Frage zum Gipfelsphären Kombinieren im Arkanen Umwandler

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, es im Arkanen Umwandler einzurichten, das man 10x 10kk Gipfel EP Sphären zu einer 100kk Gipfel EP Sphäre kombinieren kann.

    Weil es ist ja so, wenn man das Event nun länger gemacht hat, das man da auch nun so langsam Platzprobleme bekommt:saint:. Denke mal, das Problem haben bestimmt paar mehr Leute.


    MfG Cor

  • Warum ist das so SCHWER den Arkanen umwandler wieder Frei zu geben


    und zwar mit den folgenden TEXT dazu bitte wandelt net mehr wie 2*1kk


    Gipfelsphären um,um 2*50kk gebunde sphäre zu erhalten.


    Wer sich daran net hält und es zu einem Verlust kommen sollte,ist selber schuld


    und Gf haftet net dafür kann doch alles net so SCHWER sein.

  • ich schätze es ist genauso leicht/schwer ein Textfeld in den Umwandler zu bauen, dass diese Meldung ausgibt, wie im Umwandler eine maximal-Ausgabe von Items eines bestimmten Typs zu hinterlegen.

    GF haftet im übrigen so oder so nicht für verschwundene Items. Die Wiederherstellung ist nur Kulanz. So gesehen hätte GF die Tauschfunktion auch einfach weiterlaufen lassen können, ohne da irgendwas bekanntzugeben oder wiederherzustellen. Nur dann wäre das geheule noch größer :)


    Ich wünsche mir die Tauschfunktion auch zurück - allerdings bin ich recht sicher, dass so ein Hinweis, selbst wenn er den halben Bildschirm einnimmt, von ca 50% der Spieler ignoriert wird und die dann trotzdem rumheuln. (und naja... da jede Itemwiederherstellung Arbeit für die Ehrenamtlichen ist, finde ich es in Ordnung, das Ganze so zu fixen, dass da kein riesen Mehraufwand bei rum kommt)

  • Wie viele Spieler haben so ein Luxusproblem?

    Gibt es nichts wichtigers was RW umsetzen könnte?


    Kein Platz mehr = Mehr Twinks oder einfach wegschmeißen

    das hat nichts mit Platzproblemen zu tun... der Tausch der deaktiviert wurde hat sogar dafür gesorgt, dass man die teile schlechter lagern kann. mit dem tausch konnte man aber den ep-wert seiner gipfel ep sphären bei einem 300% ep event verdoppeln