Da das Event beendet ist und die Frage bzgl. des Accounts geklärt ist, mache ich hier einmal zu.
Posts by Carolinchen
-
-
Denke dazu wurde dann wohl alles gesagt, sodass ich einmal zu mache
-
Auf Wunsch mache ich dann mal zu.
-
Dann schließe ich mal.
-
-
Dann übernehme ich das Schließen mal
-
Ich nehme mal an, dass sich das Thema geklärt hat, ich mach dann mal zu
Sollte noch etwas sein, einfach eine PN schreiben. -
man kann ja bei dem derzeitigen Event Reinigungsrunen umtauschen in die Geheimnisvollen Schatztruhen XX. Da sich das Event über einen Zeitraum von 4 Wochen erstreckt wäre es doch schön wenn man vllt wöchentlich die Runen tauschen könnte?
Ich würde den Vorschlag an der Stelle noch einmal pushen, um auf den eigentlichen Vorschlag zurück zu kommen in Bezug auf das wöchentlichen Tauschen.
Wenn Du nach wie vor möchtest, dass der Thread geschlossen wird, dann mache ich das gerne, aber ich hoffe, dass vielleicht doch noch etwas zu Deinem Vorschlag kommt. -
Die letzten vier Posts einmal in diesen Thread geschubst
-
Dann mache ich hier einmal zu.
-
Schätze mal damit ist die Frage geklärt, dann mache ich mal zu.
-
Dann übernehme ich das Schließen mal
-
Ich mach dann einfach mal zu ..
-
Dann übernehme ich das mal etwas verspätet
-
Es kann sich tatsächlich mal verschrieben werden.
Da es in dem Sinne kein Fehler oder sonstiges ist, mache ich hier mal wieder zu.
-
Guten Abend zusammen,
ich möchte nochmal auf meine Ausführung zu Beginn dieses Theard hinweisen. Ich denke das ist zu diesem Thema zunächst Aussage genug.
Dann lese ich zwischendurch, dass wir das ganze freiwillig machen... ja machen wir und hin und wieder dürfen wir das auch mal wiederholen, damit das auch nicht in Vergessenheit gerät auch wenn das den einen oder anderen nicht interessieren mag. Deswegen denke ich das ich auch hier nochmal deutlich machen darf... Wir sind nicht jeden Tag für 24 Stunden da. Allerdings bin ich mir sicher, dass die allermeisten Bescheid wissen. Wenn es ein Problem gibt und wir sind im Spiel, Discord oder Forum nicht erreichbar dann schreibt ein Ticket. Wir gehen jeder Meldung nach.
Noch eine Ecke ausdrücklicher will ich hervorheben, dass wir hier keinen Unterschied machen ob jemand von uns da steht und Bottet oder das ein Spieler ist der nicht im Team ist. Jeder der sich falsch verhält wird eine Reaktion bekommen. Sollte ein Teamler sich privat falsch verhalten dann dürfte denke ich klar sein, dass die Konsequenzen auch weitreichender sein könnten.
Abschließend nochmal die Erinnerung: Nur weil irgendwo, irgendjemand steht, heißt das noch lange nicht, dass der jenige etwas falsch macht.
Viele Grüße
Iannash
Ich denke mehr muss man dazu am Ende des Tages auch nicht sagen.
Iannash hat es ziemlich auf den Punkt gebracht, weswegen an der Stelle auch nicht noch groß weiter darüber diskutiert werden muss.
Aus diesem Grund mache ich an der Stelle einmal zu. -
Meine Vermutung ist, dass es wahrscheinlich ein GM selbst ist und daher kann man als einfacher Spieler, im Ticketsystem so viele Tickets zum melden eines Botters erstellen wie man will...
Ein GM wird nicht die Chars seiner GM-Kollegen oder sich selbst sperren!!!
Ich würde Dich bitten, solche Anschuldigungen zu unterlassen.
Die GMs machen das in ihrer Freizeit und können nicht 24/7 am Rechner sein. Sie gehen auch arbeiten, haben Familie und sonstiges. Sowas dann zu behaupten, nur weil ein GM nicht sofort erreichbar ist, ist dann doch etwas sehr weit hergeholt.Ich möchte Solche Anschuldigungen daher zukünftig nicht mehr lesen.
-
Hey,
könnten wir dann bitte einmal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen? Wenn ihr euch unterhalten wollt, dann könnt ihr das gerne per PN tun, aber bitte nicht hier in dem Thread.
Liebe Grüße,
Carolinchen -
Kann also geschlossen werden
Dann übernehme ich das Schließen einmal.
-
Aber man kann sagen, GF RoM liegt euch am Herzen(?), dann macht mal was das RW sich bewegt. Und wenn sie nen guten Vertrag haben (sieht leider nicht danach aus) sollte das relativ leicht sein.
Ich schätze schon, dass RoM den Leuten dort am Herzen liegt, aber wie Du schon selber sagst, man kann halt Druck machen wie man möchte, am Ende hängt es an RW. Und wenn diese derzeit keine Kapazität haben oder was die Gründe auch immer sind, dann kann die GF dort leider wenig machen, so unschön es für Spieler und das Team selber ist.
Da kann man leider nur weiterhin hoffen, dass es besser wird, wie lange auch immer das Hoffen anhält .. x: