Beiträge erstellen

  • Hallo,


    ich dachte eigentlich das dies hier ein deutsches Forum ist, aber wenn man hier irgendwelche Themen erstellen möchte darf man erstmal raten oder googlen welche Katedorie man wählen soll?:/

    Was soll denn der Kram? zu was gehört denn General? und other, hab ich mir von meinen Gildies ma eben sagen lassen ... sry hat ja nicht jeder englisch gehabt :cursing:


    ... snervt :rolleyes:

  • Es ist ein Internationales Forum (wo generell die Sprache Englisch gilt), mit einem deutschen Teil. Innerhalb des deutschen Teils darf natürlich nur deutsch geschrieben werden, da man sonst eine sprachliche Aufteilung sich auch schenken kann. Da das Forum an sich aber nicht nur von deutschen genutzt wird, sondern von vielen anderen,

    ist es nur normal, dass viele Punkte einheitlich beschrieben werden.

    Generell geht man aber auch davon aus, dass jemand, der ein Forum im Internet besucht, über die kognitiven und physischen Fähigkeiten verfügt, Worte, die man nicht versteht, in einen >>>Übersetzer<<< einzugeben oder die Übersetzungsfunktion im Browser zu nutzen.


    (nich böse gemeint oder so...)

  • Darcoon

    Changed the title of the thread from “Beträge erstellen” to “Beiträge erstellen”.
  • Generell geht man aber auch davon aus, dass jemand, der ein Forum im Internet besucht, über die kognitiven und physischen Fähigkeiten verfügt, Worte, die man nicht versteht, in einen >>>Übersetzer<<< einzugeben oder die Übersetzungsfunktion im Browser zu nutzen.

    erfahrungsgemäß ist es ein fehler, davon auszugehen.




    Generell wird unter "General" Generelles gepostet.

    könnte das auch Major, Oberst, oder gar ein StUffz sein?

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Waaaaasssss?

    Weißt du den Top Kundenservice der Gameforge etwa nicht zu schätzen?

    Hier lässt sich bereits der hochwürdige Coma herab dir armen casual pleb zu helfen, und das ist deine reaktion?

    Was ficht dich an du Unhold.

  • Noch von mir als kleiner Nachsatz:


    Das Label General gibt es so nicht mehr, es wurde abgeschafft und mit dem Label "Other" (für Themen, die nicht durch die Auswahl an bestehenden Labels abgedeckt werden) zusammen gelegt. Ein paar alte Threads haben dies eventuell noch.

    Wenn es arg stört, kann man mir jederzeit kurz den Link zu dem Thread schicken und ich passe es an. :)


    Da das Forum nur Deutsch und Englisch als Spracheinstellung bietet, wurde von einer Eindeutschung der Label abgesehen, um den Vorwurf der Extrawursterei zu vermeiden. Kann es aber mal intern anstoßen, ob ich nicht doch mal an nem ruhigen Abend machen darf. :)