Posts by Carolinchen

    Ich kann bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, dass ihr darüber nicht besonders erfreut seid, bzw. es viele Dinge gibt, die ihr für fraglich haltet. Allerdings sind gewisse Dinge nun einmal notwendig und ändern wird es sich nun auch nicht mehr. Es bringt daher relativ wenig, verschiedene Menschen dafür jetzt anzuprangern oder ähnliches.
    Unterlasst es daher bitte.
    Ihr könnt über das Thema sicherlich gerne in einem guten Ton diskutieren, aber dann bitte konstruktiv und ohne Anprangerungen.

    Wie die beiden vor mir schon richtig gesagt haben, melde es bitte in dem dafür vorgesehenem Thread.
    Es ist bekannt, mit Deinen Infos kannst Du dort aber sicher Deinen Beitrag zu leisten. :)

    Ich schließe dann einmal an der Stelle, da es dafür ja wie bereits schon gesagt, einen anderen Thread gibt.

    Huhus zusammen,


    auch der Thread wieder erstmal wieder eröffnet, damit ihr eure Diskussionen hier wieder führen könnt.
    Ich möchte auch hier nochmal darauf hinweisen, dass sich alle User an die Forenregeln halten sollten, so ruppig es hier auch zugehen mag. Anschuldigungen, Anfeindungen oder sonstige Dinge gehören hier nach wie vor nicht rein. Meinungsverschiedenheiten gibt es überall, solange dies jedoch konstruktiv geschieht, haben wir damit kein Problem.

    Viel Spaß beim Diskutieren und lasst euch nicht so schnell provozieren, sodass es wieder aus dem Ruder läuft.


    Liebe Grüße,
    Carolinchen

    Hiermit öffne ich den BK Szene Thread erst einmal wieder.
    Ich möchte bitte daran erinnern, dass auch hier nach wie vor die Forenregelungen gelten, welche eingehalten werden sollten.
    Es ist nachvollziehbar, dass es hier mal etwas härter zugeht, verschiebt doch aber bitte Diskussionen in den dafür vorgesehenen Thread hier, welchen ich ebenfalls wieder eröffnet habe.
    Wir werden jetzt vermehrt darauf achten, dass Posts, welchen gegen die Regeln verstoßen, direkt und ggf. härter geahndet werden, sodass wir nicht noch einmal erneut alle User "bestrafen" müssen, indem der Thread erneut zugemacht werden müsste.
    Wir haben uns außerdem eure Kritk zu Herzen genommen, doch auch wir können das nicht von heute auf morgen ändern und euch in jeder Art und Weise entgegenkommen, dennoch werden wir es versuchen, soweit es uns möglich ist.

    In dem Sinne will ich auch keine großen Wall of Texte schreiben und wünsche euch dann hier wieder viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Carolinchen

    Der kleine aber feine Unterschied liegt darin, dass wir nicht immer das machen, was ihr wollt. Denn genau das ist es, was ihr als "was gemacht werden sollte" betitelt.
    Es gibt nun einmal gewisse Richtlinien, an die sich gehalten werden muss, ob man das nun will, oder nicht.
    Das es im BK mal etwas hitziger zugeht, ist uns allen bewusst, daher ahnden wir da ja auch nicht jeden Klecks.
    Dennoch ist ein gewisses Maß auch irgendwann einmal voll. Ihr könnt es unschön finden, was ich tatsächlich nachvollziehen kann, wenn ihr unbeteiligt in diesem ganzen Geschehen seid. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man dennoch irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen sollte und demnach sich an die Regeln zu halten hat.

    Moghwyn , ich glaube Du siehst die Schließung drastischer an, als sie tatsächlich ist. Wie ich bereits sagte, ist es nur temporär und soll damit allen auch mal eine Auszeit verschaffen. Wie ich bereits sagte, kann ich durchaus nachvollziehen, dass es für die User, welche sich entsprechend des Threads verhalten haben, keine schöne Sache ist. Ich würde es daher aber nicht als Strafe betiteln, sondern eher als Pause von einem Geschehen.

    Huhus ihr :)

    Da ich diese beiden Threads geschlossen habe, melde ich mich entsprechend auch einmal zu Wort.

    Die beiden Threads sind nicht dauerhaft zu, sondern nur für eine befristete Zeit.
    Es wurde oft genug an die jeweiligen Personen Hinweise oder ähnliches verteilt, was jedoch keine Wirkung zeigte.

    Mag sein, dass es demnach alle bestraft, aber manchmal muss man eben zu solchen "drastischen" Maßnahmen greifen, damit einigen Menschen vielleicht einmal die Augen geöffnet werden.
    Des Weiteren ist es leichter gesagt als getan, User einfach zu Sperren.
    Das ist eigentlich der letzte Ausweg, den wir wählen wollen, weswegen dies so schnell eigentlich nicht passiert.

    Aber wir werden uns da sicher noch einmal zusammen setzen und über den weiteren Verlauf nachdenken.

    Liebe Grüße
    Carolinchen

    Da nach meinem Modpost hier keine Besserung kam, bekommt der Thread und damit auch ihr mal eine kleine Pause.

    Vielleicht denkt ihr beim nächsten Mal vorher darüber nach, ob ihr Modposts missachtet oder nicht.

    ~Closed~

    So, jetzt haben wir hier wieder genug gespamt und kommen wieder zum Thema zurück.
    Es wäre sehr wunderbar, wenn ihr diese Unterstellungen einfach lassen könntet.
    Anfeindungen bringen hier niemandem etwas und gehören hier defintiv nicht her.
    Sollte es nicht enden, wird es entsprechende Sanktionen geben.

    Da wir uns selbstverständlich alle an die Forenregeln halten, unterlassen wir auch das Spamen und die Anfeindungen wieder und kehren zum eigentlichen Thema zurück.

    Vielen Dank ;)


    //Edit Carolinchen
    Die weiteren Spamposts wurden einmal entsprechend entfernt.
    Ich bitte noch einmal darum, zum Thema zurück zu kommen, ansonsten reicht das Entfernen der Posts nicht mehr aus.