Dann mache ich hier doch einfach mal wieder zu
Posts by Carolinchen
-
-
Dann mache ich hier einmal entsprechend zu. Super, dass das so geklappt hat. -
Da das Thema geklärt zu sein scheint, mache ich einmal zu
-
Dann mache ich mal zu.
Sollte dennoch Bedarf vorhanden sein, mache ich ihn gerne wieder auf. -
Dann mache ich mal zu, da das Rezept ja gefunden wurde.
-
Daaaann mache ich hier einmal wieder zu.
Schauen wir mal, wann das magische Exemplar wieder auftauscht <: -
Nach 8 Std hat sich die Sache aus unbekanntem Grund wieder erledigt
Dann mache ich hier einmal wieder zu
-
Dann mache ich hier auf Wunsch einmal zu.
-
Moin Moin, erstmal möchte ich anregen vielleicht einen generellen Vorschlage Thread hier zu eröffnen, das man nicht immer neue aufmachen muss. Wie sehen das die anderen Spieler.
Ich würde die Idee einmal aufschnappen.
Was wünscht ihr euch an der Stelle? Einen Thread wo auch zeitgleich darin diskutiert wird, oder soll es dann noch einen seperaten Thread geben ala "Vorschläge zum Spiel - Diskussionsthread"? -
Ahoi, ich habe nun einmal alle Beiträge vor mir entsprechend zensiert.
Ich möchte keine weiteren Hinweise zu etwas lesen, was gegen die Spielregeln und AGB ist. Sollte dies nochmal hier geschehen, wird es entsprechend sanktioniert, worauf ich eigentlich verzichten möchte.Wenn ihr keine Lösungen habt, die legal sind, dann spart euch bitte den Kommentar oder gebt an, dass es das nicht gibt.
-
Liebe Spieler,
uns ist bekannt, dass es aktuell immer wieder zu Kicks, Laggs oder generellen Servernaussetzern kommt.
Seit einigen Stunden wird ununterbrochen daran gearbeitet. Wann ein Spielen wieder normal möglich ist, ist derzeit nicht bekannt.
Wir wissen, dass es euch im Spiel sehr stark einschränkt, jedoch wird mit Hochtouren an der Lösung des Problems gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns schon einmal für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Fehler und Nachteile für euch im Spiel.
Auch das Forum kann bei dem einen oder anderen langsamer laden, versucht es einfach nach einiger Zeit erneut.
Euer Runes of Magic-Team
-
Ich mach hier dann mal wieder zu.
Die Frage scheint geklärt zu sein -
Ich denke der Thread kann erst einmal ein paar Tage Pause vertragen.
Alles was dazu zu sagen ist, wurde von Darcoon bereits gesagt. Alles weitere wäre keine Spekulation und können wir euch sowieso nicht beantworten, was mit den aktuell gesperrten Accounts passiert.Dazu wird es aber sicher eine entsprechende Ankündigung geben.
Vorerst ist der Thread jedoch erst einmal zu. Ich mache ihn wieder auf, wenn alle mal etwas runtergfahren sind.
-
Dann mache ich an der Stelle mal wieder zu
-
Da das Event beendet ist und die Frage bzgl. des Accounts geklärt ist, mache ich hier einmal zu.
-
Denke dazu wurde dann wohl alles gesagt, sodass ich einmal zu mache
-
Auf Wunsch mache ich dann mal zu.
-
Dann schließe ich mal.
-
-
Dann übernehme ich das Schließen mal