Posts by Carolinchen

    man kann ja bei dem derzeitigen Event Reinigungsrunen umtauschen in die Geheimnisvollen Schatztruhen XX. Da sich das Event über einen Zeitraum von 4 Wochen erstreckt wäre es doch schön wenn man vllt wöchentlich die Runen tauschen könnte? :/

    Ich würde den Vorschlag an der Stelle noch einmal pushen, um auf den eigentlichen Vorschlag zurück zu kommen in Bezug auf das wöchentlichen Tauschen.

    Wenn Du nach wie vor möchtest, dass der Thread geschlossen wird, dann mache ich das gerne, aber ich hoffe, dass vielleicht doch noch etwas zu Deinem Vorschlag kommt.

    Ich denke mehr muss man dazu am Ende des Tages auch nicht sagen.
    Iannash hat es ziemlich auf den Punkt gebracht, weswegen an der Stelle auch nicht noch groß weiter darüber diskutiert werden muss.

    Aus diesem Grund mache ich an der Stelle einmal zu.

    Meine Vermutung ist, dass es wahrscheinlich ein GM selbst ist und daher kann man als einfacher Spieler, im Ticketsystem so viele Tickets zum melden eines Botters erstellen wie man will...

    Ein GM wird nicht die Chars seiner GM-Kollegen oder sich selbst sperren!!!

    Ich würde Dich bitten, solche Anschuldigungen zu unterlassen.
    Die GMs machen das in ihrer Freizeit und können nicht 24/7 am Rechner sein. Sie gehen auch arbeiten, haben Familie und sonstiges. Sowas dann zu behaupten, nur weil ein GM nicht sofort erreichbar ist, ist dann doch etwas sehr weit hergeholt.


    Ich möchte Solche Anschuldigungen daher zukünftig nicht mehr lesen.

    Aber man kann sagen, GF RoM liegt euch am Herzen(?), dann macht mal was das RW sich bewegt. Und wenn sie nen guten Vertrag haben (sieht leider nicht danach aus) sollte das relativ leicht sein.

    Ich schätze schon, dass RoM den Leuten dort am Herzen liegt, aber wie Du schon selber sagst, man kann halt Druck machen wie man möchte, am Ende hängt es an RW. Und wenn diese derzeit keine Kapazität haben oder was die Gründe auch immer sind, dann kann die GF dort leider wenig machen, so unschön es für Spieler und das Team selber ist.
    Da kann man leider nur weiterhin hoffen, dass es besser wird, wie lange auch immer das Hoffen anhält .. x:

    Ich hätte gedacht, dass der Thread ein wenig ruhiger wird, nach dem Post von Diogenes.
    Leider ist dem nicht der Fall.

    Aus diesem Grund möchte ich ein letztes Mal darum bitten, sachlich beim Thema zu bleiben, ohne andere Personen anzugreifen oder sie runter zu machen. Jeder kann und soll seine Meinung haben, aber dann hört auf persönlich zu werden, ansonsten müssen wir uns wirklich mal überlegen hier einiges zu entfernen und entsprechende Konsequenzen hageln zu lassen ..

    In dem Sinne, bleibt ab jetzt sachlich und kommt zum eigentlichen Diskussionsthema zurück.

    Huhus :)

    Es kann sein, dass sich ein Game Operator erst eine Info oder Daten einholen muss, weswegen das Ticket immer mal nach oben oder unten wandert. Das kann durchaus auch Zeit in Anspruch nehmen, da nicht jede Ebene sofort da ist, sondern vielleicht auch einmal einen Tag später.
    Ggf. muss dann erst noch etwas überprüft werden und so weiter.

    Aber hab Geduld, Dein Ticket wird beantwortet werden, wie Sektion schon sagte.