Tagesquest im Hügelland von Farsitan

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Bei der Tagesquest "Zauberei kostet Kraft" im Hügelland von Farsitan kommt es immer wieder vor, daß ein oder zwei der Talismane defekt und nicht anklickbar sind. Ärgerlich, da es bei 5 nötigen ohnehin nur 6 gibt.
    Vorschlag: man könnte einfach mehr aufstellen, die Plattform in der MItte hat insgesamt sogar 10 Ecken!

  • Bei der Tagesquest "Zauberei kostet Kraft" im Hügelland von Farsitan kommt es immer wieder vor, daß ein oder zwei der Talismane defekt und nicht anklickbar sind. Ärgerlich, da es bei 5 nötigen ohnehin nur 6 gibt.
    Vorschlag: man könnte einfach mehr aufstellen, die Plattform in der MItte hat insgesamt sogar 10 Ecken!

    Oder sie starten die Zone immer morgens um 6:00 Uhr oder so Neu.

  • (Farsitan)

    Oder sie starten die Zone immer morgens um 6:00 Uhr oder so Neu.

    Dann sind die Talismane statt um 10:00 Uhr oder so eben um 12:00 Uhr oder so kaputt=O


    Eine Möglichkeit wäre, wie einst beim Schaukampf, Tagesquest "Zauberei kostet Kraft" aus den öffentlichen Quest rauszunehmen. Nach zwei Wochen oder so würde auch der letzte Leecher merken dass es da nix mehr zu holen gibt.

  • Stellt sich die Frage, warum die Talismane so oft defekt sind?


    Liegt es evtl. an den Horden von Goldwinks, die dort täglich durchgeschleust werden.


    Dann sind es die Spieler selber Schuld.


    Vote dafür, dass die Quest nur für die Chars freigeschaltet wird, die auch bis zu diesem Gebiet gequestet haben.

  • Ich wollte keine Diskussion über Goldtwinks lostreten, nur kein Neid hier, das muß jeder selbst wissen... ist nur ärgerlich, wenn's nicht funktioniert und dazu mein Vorschlag. 8)

  • Ich wollte keine Diskussion über Goldtwinks lostreten, nur kein Neid hier, das muß jeder selbst wissen... ist nur ärgerlich, wenn's nicht funktioniert und dazu mein Vorschlag. 8)

    Das ist kein Neid, aber durch die "Goldtwinks" wird die Quest überrannt. Als das Gebiet neu war und "normal" gequestet wurde, gab es diese Probleme nicht.


    Wenn es dich ärgert und deine Gier es zulässt, mach die TQ woanders ;-)

  • Wenn es dich ärgert und deine Gier es zulässt, mach die TQ woanders ;-)

    Will er doch gar nicht,

    Vorschlag: man könnte einfach mehr aufstellen

    Joaline hat 23 Twinkraids dort, Spieler X hat 34 Twinkraids dort, Spieler Y hat 59 Twinkraids dort uns Spieler Z hängt noch mit 6 Raid bei den Piraten und 55 Raid in Lathrofea. Also liebe Gameforge: so 150 Talismane solltens mindestens sein, besser n Paar mehr;)


    Alternativ könnte man sich auch Gedanken machen ob diese peinliche Geierei noch im Entferntesten mit "Spielspass" zu tun hat.:/

  • Bei der Tagesquest "Zauberei kostet Kraft" im Hügelland von Farsitan kommt es immer wieder vor, daß ein oder zwei der Talismane defekt und nicht anklickbar sind. Ärgerlich, da es bei 5 nötigen ohnehin nur 6 gibt.
    Vorschlag: man könnte einfach mehr aufstellen, die Plattform in der MItte hat insgesamt sogar 10 Ecken!

    Um hier wieder auf das eigentliche Thema zu kommen!


    Schon mit 5, statt der 6, Talismänner kann man die TQ nicht so effektiv machen. 1 oder 2 mehr würden da Abhilfe schaffen, aber sind meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Das kann aber auch an der Uhrzeit liegen, zu der ich meine TQs mache.


    Vielleicht an alle 10 Ecken ein Talisman und die nötige Anzahl auf 8 erhöhen.

  • Ich wollte keine Diskussion über Goldtwinks lostreten, nur kein Neid hier, das muß jeder selbst wissen... ist nur ärgerlich, wenn's nicht funktioniert und dazu mein Vorschlag. 8)

    Das ist kein Neid, aber durch die "Goldtwinks" wird die Quest überrannt. Als das Gebiet neu war und "normal" gequestet wurde, gab es diese Probleme nicht.


    Wenn es dich ärgert und deine Gier es zulässt, mach die TQ woanders ;-)

    Woher du wieder weißt, wo ich mit wieviel Chars TQ mache. :/
    Wenn mein Char hier TQ macht, dann nerven kaputte Talismane, das ist alles.

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Nirgends steht, dass deine Goldtwinks (da du ja nur die Quest mit 1 Char machst), die Talismane überrennen. Das liegt an den schlechten Scripten von RW.


    Sondern, dass die Menge der Goldtwinks dafür verantwortlich sind.


    Ich kann nachvollziehen, dass es sehr unangenehm ist, wenn die TQ 5min länger dauert, daher mein Vorschlag auf eine andere TQ auszuweichen. Es soll ja sogar bei manchen TQs noch mehr Gold geben ,-)))