Es gab doch schon immer ein Cap oder nicht?
Posts by Kasamuya
-
-
Wer heutzutage generell kein Basic Englisch kann ist eh lost.
Naja
@Wichtl @ Zikiel Beim Merge wurden auf den "alten" Servern die Channel hochgesetzt, Kerub war davon nicht betroffen.
-
Ist jetzt vielleicht nur ein Problem bei mir, aber es läuft bei mir super super schlecht. Habe ständig Framedrops von 120 auf 10 fps, es ist unspielbar.
Alle anderen Games laufen fine, nur RoM nicht.
Bei Ideen gerne her damit.
-
What would have happened? 1000 alts/twinks would have been used to create tons of that stuff.
And what for?
So that the warlock becomes even stronger? For a guild playing with 36 people become more tanky?
Stop crying like little babies.
Learn to fight and play your class.
That seems like the reasonable feedback that they have somehow recieved...
-
Leute, Leute, ihr beschwert Euch über tote Server.
Warum nutzt die Community nicht die Server-Transfersteine und holt alle aktiven Spieler auf Kadmos zusammen?
Naja durch bekannte Nachteile ist das halt nicht so einfach seinen Charakter umzulagern. Du musst ja auch irgendwie gucken, dass du deine ganzen Items und dein ganzes Gold umgelagert bekommst.
Halte ich nicht für praktikabel.
-
Alle Neustarts PC und Client habe ich schon versucht....
Jetzt wollte ich eigentlich 'nen Scteenshot laden.... krieg ich aber nicht hin!
Ist mir Mittlerweile auch zu blöd..... wenn ihr keine Spieler mehr wollt, ich kann auf RoM verzichten.
Wie ich schon seit einiger Zeit hier im Forum kritisiere, das Spiel läuft seit Servermerge nicht mehr.
Aber da jetzt offenbar sogar mein Account weg ist....
Egal, ein schönes Leben noch!
PS: Den Support werde ich auf keinen Fall kontaktieren. Warum auch, ich hab's nicht verbockt und bearbeitet wird es dann sowieso wie beim letzten Tickett von einem gewissen Rakymos - also was soll das dann?
Also hier wird mit produktiven Vorschlägen von Rakymos versucht dir zu helfen und als einzige Reaktion kommt "Ich kriegs nicht hin, also seid ihr es Schuld." ??
Na Herzlichen Glückwunsch...
-
Da es das Item mit 100kk Gipfelerfahrung (noch) nicht gibt, denke ich nicht, dass das umgesetzt wird...
-
Der NPC kommt erst beim nächsten Event, welches das Jubiläumsevent sein wird.
Nähere Informationen kommen (hoffentlich) heute.