eingesammelt hat, schafft man nur 5-6 Runden und man erreicht die Mindestrundenzahl für den optimalen Gipfelpunktengewinn nicht.


    Grüße


    biLL

    Bist Du Hellseher ;-))


    Wie kannst Du nur erwarten, dass bei GF sofort etwas klappt.


    Das schöne ist, Du kannst dort auch Münzen sammeln......... zumindest heute morgen noch

    Frage zum "Sommerevent"


    Irgendjemand kam bei GF auf die super Idee, dass die Münzen vor jedem Event gelöscht werden,


    Laut Beschreibung droppen die Münzen ab dem 1.7., das Tauschevent findet aber erst am 6.7. statt.


    Werden die Münzen auch gelöscht, die man diese Woche farmt? bzw. bleiben diesmal die alten Münzen erhalten?


    Danke für eine zügige Antwort.