HDÜ - Halle der Überlebenden

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Team,

    da es so gut wie unmöglich ist, für die niedrigeren Inis Spieler zu ermutigen, wäre eine Anpassung der HDÜ notwendig.


    Zurzeit braucht man mindestens 4 Leute, um die HDü auf regulärem Wege spielen zu können.


    Das liegt an dem Farbenspielboss.


    Mein Vorschlag wäre es, den Boss wieder in der "alten" Form spielbar zu machen, in der das Event durch Onehitten des Bosses, zu erledigen ist.

  • Wenn ich den Boss schlage und dann der abtrünnige Schatten durch die Tür tritt, ist das Betrug?


    Ich sage nicht, dass ich das getan habe oder so....

  • Wenn ich den Boss schlage und dann der abtrünnige Schatten durch die Tür tritt, ist das Betrug?


    Ich sage nicht, dass ich das getan habe oder so....

    Also ich kenne den Boss so. Ein Spieler oder Bewahrerbegleiter haut den Boss an, 4 Spieler bekommen einen Farbbuff und müssen zu den entsprechenden Säulen rennen. Sind diese angeklickt, bekommt der Boss dmg.


    Was Du mit abtrünniger Schatten meinst, da muß ich passen.

  • Ich glaube bei bakken gibt es ein paar übersetzungsfehler :)

    Man kann den Boss aktuell auch einfach so töten und dann über den Teleporter vor zygro zum Raum von Mantarick porten. Da der Teleporter von Mantarick nach dem Bossraum steht, kann man dann also zum letzten Boss laufen. Einziges Problem: man bekommt den Loot von Mantarick nicht.