Posts by Carolinchen

Huhus,

man kann generell im Ticket immer eine weitere Antwort schreiben und demnach nachfragen, was denn der genaue Grund war. Ich denke nicht, dass einem dann die Antwort verwehrt wird.

Wen auch immer dies betrifft, sollte demnach einfach noch einmal nachfragen und dabei sachlich und freundlich bleiben. :)

Da Sperren und ähnliches eber generell hier im Forum nicht besprochen werden und das eher eine Angelegenheit fürs Ticketsystem ist, mache ich hier einmal wieder zu.

Ich kann verstehen, dass einen sowas belastet, aber ich bin mir sicher, dass es da eine Lösung geben wird.

Liebe Grüße,
    Carolinchen

Huhus,

ich kann nachvollziehen, dass es manchmal ein wenig ärgerlich sein kann, wenn man nur solch eine Meldung bekommt und danach nicht sieht, was passiert.

Allerdings ist der Datenschutz da wirklich sehr streng. Es dürfen keinerlei Sachen weitergegeben werden an euch User, egal welche es auch sind. Verstöße gehen nur den Support und den jeweiligen User etwas an. Was dieser dann weiter trägt, ist allerdings seine Sache.

Ich schätze jedoch nicht, dass sich bei diesem Prozedere irgendetwas ändern wird.

Liebe Grüße,
    Carolinchen

Klar ist es Gameforge schuld das dass Spiel nicht läuft. Wenn Sie den Auftrag geben würden verbessert dieses oder jenes würde es Runenwaker machen. Da aber jede Verbesserung Geld kosten würde hat Gameforge daran kein Interesse...

Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig. Nur weil Gameforge eine Idee weitergibt, heißt das noch lange nicht, dass Runenwaker die umsetzt oder sonstiges. Es ist nicht immr alles so einfach, wie es sich einhört. Wenn Runenwaker an ihrem Spiel nichts ändern wollen, dann sitzt die Gameforge auch einfach nur da und muss es hinnehmen. Da kann man tatsächlich nicht viel machen.

Ich weiß zwar worauf Du hinaus willst, aber bei der Sichtweise wirst Du nicht sehr weit kommen, denn das wäre zwar ein glücklicher Verlauf, aber leider nur wünschenswert und nicht sonderlich existent.

Ich bin zwar kein Eventler, ich versuche dennoch einmal, zwei drei Sätze zu formulieren.
    Euren Frust kann ich durchaus nachvollziehen, vor allem wie das schon Angesprochene, dass man wegen der anderen Karte nicht am Event teilnehmen wollte und es dann dennoch die andere vergeben wurde.
    Das dies keine Absicht war, darüber sind wir uns glaube ich alle einig. Jedoch ist es nicht so einfach, dann einen Ersatz dafür zu schaffen, sodass der Fehler wieder verbessert wird. So einfach ist dies leider nicht. Man kann nicht einfach sagen, ja dann gebt uns die Karte halt als Entschädigung oder ähnliches. Das wäre dann auch wieder unfair anderen Leuten gegenüber. Man kann gerne darüber nachdenken, wie man dies in Zukunft löst, ob man es bei einem anderen Event nochmal vergibt und demnach dann solche Fehler vermeidet oder ähnliches. Es ist jetzt leider nun einmal passiert und nicht rückgänig zu machen.

Die Signaturen, welche entfernt wurden, wurden tatsächlich auf Grund von Regelbruch entfernt.
    Auch hier sind eure Argumentationen nachvollziehbar, dass man dies hätte besser prüfen können. Doch dieses Event gibt es so zum ersten Mal, demnach müssen auch die Eventler sich dort erst einmal reinfinden und selber schauen, was wirklich dahinter steckt. Es ist demnach eigentlich fast normal, dass solche Fehler passieren können. Beim nächsten Mal wird dies sicher nicht mehr passieren, da man ja bekanntlich aus Fehlern lernt. :)

Nehmt es den Eventlern nicht all zu übel, sie versuchen ihr Bestes und sind sicher auch nicht glücklich in der Situation, wie es jetzt gerade ist. Dennoch versuchen sie das Beste daraus zu machen.

Dazu kommt noch, dass dieser Teil 2/die Abstimmung nach einer Schieberei ausschaut.

Solche Unterstellungen möchte ich hier jedoch nicht lesen, das ist einfach gemein allen Leuten gegenüber. Nicht jeder Teamler hat eine Signatur erhalten, bzw. auch nur eine einzige. Aus diesem Grund kamen die verschiedenen Zahlen zustanden, dass es bei dem einen oder anderen nur eine gab und bei dem anderen zwei. Um es aber Transparenter für euch zu machen, dass stimmt an der Aussage tatsächlich, dass die Abstimmtung per se der zweite Teil ist und daraus die Preise vergeben werden.

Ich kann bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, dass ihr darüber nicht besonders erfreut seid, bzw. es viele Dinge gibt, die ihr für fraglich haltet. Allerdings sind gewisse Dinge nun einmal notwendig und ändern wird es sich nun auch nicht mehr. Es bringt daher relativ wenig, verschiedene Menschen dafür jetzt anzuprangern oder ähnliches.
    Unterlasst es daher bitte.
    Ihr könnt über das Thema sicherlich gerne in einem guten Ton diskutieren, aber dann bitte konstruktiv und ohne Anprangerungen.

Wie die beiden vor mir schon richtig gesagt haben, melde es bitte in dem dafür vorgesehenem Thread.
    Es ist bekannt, mit Deinen Infos kannst Du dort aber sicher Deinen Beitrag zu leisten. :)

Ich schließe dann einmal an der Stelle, da es dafür ja wie bereits schon gesagt, einen anderen Thread gibt.

Huhus zusammen,

auch der Thread wieder erstmal wieder eröffnet, damit ihr eure Diskussionen hier wieder führen könnt.
    Ich möchte auch hier nochmal darauf hinweisen, dass sich alle User an die Forenregeln halten sollten, so ruppig es hier auch zugehen mag. Anschuldigungen, Anfeindungen oder sonstige Dinge gehören hier nach wie vor nicht rein. Meinungsverschiedenheiten gibt es überall, solange dies jedoch konstruktiv geschieht, haben wir damit kein Problem.

Viel Spaß beim Diskutieren und lasst euch nicht so schnell provozieren, sodass es wieder aus dem Ruder läuft.

Liebe Grüße,
    Carolinchen

Hiermit öffne ich den BK Szene Thread erst einmal wieder.
    Ich möchte bitte daran erinnern, dass auch hier nach wie vor die Forenregelungen gelten, welche eingehalten werden sollten.
    Es ist nachvollziehbar, dass es hier mal etwas härter zugeht, verschiebt doch aber bitte Diskussionen in den dafür vorgesehenen Thread hier, welchen ich ebenfalls wieder eröffnet habe.
    Wir werden jetzt vermehrt darauf achten, dass Posts, welchen gegen die Regeln verstoßen, direkt und ggf. härter geahndet werden, sodass wir nicht noch einmal erneut alle User "bestrafen" müssen, indem der Thread erneut zugemacht werden müsste.
    Wir haben uns außerdem eure Kritk zu Herzen genommen, doch auch wir können das nicht von heute auf morgen ändern und euch in jeder Art und Weise entgegenkommen, dennoch werden wir es versuchen, soweit es uns möglich ist.

In dem Sinne will ich auch keine großen Wall of Texte schreiben und wünsche euch dann hier wieder viel Spaß.

Liebe Grüße,
    Carolinchen